Zur Startseite
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support Arcade Hack V1.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschmade
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 31

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Daheim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß nicht ob es dieses Problem schon gab, aber ich hab folgendes Problemchen :

Ich habe mir jetzt mal ein paar neue Games eingebaut, alle 3 Dateien korrekt installiert, sprich das Bild in den Image Ordner, die .swf in den games Ordner, und via phpmyadmin die SQL Datei ausgeführt, gab nirgends Probleme, und es werden auch alle spiele angezeigt, und man kann sie auch spielen. Es ist nun aber so das fertig gespielte Games nicht in die Highscore Listen eingetragen werden, wenn man dann zurück geht, steht auch da "Noch kein Spiel" !!

Woran könnte das liegen ??
06.03.2005 14:57 Arschmade ist offline E-Mail an Arschmade senden Beiträge von Arschmade suchen Nehmen Sie Arschmade in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Arschmade am 06.03.2005 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Arcade Hack V1.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschmade
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.06.2004
Beiträge: 31

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Daheim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir da keiner weiter helfen ??
08.03.2005 08:35 Arschmade ist offline E-Mail an Arschmade senden Beiträge von Arschmade suchen Nehmen Sie Arschmade in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Arschmade am 08.03.2005 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Addons » Support Arcade Hack V1.7





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH