Zur Startseite
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barkeeper69

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barkeeper69
hallöleeee,

ich habe pmall schon längere zeit eingebaut und aber auch schon
längere zeit nicht mehr genutzt und bin zwischenzeitlich auf einen
anderen server umgezogen.

jetzt wollte ich es nutzen und es funzt nicht.

also alles gelesen hier und die beiden php`s aktualisiert
für die Global register=off

jetzt refreshd die seite zwar, aber es werden keine PN versendet.

ich benutze:

PHP-Version: 5.2.0-8+etch13
MySQL-5.0.32-Debian_7etch6-log

habe ich noch was vergessen..???

bin für jede hilfe dankbar!

gruss

barkeeper


problem gelöst, war mein fehler!!!
04.11.2008 16:57 barkeeper69 ist offline Homepage von barkeeper69 Beiträge von barkeeper69 suchen Nehmen Sie barkeeper69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barkeeper69 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barkeeper69 am 04.11.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiDDicK2003 RiDDicK2003 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herrenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo

Habe grad das installieren wollen.

Nun kam dieser Fehler!

Edit 2:

Im ACP is alles vorhanden.

Komisch wenn ich an die Administratorengruppe eine PM schicken, sollte ich doch theoretisch auch eine bekommen oder?

Hab keine Bekommen unglücklich


Edit:

Habe alle Conditions und conditionstype mit ` und danahc `gesetzt.

Nach der Installation kamm dieser Fehler daruntr

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
PMall V2.0 Installation
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_users ADD pmall INT( 3 ) DEFAULT '1' NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'pmall'
mysql error number: 1060
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.6
Date: 11.11.2008 @ 18:21
Script: /wbb2/acp/install_pmall.php?step=tabelle
Referer: http://www.gti-stuttgart.de/wbb2/acp/install_pmall.php?step=acpmenu


Was da los?

PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.6
Date: 11.11.2008 @ 18:15
Script: /wbb2/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: http://www.gti-stuttgart.de/wbb2/acp/ins...hp?step=acptemp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RiDDicK2003: 11.11.2008 18:32.

11.11.2008 18:23 RiDDicK2003 ist offline E-Mail an RiDDicK2003 senden Homepage von RiDDicK2003 Beiträge von RiDDicK2003 suchen Nehmen Sie RiDDicK2003 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RiDDicK2003 am 11.11.2008 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 2. meldung ist das hier der grund : condition, conditiontype....
das conditiontype ist jetzt wohl auch reserviert

in der 1. meldung steht,Duplicate column name....das heisst,das die tabelle schon vorhanden ist.entweder du löschst die manuell in der datenbank,wenn du das nochmal installieren möchtest,oder du schreibst in der sql den zusatz
über jeder tabelle DROP TABLE IF EXISTS bb1_hier der name der tabelle
(das kommt dann jeweils über das CREATE TABLE bb1_name der tabelle

__________________

Techno4Ever



17.11.2008 18:57 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 17.11.2008 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiDDicK2003 RiDDicK2003 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herrenberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also der Fehler ist weg, nur seltsam das wenn ich ne PM an gruppen schicke, kommt keine an. Hatte das problem damals bei meinem alten Forum auch schon.

Woran liegt das den?

mfg
17.11.2008 21:08 RiDDicK2003 ist offline E-Mail an RiDDicK2003 senden Homepage von RiDDicK2003 Beiträge von RiDDicK2003 suchen Nehmen Sie RiDDicK2003 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RiDDicK2003 am 17.11.2008 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran das genau liegt,weiss ich nicht...hatte mir schon mal bei einem board deswegen fast die zähne dran ausgebissen*lol*

aber du hast im wbb2 doch auch schon so die funktion drinnen...wenn du auf gruppen bearbeiten gehst,kannst du dort auch pn an die gruppe schicken...
z.b. an alle mods

__________________

Techno4Ever



17.11.2008 22:08 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 17.11.2008 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norbert41964 norbert41964 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich will grade den hack installieren und hab ne fehleranzeige:

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /www/htdocs/w00931d3/wbb2/acp/install_pmall.php on line 97

Warning: touch() [function.touch]: Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w00931d3/wbb2/acp/install_pmall.php on line 98

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /www/htdocs/w00931d3/wbb2/acp/install_pmall.php on line 97

Warning: touch() [function.touch]: Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w00931d3/wbb2/acp/install_pmall.php on line 98
10.11.2009 20:15 norbert41964 ist offline E-Mail an norbert41964 senden Beiträge von norbert41964 suchen Nehmen Sie norbert41964 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von norbert41964: norbert41964
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von norbert41964 am 10.11.2009 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norbert41964 norbert41964 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich mal auf weiter gemacht da kam dieses hier:

PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.4-log
php version: 5.2.9-1nmm1
Date: 10.11.2009 @ 20:25
Script: /wbb2/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: http://www.radio-sunflower.de/wbb2/acp/i...hp?step=acptemp
10.11.2009 20:34 norbert41964 ist offline E-Mail an norbert41964 senden Beiträge von norbert41964 suchen Nehmen Sie norbert41964 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von norbert41964: norbert41964
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von norbert41964 am 10.11.2009 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal bitte mit der angehängten Installationsdatei!

alfie

Dateianhang:
zip install_pmall.zip (3 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________

12.11.2009 08:39 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 12.11.2009 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Knuddeltiger DJ_Knuddeltiger ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 31

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen beim einbauen.

ich habe ein problem was hier bisher noch keiner hatte.

eine komplette zeile die ich ändern soll in der usercp.php, gibt es bei mir garnicht. was soll ich da machen?


in der anleitung steht:

suche nach:
code:
1:
  $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : ("")).", usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'", 1);

bis "users SET" gibt es die zeile mehrfach. aber sobald das nächste wort kommt gibt es die zeile garnicht mehr.


diese zeile gibt es bei mir in der usercp.php nicht. nur eine ähnliche zeile. aber nicht die gleiche.

ich habe das wbb 2.3.4

im anhang mal meine usercp.php

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Dateianhang:
txt usercp.php.txt (66 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.

>>>>> Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Knuddeltiger: 15.03.2011 23:21.

15.03.2011 23:19 DJ_Knuddeltiger ist offline E-Mail an DJ_Knuddeltiger senden Beiträge von DJ_Knuddeltiger suchen Nehmen Sie DJ_Knuddeltiger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ_Knuddeltiger anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DJ_Knuddeltiger am 15.03.2011 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl daran das du schon einen anderen Hack an der Stelle hast.Suche mal nach Stichpunkten wie z.b.

code:
1:
."',showemail='".intval($r_showemail)."',


Und wenn du die Version 2.3.4 hast rate ich dir auf das 2.3.6pl2 upzudaten.Bei Hilfe kannst du dich gerne melden bei mir.
17.03.2011 18:30 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 17.03.2011 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support Pm All V2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH