Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Saison 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ING Renault F1 Team



Chassis : Renault R27
Motor : Renault RS27
Reifen : Bridgestone
Fahrer 1 : Giancarlo Fisichella
Fahrer 2 : Heikki Kovalainen

Porträt :
Nach zwei gewonnenen WM-Doubles hintereinander liegt die Latte für Renault hoch, doch ob es gelingen wird, im Jahr eins nach Fernando Alonso an die jüngsten Erfolge anzuknüpfen, wagen viele Experten zu bezweifeln.

Größtes Fragezeichen ist die Fahrerpaarung, denn Giancarlo Fisichella hat erst drei Grands Prix gewonnen, während Heikki Kovalainen als Neuling in die Formel 1 kommt. Zwar fuhren beide schon 2006 für das Team - Kovalainen als Testpilot -, doch mit Alonso hatte man stets eine feste Größe, die mehr aus dem Auto herausholen konnte und so für einen Motivationsruck bei allen Mitarbeitern sorgte.

Neu ist 2007 auch der Hauptsponsor, 'Mild Seven' wurde durch die niederländische Großbank 'ING' ersetzt. Dadurch unterscheidet sich der R27 optisch stark von seinem erfolgreichen Vorgänger, alleine schon wegen der Lackierung. Ebenfalls komplett neu ist die Aerodynamik, mechanisch wurde auf die vorhandene Basis aufgesetzt - so zum Beispiel mit dem verbesserten Getriebe ohne Zugkraftunterbrechung.

Die große Frage ist, ob sich Renault als gefestigtes Team behaupten kann oder ob die französisch-britische Truppe ein wenig von ihrem Erfolgshunger verliert und dadurch abbaut. Einige strukturelle Veränderungen hinter den Kulissen deuten jedenfalls darauf hin, dass die Erfolgsmannschaft um Alonso langsam auseinander bricht...

Quelle

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
24.02.2007 11:40 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 24.02.2007 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sport » Formel1-Ecke » Die Formel1-Teams » ING Renault F1 Team » Saison 2007





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH