Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Saison 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Bull Racing



Chassis : Red Bull RB3
Motor : Renault RS27
Reifen : Bridgestone
Fahrer 1 : David Coulthard
Fahrer 2 : Mark Webber

Porträt :
Nach dem formidablen Einstiegsjahr, in dem man mit einem noch unter Jaguar-Regie gebauten Chassis immerhin 34 Punkte einfahren und viel an Glaubwürdigkeit hinzugewinnen konnte, setzte es für Red Bull Racing 2006 eine eher enttäuschende Saison. 2007 muss diese Scharte ausgewetzt werden.

Die Österreicher um Energydrink-Kaiser Dietrich Mateschitz setzen dabei vor allem auf zwei Faktoren: den weltmeisterlichen Renault-Motor und Stardesigner Adrian Newey. Außerdem wurde die Fabrik in Milton Keynes erweitert, das Personal wurde mit einigen handverlesenen Ingenieuren von anderen Topteams ergänzt. Im Prinzip sollte also alles angerichtet sein.

Bei den Wintertestfahrten glänzte der RB3 freilich wie schon 2006 durch seine Unzuverlässigkeit, wodurch das Team ein wenig in Entwicklungsrückstand geraten ist. Außerdem müssen die vielen neuen Faktoren erst einmal miteinander harmonieren, so dass der anvisierte Durchbruch wohl von 2007 auf 2008 verschoben werden muss.

Für einige Achtungserfolge sollte es aber dank des etablierten und erfahrenen Fahrerduos mit David Coulthard und Mark Webber allemal reichen. Apropos Fahrer: Von den hauseigenen Red-Bull-Junioren ist nur noch Michael Ammermüller als zweiter Testfahrer an Bord...

Quelle

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
24.02.2007 11:50 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 24.02.2007 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sport » Formel1-Ecke » Die Formel1-Teams » Red Bull Racing » Saison 2007





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH