Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Bester User des Monats oder Jahres...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 263

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Bester User des Monats oder Jahres... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht " einen hack erstellen könnte" mit bester User, Mod, Smod, Admin des Jahres und Monats.

Also das man zb. die User stimmen geben kan und nach ende der schrifft ist zb. einer beste User des Monats so das dieser für 1 Woche ein Avatar drin hat User des Monats oder sowas in dieser richtung.

So ähnlich wie Top Poster, könnte man sowas machen oder gibts es sowas bereits??

lg
12.01.2009 06:16 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ThE StFu am 12.01.2009 um 06:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bester User des Monats oder Jahres...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja könnte ich machen!

__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

15.01.2009 19:36 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 15.01.2009 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bester User des Monats oder Jahres...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 263

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das währe super Austria

Ist das viel aufwand?

Was ich mal noch fragen möchte ist das eigentlich sehr schwer hacks selber zu machen??
15.01.2009 20:12 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ThE StFu am 15.01.2009 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bester User des Monats oder Jahres...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich


images/avatars/avatar-1035.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 374

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: AC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was gibt es doch schon lange,


Votebox by XundY



geh mal auf xundy.com da findeste es.

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
15.08.2009 12:39 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bulls-eye am 15.08.2009 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Wunsch Hack Bester User des Monats oder Jahres...





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH