Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Funktionsfähig machen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wattenbacher Wattenbacher ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Landkreis Kassel


Funktionsfähig machen bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Elfmetersaison läuft seit 33 Spieltagen mit Bot-Spielen, da man nicht mehr spielen kann!

Die Verknüpfung des "Start-Buttons" öffnet nicht mehr die Matrix zum Schießen sondern einfach nochmal die Seite selbst in dem ExtraFenster...Selbst die Shoutbox macht dies, durch Klicken auf "senden"....

Also bitte verbessern, sonst machts echt kein Spaß mehr, da es nicht mehr funktioniert!

Danke...

Gruß
Wattenbacher
05.08.2011 12:47 Wattenbacher ist offline E-Mail an Wattenbacher senden Beiträge von Wattenbacher suchen Nehmen Sie Wattenbacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wattenbacher in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wattenbacher am 05.08.2011 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Funktionsfähig machen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse die Liga auch geschlossen , bis Pommes Zeit gefunden hat sie umzucoden

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
06.08.2011 20:27 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 06.08.2011 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Funktionsfähig machen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den fehler hatte ich bei mir auch aber habe ihn selber gelöst pommes hat ja keine zeit.

habe auch einige andere sachen rein und umgecodet.

Selbst ist der Mann

__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

13.08.2011 13:30 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 13.08.2011 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Game Boards » Game Bot Posts » Liga » Funktionsfähig machen bitte!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH