Zur Startseite
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barkeeper69

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


cool Andere Absender als admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöleeee,

erstmal ein grosses lob von mir für die vielen tollen hacks..!!!!!

jetzt habe ich mir pm all v2.1 eingebaut und funzt super.

ich möchte aber gerne pm`s versenden, die einen anderen absender
haben, also nicht nur der admin.

wie kann ich das denn machen...also wo kann ich die id verstellen.

danke

gruss

barkeeper
29.12.2006 09:58 barkeeper69 ist offline Homepage von barkeeper69 Beiträge von barkeeper69 suchen Nehmen Sie barkeeper69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie barkeeper69 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von barkeeper69 am 29.12.2006 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
battlebrot

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

der Hack ist drin, funzt auch soweit nur gibt es ein problem:

Wenn ich eine massPM verschicke, bekommt der Empfänger diese zwar, jedoch wir d diese auf der Portalseite nicht optisch durch die neue PM Leuchte angezeigt und auch nicht in der Spalte neue PM empfangen mitgezählt - kann mir jemand helfen?



battle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von battlebrot: 17.01.2007 18:30.

17.01.2007 17:56 battlebrot ist offline E-Mail an battlebrot senden Beiträge von battlebrot suchen Nehmen Sie battlebrot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von battlebrot am 17.01.2007 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 98

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Brandenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal eine Frage wenn ich an die User-Gruppe eine PN mit einem HTML Code verschicke wird dieser nicht umgewandelt, trotz es im ACP bei Private Nachrichten eingestellt ist!

Habe den Support leider nicht gefunden für pmall_2_3 Sorry!

__________________
Gruß Brandy
03.03.2007 19:51 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brandenburger am 03.03.2007 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kokolori

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Inet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - eingebaut in wbb2.3.6pl.

Register-Tip befolgt.

Test-PM verschickt.

VERSCHICKT: 0 - jedenfalls bei meiner EIGENEN GRUPPE -> Admins

Nehme ich eine andere (MODS), gehn die Dinger raus.....

Woran liegts???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kokolori: 05.03.2007 04:33.

05.03.2007 04:29 kokolori ist offline E-Mail an kokolori senden Beiträge von kokolori suchen Nehmen Sie kokolori in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kokolori am 05.03.2007 um 04:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackyD JackyD ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit Global On, muß ich das in beite phps einfügen oder nur in der usercp.php?


Nach Änderung beider phps gfolgendes...

Habe PM verschickt bokmme zwar die Meldund das die PMs versendet wurden aber es kommt nichts an!

An was kann das liegen?

JackyD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackyD: 28.03.2007 15:46.

28.03.2007 15:36 JackyD ist offline E-Mail an JackyD senden Homepage von JackyD Beiträge von JackyD suchen Nehmen Sie JackyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackyD in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JackyD am 28.03.2007 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mipu mipu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: vom Rhein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir auch mal den Hack gezogen und versucht einzu bauen

lief auch alles ganz gut nur dann kam das

PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb5_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.33
php version: 5.2.1
Date: 31.03.2007 @ 08:56
Script: /gt/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: http://www.gt-chaos-crew.de/gt/acp/insta...hp?step=acptemp

kann mir bitte einer helfen

gruß mipu

kann gelöscht werden habe es rausgefunden,

klappt soweit alles bestens nur werden die neuen PN`s nicht als neu angezeigt,

worann kann das liegen

gruß mipu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mipu: 01.04.2007 10:22.

31.03.2007 10:22 mipu ist offline E-Mail an mipu senden Homepage von mipu Beiträge von mipu suchen Nehmen Sie mipu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mipu am 31.03.2007 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakyline2007

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei der Installation folgende Fehlermeldung erhalten:

Zitat:
PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb2_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.22
php version: 4.4.4
Date: 02.04.2007 @ 10:18
Script: /Forum/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: acp/install_pmall.php?step=acptemp



Und wenn ich im ACP dann eine PN versenden will, kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb2_users WHERE userid <>'1' and pmall=1 order by username ASC
mysql error: Unknown column 'pmall' in 'where clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.22
php version: 4.4.4
Date: 02.04.2007 @ 10:22
Script: /Forum/acp/users.php?action=pmallgroup&pm=send
Referer: acp/users.php?action=pmallgroup&sid=&countmenuitemid=55&countmenuitemgroupi
d=2


Würde mich über eine Antwort freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakyline2007: 02.04.2007 10:44.

02.04.2007 10:43 Freakyline2007 ist offline E-Mail an Freakyline2007 senden Beiträge von Freakyline2007 suchen Nehmen Sie Freakyline2007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freakyline2007 am 02.04.2007 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 98

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Brandenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du versucht die templates nochmal zu cachen mit acp_acp_tpl.php ???

__________________
Gruß Brandy
02.04.2007 13:28 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brandenburger am 02.04.2007 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu deiner ersten meldung,les mal hier bitte: faq

__________________

Techno4Ever



02.04.2007 14:09 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 02.04.2007 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakyline2007

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das bringt nichts!

Der Fehler erschien ja bereits bei der Hack-Installation!
03.04.2007 18:38 Freakyline2007 ist offline E-Mail an Freakyline2007 senden Beiträge von Freakyline2007 suchen Nehmen Sie Freakyline2007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freakyline2007 am 03.04.2007 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal genauer hin.. dein Problem ist nicht der Hack sondern WBB Smile

Du hast mysql version: 5.0.22 und das ist die Lösung Smile :
Mögliche Fehler FAQ

mfg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
03.04.2007 22:46 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 03.04.2007 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakyline2007

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hatte den Link übersehen!
Problem ist behoben, vielen Dank.

Allerdings ist es nicht möglich, die PN nur an Administratoren zu senden.

Es erscheint immer "0 PM versendet".

Woran könnte dies liegen?
03.04.2007 23:06 Freakyline2007 ist offline E-Mail an Freakyline2007 senden Beiträge von Freakyline2007 suchen Nehmen Sie Freakyline2007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freakyline2007 am 03.04.2007 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoLix NoLix ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kiel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den selben Fehler habe aber diese Möglichkeiten mit Condition schon gemacht, wie hier im Topic oder der letzte Link, trotzdem immer

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.37
php version: 4.4.6
Date: 12.04.2007 @ 19:14


Ich möchte es doch auch gern nutzen...

__________________
Gruß Marc
12.04.2007 19:20 NoLix ist offline E-Mail an NoLix senden Homepage von NoLix Beiträge von NoLix suchen Nehmen Sie NoLix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoLix in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von NoLix am 12.04.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicken

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Duisburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Teil eingabaut doch wenn ich auf senden klick, läd sich die seite zwar neu, jedoch bekommt keiner ne PN, Dort steht auch nichts davon das irgendwas verschickt wurde

wärend dem ausführen der installdatei

kam auch beim vorcompilieren eine Permission Denied Ausgabe bei den folgenden 2 Zeilen:

Zitat:
chmod("../cache/templates/acp/".$templatename.".php",0666);
touch("../cache/templates/acp/".$templatename.".php", filemtime("./templates/".$templatename.".htm"));


Alle Die Ordner stehen allerdings auf CHMOD 777



Tippe mal darauf das es mit GLOBAL OFF zusammenhängt,
allerdings bei dem Lösungsvorschlag im Board steht das ich diesen requirecode in die PHP-Dateien einbinden soll, nur in welche PHP-Datei soll ich das bei diesem Hack hier einbauen, das Hack führt doch garkeine PHP-Dateien mitsich


Problem selber gelöst:
Habs einfach in die acp/users.php und usercp.php eingefügt.

Vielleicht hilft mein Beitrag ja auch dem ein oder anderen mit dem selben Problem smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dicken: 24.04.2007 23:43.

24.04.2007 22:54 Dicken ist offline E-Mail an Dicken senden Beiträge von Dicken suchen Nehmen Sie Dicken in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dicken am 24.04.2007 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolgo tolgo ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wolfsburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problem und hier keine Lösung gefunden. Die zu ändernden Daten werden nicht gefunden. Hier mal die Fehlermeldung nach der Installation.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.32-Dotdeb_1.dotdeb.1-log
php version: 4.4.6-0.dotdeb.2
Date: 21.08.2007 @ 17:19
Script: /geschuetzt/wbb2/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: http://www.swinging-a-live.de/geschuetzt/wbb2/acp/install_pmall.php?step=acptemp


__________________
Gruß Berthold


21.08.2007 17:41 tolgo ist offline E-Mail an tolgo senden Beiträge von tolgo suchen Nehmen Sie tolgo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tolgo am 21.08.2007 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tolgo... großes Grinsen in zich anderen Threads steht die Lösung oder dort Mögliche Fehler FAQ
Beachte dabei die letzten beiden Postings von Fraiser und Pommes2
21.08.2007 17:49 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 21.08.2007 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolgo tolgo ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wolfsburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe die Einträge zum ändern gefunden, funktioniert alles einwandfrei.

__________________
Gruß Berthold


21.08.2007 18:04 tolgo ist offline E-Mail an tolgo senden Beiträge von tolgo suchen Nehmen Sie tolgo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tolgo am 21.08.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Party-Man Party-Man ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 40

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann an gruppen die wenig mitglieder enthalten versenden - bei meinen 3300 usern bringt er sporadisch "seite kann nicht angezeigt werden"

mal nach 5 - mal nach 150 pns

was findet er eventuell nicht und weshalb muss diese seite dauernd aktualisieren ?

plz help

__________________
Freude hAvE pHuN & eNjOy auf http://www.nighttreff.de - für alle ab 18Freude
01.09.2007 18:45 Party-Man ist offline E-Mail an Party-Man senden Beiträge von Party-Man suchen Nehmen Sie Party-Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Party-Man am 01.09.2007 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party-Man
kann an gruppen die wenig mitglieder enthalten versenden - bei meinen 3300 usern bringt er sporadisch "seite kann nicht angezeigt werden"

mal nach 5 - mal nach 150 pns

was findet er eventuell nicht und weshalb muss diese seite dauernd aktualisieren ?

plz help


Stell mal auf weniger zum testen auf 50 PNs pro durchgang. Liegt an deinem Server. der erlaubt keine lange Wartezeit.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
17.09.2007 10:48 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 17.09.2007 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobi789 Grobi789 ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('acpgrad', 'a_can_grad_use_app', 'OR', '65536', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.30-Debian_0.dotdeb.1
php version: 5.2.0


Lösung(Beispiel):
suche nach:

code: 1: 2: $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)

ersetze durch:
code: 1: 2: 3: $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)



Hallo Ihr Lieben,

ich habe ebenfalls das oben gezeigte Problem und hier nach Lösungsvorschlägen gesucht.
Könnte mir jemand erklären wo ich die Code-Zeile aus Lösungsbeispiel finde, die ich dann ändern muss?
Unter Usercp.php finde ich den oben genannten Eintrag nicht und bin ehrlich gesagt im Moment etwas ratlos.

Sage schon einmal Danke für einen Tipp.

Alles Liebe
Grobi
08.09.2007 15:32 Grobi789 ist offline E-Mail an Grobi789 senden Beiträge von Grobi789 suchen Nehmen Sie Grobi789 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Grobi789 am 08.09.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support Pm All V2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH