Zur Startseite
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tranceheart
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: SB


! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen wie du das geändert hast?? Hätte das bei mir auch gerne (ist sonst verwirrend)
06.07.2003 08:46 Tranceheart ist offline E-Mail an Tranceheart senden Beiträge von Tranceheart suchen Nehmen Sie Tranceheart in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tranceheart am 06.07.2003 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy2002
Ich verstehe das nicht - nimm sich doch einfach jemand den Code und setzte ihn um. Wenn er fertig ist, posten.
Ich schreibe definitiv nicht für's wBB 1.x - nur 2.x.

mfg.
Snoopy


hmmm ich habs ja versucht aber ich scheitere an meine php-kentnisse.
Bin zu doof dafür *ggg*

Bitte...ich hoffe, es findet sich jemand, der die Dateien umcodet...

*fleh* *bettel* *aufKnienrutsch*
06.07.2003 13:03 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 06.07.2003 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
Will wirklich niemand es versuchen?
Das ist so ein tolles Spiel geworden!

BITTE
08.07.2003 21:23 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 08.07.2003 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: www.Board-of-Terror. de


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tranceheart:

Suche in der kniffel.php:

Zitat:
if (!$result['userid']) {
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_kniffel_user (userid,wurf,wurfel1,wurfel2,wurfel3,wurfel4,wurfel5,wurfel6) VALUES ('$uid','$anzwurf','$wurfel1','$wurfel2','$wurfel3','$wurfel4','$wurfel5','
$wurfel6')");
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_kniffel_wurf (userid) VALUES ('$uid')");
}


ersetze durch das hier:

Zitat:
if (!$result['userid']) {
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_kniffel_user (userid,wurf,wurfel1,wurfel2,wurfel3,wurfel4,wurfel5,wurfel6) VALUES ('$uid','0','$wurfel1','$wurfel2','$wurfel3','$wurfel4','$wurfel5','$wurfel
6')");
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_kniffel_wurf (userid) VALUES ('$uid')");
}
10.07.2003 01:12 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Angel am 10.07.2003 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sammy4you

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: ebay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch Servertraffic zu sparen, sollten die Würfelbilder für die Anzeige mit "4er Pasch" und Co nicht über den Browser auf die Größe komprimiert werden.
Das hat die Nachteile das dies mehr Serverauslastung macht weil die großen Originalbilder geladen werden müssen und der Klient muß etwas länger auf die Bilder warten, als wenn diese gleich auf eine feste Größe gebracht wurden sind.
Würde ich mal drüber nachdenken - auch wenn das etwas Arbeit mit dem Umschreiben des IMG Tags im PHP auf sich nehmen würde.

macht mir das jemand bitte??
11.07.2003 11:35 sammy4you ist offline E-Mail an sammy4you senden Beiträge von sammy4you suchen Nehmen Sie sammy4you in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sammy4you am 11.07.2003 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRaven
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Server wurde auf PHP 4.3.2 geupdated und nun funktioniert Kniffel leider nicht mehr! :1crysad:
12.07.2003 12:04
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DaRaven am 12.07.2003 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fred_kaktus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke
eingebaut läuft

kommt super an smile Freude
13.07.2003 21:53
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fred_kaktus am 13.07.2003 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uwe-65
unregistriert

problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wollte auf die 2.0 updaten aber bei install.php ausführen kommt folgende fehlermeldung


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb2_kniffel_user` ADD (trpasch int(11) NOT NULL default '99', crpasch int(11) NOT NULL default '99')
mysql error: You have an error in your SQL syntax near '`bb2_kniffel_user` ADD (trpasch int(11) NOT NULL default '99', crpasch int(11) N' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 15.07.2003 @ 20:11

kann jemand helfen :ahrofl:

cu uwe
15.07.2003 20:14
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe-65 am 15.07.2003 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jarod Jarod ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Mainz, Rheinland Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JWI und @ll,

Habe mich etwas durch gelesen hier und habe eine Frage, ob Ihr für die Wbb 2.1.x schon einen schätzungsweisen Termin habt?

Danke schon mal für die Umsetzung, Kniffel ist ein Super Game, auch in der Realität. :biggrinflip:
22.07.2003 01:28 Jarod ist offline E-Mail an Jarod senden Beiträge von Jarod suchen Nehmen Sie Jarod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jarod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jarod anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jarod am 22.07.2003 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sushi2003
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: xxxx


Fragezeichen neuer bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie stimmt bei mir im board die anzeige der highscores nicht....


das laufende quartal wird nicht angezeigt... aber irgendwo wirds gespeichert, denn wen man spielt bekommt man die platzierung angezeigt...

der fehler kommt in beiden boards wo ich das eingebaut habe...

www.bytecastle.de
www.pavelpipovic.de

kann sich das bitte mal wer angucken oder hat ne idee dazu?

ich sag schonmal danke schön

edit: hab grad hier im board geguckt... da ist der gleiche fehler :azcrying:
01.08.2003 08:32 sushi2003 ist offline E-Mail an sushi2003 senden Beiträge von sushi2003 suchen Nehmen Sie sushi2003 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sushi2003 am 01.08.2003 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von snoopy2002

RE: neuer bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja genau das, was ich nicht testen konnte.

werde mich darum kümmern - dauert aber etwas
01.08.2003 15:02 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 01.08.2003 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feschtag
unregistriert

Mich auch anstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Jup bei mir der selbe Bug!

Hallo Sushi wie geht es dir? Werde mal wieder vorbeischauhen müssen *schäm*

cu

feschtag
01.08.2003 15:09
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von feschtag am 01.08.2003 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von snoopy2002

RE: Mich auch anstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bug war auch bei mir und Ramius ! Ist gefixed !

Hier die neue Kniffel v2.0

Dateianhang:
zip kniffel.zip (8 KB, 115 mal heruntergeladen)
01.08.2003 15:16 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 01.08.2003 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piti Piti ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 188

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier der FIX wegen den Highscore !

öffne kniffel.php und suche
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
if ($quartal == 1) {
	if ($monat == 1) $monat=13;
	if ($monat == 2) $monat=14;
	if ($monat == 3) $monat=15;
	$monat=$monat-3;
}

		if ($monat==01) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==02) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==03) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==04) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==05) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==06) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==07) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
                  if ($monat==08) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
		if ($monat==09) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
		if ($monat==10) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
		if ($monat==11) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
		if ($monat==12) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
und ersetzte durch
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
		if ($quartal == 1) {
			if ($monat == 1) $monat=13;
			if ($monat == 2) $monat=14;
			if ($monat == 3) $monat=15;
			$monat=$monat-3;
		}

		if ($monat=="01" || $monat=="02" || $monat=="03") {
			$month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3;
		}
		if ($monat=="04" || $monat=="05" || $monat=="06") {
			$month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6;
		}
		if ($monat=="07" || $monat=="08" || $monat=="09") {
			$month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9;
		}
		if ($monat=="10" || $monat=="11" || $monat=="12") {
			$month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12;
		}
01.08.2003 17:05 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piti in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Piti am 01.08.2003 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sushi2003
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: xxxx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging ja schnell... danke snoopy... jetzt funzt das :clap: :clap: :clap:

@ feschtag
ich muß mich glaube auch wiedermal bei dir blicken lassen, aber irgendwie bring ichs nicht auf die reihe zur zeit...
01.08.2003 17:29 sushi2003 ist offline E-Mail an sushi2003 senden Beiträge von sushi2003 suchen Nehmen Sie sushi2003 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sushi2003 am 01.08.2003 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feschtag
unregistriert

Daumen hoch! Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Vielen dank für die schnelle Hilfe!

cu

feschtag
01.08.2003 18:36
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von feschtag am 01.08.2003 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quiekattacke quiekattacke ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Büchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, echt klasse Spiel dass Ihr da entwickelt habt. Danke für diese Mühe und Arbeit. Leider habe ich ein Problem bei mir festgestellt.

Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel runtergeladen und installiert (erste 1.0, dann 2.0)

Heute habe ich festgestellt, weil ich heute mal in einem Spiel 2 Superkniffels gewürfelt habe, dass sich der zweite nicht eintragen lässt. Es kommt immer die Meldung "Hier ist schon belegt".

Ich habe auch schon die beiden "kniffel_php"'s runtergeladen, die weiter vorne in diesem Thread als beseitigter Bug angehängt wurden und habe sie eingebaut, doch leider lässt sich der zweite Superkniffel immer noch nicht eintragen. weiss da zufällig jemand Abhilfe?

Das einzige wass ich an den beiden Dateien vorm laden auf den Server geändert habe sind die Einträge für die Beseitung des Highscore Anzeige Fehlers (zwei oder drei Beiträge weiter oben). Ich habe das WBB 2.0.2 Alles andere läuft einwandfrei.
02.08.2003 01:08 quiekattacke ist offline E-Mail an quiekattacke senden Beiträge von quiekattacke suchen Nehmen Sie quiekattacke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von quiekattacke am 02.08.2003 um 01:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramius
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey quiekattacke ,

da machst du was falsch, wie ich das verstehe, versuchst Du den 2ten Kniffel wieder auf Kniffel zusetzten, das geht nicht.

Den 2ten Kniffel kannst überall setzen wo noch was frei ist, du bekommst dann immer 100 Extrapunkte.

gruß Ramius
02.08.2003 10:59
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramius am 02.08.2003 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quiekattacke quiekattacke ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Büchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ramius
Ach so funktioniert das... Danke für den Tipp, ich habe mich nicht getraut das einfach woanders reinzusetzen :bonk1: Aber es klappt tatsächlich....

Danke für die schnelle Hilfe... Beerchug :
02.08.2003 11:31 quiekattacke ist offline E-Mail an quiekattacke senden Beiträge von quiekattacke suchen Nehmen Sie quiekattacke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von quiekattacke am 02.08.2003 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Screm20
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt *g*
07.08.2003 22:36
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Screm20 am 07.08.2003 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hacks/Addons wbb2.0 » WBB 2.0 Addons » Final Addon Super-Kniffel v2.0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH