Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Khun-Tom::. .::Khun-Tom::. ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: CH


Mein Board hat immer grosse Ausfälle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe ich poste hier richtig...hab immer diverse Fehlermeldungen aufm Board, und wie z.B. jetzt...geht gar nichts mehr..komme also ned mal mehr auf mein Board..

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.3.7
Date: 19.12.2005 @ 21:01
Script: /wbb2/
Referer:
19.12.2005 21:07 .::Khun-Tom::. ist offline E-Mail an .::Khun-Tom::. senden Homepage von .::Khun-Tom::. Beiträge von .::Khun-Tom::. suchen Nehmen Sie .::Khun-Tom::. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .::Khun-Tom::. in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .::Khun-Tom::. am 19.12.2005 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte vor kurzem nen ähnlichen fehler...was aber nicht am forum,sondern am server lag

__________________

Techno4Ever



19.12.2005 21:15 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 19.12.2005 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

RE: Mein Board hat immer grosse Ausfälle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat da jemand MySQL runtergefahren oder das Teil ist hoffnungslos überlastet.

Mein Tipp: Schicke den Anbieter in die Wüste und suche Dir einen besseren... Augen rollen
20.12.2005 09:04
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bussard am 20.12.2005 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Mein Board hat immer grosse Ausfälle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit den Vollversionen bitte zu tun ???
---- MOVED ----

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.12.2005 10:12 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.12.2005 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich


images/avatars/avatar-563.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


RE: Mein Board hat immer grosse Ausfälle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch ab und zu.....aber das liegt am Server! ;-)
20.12.2005 10:50 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von manamana am 20.12.2005 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riiiichtig! Und da hilft nur eins, Hoster wechseln oder ihn solange nerven, bis er das in Ordnung bringt! Wobei es Hoster gibt, die auf solche Probleme nicht reagieren, dann hilft wirklich nur der Wechsel!

MfG

alfie

__________________

20.12.2005 12:26 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 20.12.2005 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Mein Board hat immer grosse Ausfälle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pflauschi pflauschi ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Gevelsberg


RE: Mein Board hat immer grosse Ausfälle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .::Khun-Tom::.
Hallo, ich hoffe ich poste hier richtig...hab immer diverse Fehlermeldungen aufm Board, und wie z.B. jetzt...geht gar nichts mehr..komme also ned mal mehr auf mein Board..

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.3.7
Date: 19.12.2005 @ 21:01
Script: /wbb2/
Referer:


Genau das selbe hatte ich auch gestern, total Ausfall. Heute läufts wieder rasend schnell.Hmmmmmm
Habe evanzo als Anbieter.
20.12.2005 17:47 pflauschi ist offline E-Mail an pflauschi senden Homepage von pflauschi Beiträge von pflauschi suchen Nehmen Sie pflauschi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pflauschi am 20.12.2005 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Mein Board hat immer grosse Ausfälle.





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH