Zur Startseite
» Vollversionen » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle mal lesen und Verständniss zeigen smile
Ich gehöre auch zu den wartenden nur zur Info und bin ein furchtbar ungeduldiger Mensch wenn bei mir am Board was hängt.
Bedenkt bitte das Pommes2 das mom alles alleine macht und sich keiner was dazu verdienen möchte.

Roadmap Info
12.05.2008 20:34 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 12.05.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rammstein Rammstein ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man auch mal wenig Zeit hat und im Stress ist. Absolut kein Thema.

Ich denke nur, dass viele User, die wie ich viel Spass an der Liga haben, seit 4 Monaten auf einen Fix warten, den man uns versprochen hat.

Die neuen Projekte können ja weiterentwickelt werden, aber Priorität sollte in diesem Fall der Fix sein, damit man mit der Version vernünftig arbeiten kann.

Ich habe jedesmal mit einigen Usern Stress, die dann rausfliegen und sich wieder neu anmelden müssen, da man sie nur über die Datenbank aus der Liste löschen kann.

Gruß und bis neulich Beatnik

__________________
Kaffeeklatsche.de
13.05.2008 20:56 Rammstein ist offline E-Mail an Rammstein senden Beiträge von Rammstein suchen Nehmen Sie Rammstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rammstein am 13.05.2008 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich habe noch immer dasselbe Problem und wär nun auch mehr als dankbar, wenn der seit 4 Monaten angebotene Hotfix dann nu ma kurzfristig käme.. bei allen angekündigten Updates etc. steht fast immer dabei, Version für 2.3 is fertig.. dann kann die doch auch gern scho ma kommen denk ich, bzw dann hier die angebotene Hilfe in Form des Hotfixes doch mal wahrgemacht werden - wir hängen alle in der Luft mit diesem doch nicht kleinen Problem
.
bei allem Verständnis, dass Pommes das alles hier allein machen muss.. es kann immer MAL was länger dauern, aber es muss dann auch abzusehn sein.
Ich hab bis 2017 bezahlt - und ma ein wenig überspitzt gesagt.. würd ich gern vorher noch den Hotfix dann kriegen, hoffe das klappt nun auch in Kürze, das wäre sehr toll!

Danke!

LG
Tinka
20.05.2008 13:53 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 20.05.2008 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

traurig
27.05.2008 15:06 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 27.05.2008 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn durch den Hotfix alles behoben wäre,würde Pommes sicher nicht an einer neuen Version der Liga arbeiten.Es bringt keinem Kunden etwas,wenn ein Fehler behoben ist,aber dafür eventuell an anderer Stelle ein anderer auftritt.
Ich zitiere hier mal aus der Road-Map

Zitat:
Original von Pommes2

Liga V2.0 (status ist hier ca 70 % fertig,hat noch sehr viele Fehler)


Welcher Satz mir hier auch noch am Herzen liegt und den Ihr euch bitte mal durch den Kopf gehen lassen solltet ist dieser:

Zitat:
Original von Pommes2

Zudem kommt noch dazu das ich eigendlich im Krankenhaus sein müßte,
da aber kein Platz frei ist warte ich noch.


Warum ich diesen Satz noch hinzufüge ist aus folgendem Grund(auch wenn es schon etwas länger her ist...):
Ich versteh es nicht....

Man muss nicht ohne Grund ins Krankenhaus und selbst wenn es nicht ganz so ernst ist,so hat man doch das Recht sich erstmal zu erholen.
Gesundheit muss immer Vorrang haben,den was bringt Euch das,wenn Pommes nun reinklotzt wie ein Irrer nur damit kein Kunde meckert und dabei die Gesundheit auf der Strecke bleibt und man irgendwann garnichtmehr weitermachen kann.Ich denke da hat keiner etwas von,den was bringt eine Lizenz,wenn der Coder keine Updates macht oder Support leistet?

Vielleicht übertreib ich gerade etwas,weil ich etwas sauer bin,da ich nicht verstehen kann,das scheinbar eine Lizenz mehr wert ist als die Gesundheit des Coders und vom Privatleben will ich garnicht erst reden......

aber nehmt Euch das mal zu Herzen und denkt auch mal daran,das es Euch genauso ergehen könnte

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



27.05.2008 15:47 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 27.05.2008 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baunach/Oberfranken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das selbe Problem, kann uns jemand helfen?
16.06.2008 08:52 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yvonne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 16.06.2008 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rammstein Rammstein ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Thema trotzdem nochmal aufgreifen.

Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass die Gesundheit über allen anderen Dingen steht. Von meiner Seite aus auch weiterhin gute Besserung.

Es gibt doch hier sicher einige Leute, die sich soweit auskennen, dass mit deren Hilfe wenigstens dieser Fehler behoben wird.

Wir haben alle wirklich jedes Mal auf´s neue Theater, wenn eine Saison beendet wird und durch das manuelle Löschen Chaos vorprogrammiert ist.

Ich würde es begrüßen, wenn statt der 70 % Liga 2.0, wenigestens 100 % Liga 1 laufen würden. Beatnik

Vielleicht kann sich ja jemand mit der Thematik beschäftigen...

Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus... Unzufrieden

__________________
Kaffeeklatsche.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rammstein: 01.09.2008 13:19.

01.09.2008 13:18 Rammstein ist offline E-Mail an Rammstein senden Beiträge von Rammstein suchen Nehmen Sie Rammstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rammstein am 01.09.2008 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal damit ich das im alten Code richtig ändern kann.

Du versuchst einen aus der Warteliste zu löschen und das geht nicht ?
Hab ich das richtig verstanden ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.09.2008 14:14 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 01.09.2008 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: ;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka

kann auch nur über die Datenbank Leute aus der Warteliste entfernen.
Übers ACP nimmt er das Löschen nicht an.


Bei mir ist es auch so, dass die Liga, sofern ich sie von Hand starten will, immer mit einer Ungraden Anzahl Leute starten will.

Wenn ich zb den 11 Spieler rausnehmen will, bekomme ich immer Meldung: Ungerade Anzahl von Manschaften, Start der Liga nicht möglich - oder so ähnlich.
Dabei ist eine Ungrade Zahl vorhanden, und ne Gerade Zahl an Spielern wird nicht angenommen.

ich muss die Liga mit einer Ungeraden Zahl starten und dann über die Datenbank den Spieler der zuviel ist, entfernen.



hab hier nochmal meinen beitrag zitiert, wo ich geschildert hab, wo das problem liegt, dasselbe Problem hat scheinbar Rammstein ebenso.
01.09.2008 18:30 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 01.09.2008 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir, nur weiß ich wo ich suchen muß.. also das Problem dauert ne kleine Weile. Ist Donnerstag da der Fix.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.09.2008 21:09 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 01.09.2008 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal diese hier

Dateianhang:
unknown elfer_warteliste_acp.php (8 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
02.09.2008 11:20 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 02.09.2008 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  User lässt sich nicht aus der warteliste löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rammstein Rammstein ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Dir erstmal für Deine Hilfe. Es scheint jetzt zu klappen, genaueres kann ich aber erst am Ende der laufenden Saison bzw. zum Anfang der nöchsten sagen. Dauert noch ein paar Tage.

__________________
Kaffeeklatsche.de
09.09.2008 08:07 Rammstein ist offline E-Mail an Rammstein senden Beiträge von Rammstein suchen Nehmen Sie Rammstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rammstein am 09.09.2008 um 08:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga User lässt sich nicht aus der warteliste löschen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH