Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torte
unregistriert

radio addon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie komme ich eigentlcih an den livestream vom realplayer?
wie ich an den livestream vom mediaplayer komme habe ich schon rausgefunden, aber leider noch nicht wie ich an den stream vom realplayer komme!

kann mir einer helfen?
16.05.2003 06:11
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torte am 16.05.2003 um 06:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arcanus Arcanus ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 20

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie du es sonst anstellst, aber auf Seiten, die entsprechendes anbieten, im IE oben auf "Ansicht" - "Quelltext" und dann nen bisken die entsprechenden Zeilen suchen sollte zum Erfolg führen.
Hat es bei mir jedenfalls Verrückt a:
17.05.2003 02:53 Arcanus ist offline E-Mail an Arcanus senden Beiträge von Arcanus suchen Nehmen Sie Arcanus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Arcanus am 17.05.2003 um 02:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torte
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.surfmusik.de/deutschl.htm

und wie komme ich da an den livestream?
17.05.2003 06:22
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torte am 17.05.2003 um 06:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arcanus Arcanus ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 20

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du klickst auf den "Live" Link des Senders, den du haben möchtest.
Es öffnet sich nen java Fenster - Rechtsklick ist abgeschaltet, also heißt es tricksen. Maus rechte Taste gedrückt halten und wenn der 0815 Text kommt von wegen "Radio hören ist fein" oder so ähnlich, dann bestätigste mit deiner returntaste - jetzt kannst du deine Maustaste loslassen.
Dann "Quelltext anzeigen" raussuchen und Link "ausborgen.

Z.B. lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=88acht/livestream.
rm&content=live&media=rm

Hoffe das hilft nen bisken weiter Augenzwinkern
19.05.2003 00:49 Arcanus ist offline E-Mail an Arcanus senden Beiträge von Arcanus suchen Nehmen Sie Arcanus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Arcanus am 19.05.2003 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micromax
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wo ich so ein radio addon herbekomme fürs wbb2.0.2 ????
31.05.2003 16:59
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von micromax am 31.05.2003 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jwi jwi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 673

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei http://wbb-help.de/forum/
31.05.2003 19:13 jwi ist offline E-Mail an jwi senden Homepage von jwi Beiträge von jwi suchen Nehmen Sie jwi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jwi am 31.05.2003 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  radio addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrSpinnhirn
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich das auch ziemlich leicht machen und sich einfach bei xraydio registrieren (kostet nix), dann den Button auf das persönliche xraydio verlinken und fertig.
Mal probieren?

http://www.goudschmidt.de/xraydio/popup/...w&status_play=C

Klappt wie jeder Stream nicht immer, aber dafür gibts entsprechend viele. Allerdings ist der Realplayer Voraussetzung...
31.05.2003 19:49
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DrSpinnhirn am 31.05.2003 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hacks/Addons wbb2.0 » WBB 2.0 Addons » Addon radio addon





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH