Zur Startseite
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankN

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Scoopy an...
23.09.2003 19:27 FrankN ist offline E-Mail an FrankN senden Beiträge von FrankN suchen Nehmen Sie FrankN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FrankN am 23.09.2003 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almac
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramius
Hallo,
Web-dynamic ist eine offizielle Firma mit schwerpunkt Dynamische Web Programmierung. Das Forum wird von der Hauptseite verlinkt.

Ich weiß überhaupt nicht wo das Problem liegt 15€ Jahresbeitrag für hochwertige Final's in 3 Bordversionen. Es ist ja noch ein menge geplant und das ist alles inklusive.

Gruß Ramius


Erstrecht wenn es eine offizielle Firma ist, dann fehlt das Impressum und die Umsatzsteuernummer. Aber das ist nur ein Tipp mal am Rande.

Hoffe ihr habt auch das mit dem Copyright vom Monopoly geklärt,
sonst macht sich auch jeder strafbar der dieses Spiel bei sich installiert!
Ist viel wichtiger als das fehlende Impressum!
Möchte nämlich nicht Geld auszugeben und dann muß ich das Spiel doch wieder entfernen...

Finde auch das 15€ angemessen sind für eure Arbeit an den Hacks,
ich sagte nur das ich es "schade" finde, das ihr das jetzt Commerziel macht!
Das einzige ist halt das ich diese Firma noch nicht einschätzen kann und auch nicht für profesionell halte, dennoch sollte diese Seite sich bewährt haben und alles Rechtliche klar sein, dann würde ich es mir überlegen ob ich nicht auch diese 15€ investiere!

Gruß
almac
24.09.2003 01:02 almac ist offline E-Mail an almac senden Beiträge von almac suchen Nehmen Sie almac in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von almac am 24.09.2003 um 01:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starpp
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 13

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monopoly gibts u.a fürŽs 1.2er. Werden auch zukünftige "exklusive" Dinge für diese WBB-Version sein? Finde den kommerziellen Weg mit 15 EuŽs schon bedenkenswert :ahrofl: Wenn man sich also dafür entscheidet, sollten dann solche Dinge geklärt/erklärt sein.
24.09.2003 01:38 starpp ist offline Beiträge von starpp suchen Nehmen Sie starpp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von starpp am 24.09.2003 um 01:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Impressum gibt es !
Klicke auf das LOGO.

Eine Umsatzsteuernummer muss NICHT rein.
Und (C) Verletzung sehe ich nicht, da der Download umsonst ist. Die Fragen haben wir mit Anwälten abgesprochen. Würden wir das Spiel verkaufen, sähe die Sache anders aus.
Was wir komerziell machen, ist für WEB Firmen die PHP's zu coden. Da findest Du auf der HP auch einige LINKs zu.

Natürlich werden auch die nachfolgenden Games für alle Board-Version umgesetzt. Wenn zwischendurch "Luft" ist, werden auch die jetzigen umgesetzt.

mfg.
Snoopy
24.09.2003 06:19 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 24.09.2003 um 06:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es nun mit paar freunden angetestet.an sich ist das game geil,aber 2 sachen störten.
1. das man nicht aus laufenden spielen rauskommt.ich habe mich insgesamt 3mal reggen müssen um endlich zu spielen.
2.das refreshen nervt.kann man das nicht so machen das nur die relevanten sachen aktualisiert werden?also das spielbrett bleibt ja immer gleich.
24.09.2003 08:51
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hannes am 24.09.2003 um 08:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramius
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Zitat:
Original von almac
ich sagte nur das ich es "schade" finde, das ihr das jetzt Commerziel macht!

Ich sage da nur, 500 Stunden Arbeit, alles während der Freizeit trotz Familie, Job und Firma, von den Szenen unserer Ehefrauen mal abgesehen.
Wenn WBB neue Versionen rausbringt und sich die Lizenzen bezahlen lassen meckert ihr ja auch nicht.
Warum Proggt Ihr euch den nicht selber was, dann seht Ihr was da für eine Arbeit hintersteckt. Es ist noch nie einer morgens Wach geworden und konnte Proggen, sowas muß man sich über Jahre erarbeiten.

@hannes, der Refresh ist im ACP einstellbar, und es werden nur die releanten sachen refresht, das game hat mehrere iframes.
Aus dem laufenden Spiel rauszukommen oder nicht zustande gekommene Spiele zu löschen, ist auch im ACP einstellbar.

Gruß Ramius
24.09.2003 11:45
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramius am 24.09.2003 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almac
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy2002
Also ein Impressum gibt es !
Klicke auf das LOGO.


Alles klar habs entdeckt....

Zitat:
Original von snoopy2002Eine Umsatzsteuernummer muss NICHT rein.


Wenn ihr kostenpflichige Dienste anbietet, dann müsst ihr eine angeben:
Zitat:
Wird innereuropäischer Handel betrieben, so muss die UStIdNr. angegeben werden. Die Steuernummer muss nicht angegeben werden (diese wird nur auf der Rechnung angegeben).

Zitat:
Original von snoopy2002
Und (C) Verletzung sehe ich nicht, da der Download umsonst ist. Die Fragen haben wir mit Anwälten abgesprochen. Würden wir das Spiel verkaufen, sähe die Sache anders aus..


Ok, wenn euer Anwalt keine Bedenken hat, denke aber das "Parker" damit nicht so zufrieden sein wird.
In dem ihr 15 € haben wollt, geht ihr auf die kommerzielle Ebene und sowas kann auch zu verkaufen gezählt werden!
Würde an euer Stelle einen zweiten Anwalt befragen!


Nehmt das jetzt nicht als böswillige Kritik, will euch nur darauf hinweisen!
Finde das Spiel klasse, aber bin mir noch nicht sicher ob mir dieses Spiel 15€ wert ist, aber das ist ja auch jedem selber uberlassen.
Macht weiterhin so gute Arbeit!

Gruß
almac
24.09.2003 12:14 almac ist offline E-Mail an almac senden Beiträge von almac suchen Nehmen Sie almac in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von almac am 24.09.2003 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pretrojaner
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Sorry kapier ich net ganz.

15€ im Jahr? Darf mann dann die spiele nur 1 Jahr auf Seiner Seite nutzen? Oder wie läuft das?

Ich würde gerne einige spiele habe nur weiß Ich net wie das läuft und Ich find auf der Seite nix wo was steht.
24.09.2003 13:40 Pretrojaner ist offline Beiträge von Pretrojaner suchen Nehmen Sie Pretrojaner in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pretrojaner am 24.09.2003 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks_kruemel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz kann ich diese aufregung hier nicht verstehen wegen diesen 15 euro. die jungs stecken eine menge zeit und nerven in ihre arbeit da ist das doch wohl zu verkraften. wems nicht passt der lässt es einfach sein so einfach ist das.
und wenn man bedenkt das die familie haben ist das noch verdammt günstig. ich seh doch wieviel zeit ich am rechner sitze und meine bessere hälfte mich am liebsten manchmal kastrieren würde.

also jungs kommt mal wieder runter mit eurem gemecker.
24.09.2003 14:31 keks_kruemel ist offline E-Mail an keks_kruemel senden Beiträge von keks_kruemel suchen Nehmen Sie keks_kruemel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von keks_kruemel am 24.09.2003 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-talk
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich immer noch nicht ganz kapiert, wie ich auf schnellsten wege zum Download komme!

Habe mich registriert und monopoly für 2.1 zum Download aufgerufen, aber da ist nix vorhanden!

Muss ich erst zahlen, wenn ja, wie, wohin, wie lange dauert es...

Danke schonmal für Eure Infos!

P.S. Ich finde es nicht unverschämt sondern korrekt das man Geld dafür nimmt! Wenn man rechnet wieviel Arbeit darin steckt...

Grüsse vom
d-talk
24.09.2003 14:50
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von d-talk am 24.09.2003 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden nur die relevanten sachen refreshed !
Habe gesehen, das du 3x vorhanden bist.

Hättest Du die FAQ's gelesen, wüsstet Du das du nur mitspielen oder ein neues erstellen kannst. Zum anderen steht dort auch, das angefangene Spiele automatisch gelöscht werden und das ein laufendes Spiel der Admin löschen kann.
24.09.2003 17:38 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 24.09.2003 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die vorherigen Post nicht gelesen - sorry:

@almac
Nochmal, die 15 € sind NUR für die Mitgliedschaft !!!! NICHT für das Game ! Drum existiert auch keine (c)-Verletzung. Was ist mit Kniffel ? Da ist auch ein (c) druff - müsst Ihr alle wieder löschen - hehehe !!!

Und die € 15,- für die Mitgliedschaft sehe ich auch nicht als Problem. Zumal wir in 2-3 Wochen das nächste Project starten (da ist auch ein (c) druff) - Mensch ärgere dich nicht. Diesmal allerdings mit KI.

Und da bei uns jeder Download kostenlos ist, werden auch alle Mitglieder "Mädn" ziehen können.

mfg.
Snoopy
24.09.2003 17:44 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 24.09.2003 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pretrojaner
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kniffel nicht drauf aber warum müsste mann das löschen wenn mans drauf hat?

Also kann dann jeder alle Spiele drauf tun? Weil du sagtest ja das das Geld nur für die Mitgliedschaft ist und nicht die Spiele. Sind also die Spiele Freeware?

Währe es also Möglich einmal 15€ zu zahlen. Sich alle spiele zu ziehen und bei sich einzubauen. Und dann die Mitgliedschaft nach einem Jahr nicht zu verlängern?

Danke jetzt schon für die Antwort
24.09.2003 18:11 Pretrojaner ist offline Beiträge von Pretrojaner suchen Nehmen Sie Pretrojaner in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pretrojaner am 24.09.2003 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks_kruemel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es wird nicht bei dem einem jahr bleiben wo neue spiele kommen. wenn du in dem jahr wo du für die mitgliedschaft bezahlt hast kommst du auch dieses eine jahr an die spiele. so verstehe ich das.

@snoopy
habe schon ne mail geschrieben als ich das mitgliedsformular ausgefüllt habe.
brauche den kontoinhaber.
24.09.2003 18:21 keks_kruemel ist offline E-Mail an keks_kruemel senden Beiträge von keks_kruemel suchen Nehmen Sie keks_kruemel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von keks_kruemel am 24.09.2003 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sammy4you

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: ebay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.am ende schließen sich 5 leute zusammen,einer meldet sich an und jeder zahlt für den download 3€ *g*

2. auch wenn ihr nur für die mitgliedschaft geld wollt müsst ihr es versteuern oder sehe ich das falsch.

3. die arbeit sollte sicher bezahlt werden,aber 15€ ist der hammer,wortlap kostet 25€ und das ist 100 mal mehr arbeit.

4. es ist schon ein kostenloses monopoly in arbeit auf nem anderen board wie ich erfahren habe.wenn ich es habe werde ich den link posten. ist evtl nicht so gut aber umsonst.

sammy
24.09.2003 22:17 sammy4you ist offline E-Mail an sammy4you senden Beiträge von sammy4you suchen Nehmen Sie sammy4you in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sammy4you am 24.09.2003 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks_kruemel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht ob das jetzt angebracht ist aber ich habe meine user gefragt ob sie intresse haben an dem spiel und ob sie auch was zahlen würden. war ziemlich baff über die resonanz. sollten die meckernden vielleicht auch machen.

finds übrigens ne sauerei die arbeit nachzumachen nur weils was kostet. Angry Fire :
25.09.2003 05:01 keks_kruemel ist offline E-Mail an keks_kruemel senden Beiträge von keks_kruemel suchen Nehmen Sie keks_kruemel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von keks_kruemel am 25.09.2003 um 05:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramius
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monopoly V2.0 ist in Arbeit. In ca. 2 bis 3 Wochen ist es soweit.

V2.0 ist mit KI. (künstliche Intelligenz) 7 KI's stehen zuverfügung, man kann alleine mit bis zu 7 Computergegner spielen oder mehrere Human's mit mehreren KI's mischen.

Die KI's generieren sich Spiel für Spiel, jeder für sich, selber und haben immer eine andere Strategie und Risikobereitschaft.

Gruß Ramius
26.09.2003 12:44
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramius am 26.09.2003 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almac
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 73

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramius
Monopoly V2.0 ist in Arbeit. In ca. 2 bis 3 Wochen ist es soweit.

V2.0 ist mit KI. (künstliche Intelligenz) 7 KI's stehen zuverfügung, man kann alleine mit bis zu 7 Computergegner spielen oder mehrere Human's mit mehreren KI's mischen.

Die KI's generieren sich Spiel für Spiel, jeder für sich, selber und haben immer eine andere Strategie und Risikobereitschaft.

Gruß Ramius


Hört sich ja interessant an, anschauen werde ich es mir auf jedenfall!
26.09.2003 16:24 almac ist offline E-Mail an almac senden Beiträge von almac suchen Nehmen Sie almac in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von almac am 26.09.2003 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElitEPhoenix
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mal sehenw as die monopoly erfinder dazu sagen also ich würde mich da mal gründlich infomieren und 15e pro jahr naja ich weis net 15€ einmalig ok das würde ich zahlen aber pro jahr tz
26.09.2003 21:46
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ElitEPhoenix am 26.09.2003 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Monopoly-hack???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramius
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ElitEPhoenix,
ich glaube Du hast da was mißverstanden. Während der Mitgliedschaft hast Du unbegrenzten Zugang zum Download und Support, danach kannst Du alle Progis von uns natürlich weiter benutzen.

Gruß Ramius
27.09.2003 01:49
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ramius am 27.09.2003 um 01:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.0 » WBB 2.0 Hacksuche » Frage Monopoly-hack???





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH