Zur Startseite
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Super-Kniffel Bug-Fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh shit, jetzt habt Ihr das Kniffel für wBB 1.2 & 2.1 fertig und diejenigen, die es auf dem 2.0.2 haben - bekommen auch nix mit.

3 weitere Bugs behoben:
1.) Wenn Ihr einen Kniffel werft, diesen aber NICHT in Kniffel eintragt bekommt Ihr immer 100 dazu (obwohl Kniffel nicht gesetzt ist).

2.) Wenn der Kniffel belegt ist, bekommt Ihr bei einem Zusatz-Kniffel auf Chance KEINE 100 Punkte dazu.

3.) Ihr würfelt (z.B. 3x) und tragt eure Punkte irgendwo ein (egal was) nun könnt Ihr den gleichen Wurf (ohne neu zu würfeln) auch bei den Sechsern setzten.
----------------------------------------------

Nur für Nachfragen, was ist geändert:

Kniffel.php -> suche (öffters vorhanden):
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
if ($waslos == or $waslos == 29 or $waslos == 39) {
if ($result['kniffel'] <> 99 or $result['kniffel'] <> 0) {
$summe $summe+100;
$db->query("UPDATE bb".$n."_kniffel_user SET zsumm2=zsumm2+'100' WHERE userid='$uid'");
$errorbit="<font color='#FF0000' size='3'><b>SUPER !</b></font><br>Du bekommst <b>100</b> Punkte extra";
}
}

und ersetze mit:
php:
1:
2:
3:
$extra=extrakniffel($waslos);
$summe $summe +$extra;
if ($extra == 100$errorbit="<font color='#FF0000' size='3'><b>SUPER !</b></font><br>Du bekommst <b>100</b> Punkte extra";

###########################
suche:
php:
1:
2:
if (!$result['neu']) {
$result=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_kniffel_user WHERE userid='$uid'");

und vertausche beide Zeilen.

###########################
suche unter $action=="chance") {:
php:
1:
2:
$checker=checker($kette);
$pasch=punkte($result['wurfel1'],$result['wurfel2'],$result['wurfel3'],$result['wurfel4'],$result['wurfel5'],$result['wurfel6']);

und füge dazwischen eine Zeile ein (sieht dann so aus)
php:
1:
2:
3:
$checker=checker($kette);
$waslos=ermitteln($kette);
$pasch=punkte($result['wurfel1'],$result['wurfel2'],$result['wurfel3'],$result['wurfel4'],$result['wurfel5'],$result['wurfel6']);

###########################
fügt ganz unten (über dem >?) vollgendes ein:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
function extrakniffel($waslos) {
global $db,$n,$uid;
$extra 0;
$result=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_kniffel_user WHERE userid='$uid'");
if ($waslos == or $waslos == 29 or $waslos == 39) {
if ($result['kniffel'] <> 99) {
if ($result['kniffel'] <> 0) {
$extra 100;
$db->query("UPDATE bb".$n."_kniffel_user SET zsumm2=zsumm2+'100' WHERE userid='$uid'");
}
}
}
return $extra;
}


mfg.
Snoopy

Dateianhang:
zip kniffel.zip (8 KB, 152 mal heruntergeladen)
13.07.2003 16:05 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 13.07.2003 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Super-Kniffel Bug-Fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy2002
Ohh shit, jetzt habt Ihr das Kniffel für wBB 1.2 & 2.1 fertig und diejenigen, die es auf dem 2.0.2 haben - bekommen auch nix mit.

3 weitere Bugs behoben:
1.) Wenn Ihr einen Kniffel werft, diesen aber NICHT in Kniffel eintragt bekommt Ihr immer 100 dazu (obwohl Kniffel nicht gesetzt ist).

2.) Wenn der Kniffel belegt ist, bekommt Ihr bei einem Zusatz-Kniffel auf Chance KEINE 100 Punkte dazu.

3.) Ihr würfelt (z.B. 3x) und tragt eure Punkte irgendwo ein (egal was) nun könnt Ihr den gleichen Wurf (ohne neu zu würfeln) auch bei den Sechsern setzten.


Liegt wohl daran das ich bis jetzt noch nie 2Kniffel hatte :hapfac01:
13.07.2003 23:52 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 13.07.2003 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Super-Kniffel Bug-Fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy2002
suche:
php:
1:
2:
if (!$result['neu']) {
$result=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_kniffel_user WHERE userid='$uid'");

und vertausche beide Zeilen.


also die beiden Zeilen waren schon vertauscht...den rest hab ich eingebaut. Jetzt bekomme ich aber einen fehler in der Zeile 243...das ist die:

php:
1:
2:
3:
} elseif ($action=="zweier") {
$result=$db_zugriff->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_kniffel_user HERE userid='$uid'");
if (!$result['neu']) {


wobei Zeile 243 hier die Zeile 1 ist ;-)
14.07.2003 00:22 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 14.07.2003 um 00:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von snoopy2002

RE: Super-Kniffel Bug-Fix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kalr, muss ja auch WHERE heissen und nicht HERE
14.07.2003 06:37 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 14.07.2003 um 06:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grööööhllll :azzangel:
14.07.2003 17:20 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 14.07.2003 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoopy scoopy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 26

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine vielleicht nicht ganz passende frage hierrein:

wenn ein fehler angegeben ist, z.B. Fehler in Zeile 203, mit welchem Proggie findet ihr heraus wo genau diese Zeile liegt?

Um Hacks einzubauen benutze ich immer den Editor von Windows, aber wehe es kommt ein Fehler.... :bash:
14.07.2003 18:23 scoopy ist offline E-Mail an scoopy senden Beiträge von scoopy suchen Nehmen Sie scoopy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von scoopy am 14.07.2003 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 274

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von snoopy2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal Ultra-Edit - es gibt nix besseres für PHP
14.07.2003 18:57 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snoopy2002 am 14.07.2003 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelarko
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 45

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy2002
Versuche mal Ultra-Edit - es gibt nix besseres für PHP


:bigok: Genau das Prog ist TOP

Findest Du hier:
http://www.ultraedit.com
14.07.2003 19:10 knuddelarko ist offline E-Mail an knuddelarko senden Beiträge von knuddelarko suchen Nehmen Sie knuddelarko in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von knuddelarko am 14.07.2003 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piti Piti ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 188

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde für wbb2.1 bereits geändert. Download der kniffel.php HIER, Archiv ist aktuell.
14.07.2003 20:04 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piti in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Piti am 14.07.2003 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tek
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage bei mir werden keine User in der HighScore angezeigt?

http://www.boardofwww.de/center/kniffel.php?action=highscore

woran kann das liegen?
01.08.2003 16:22
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tek am 01.08.2003 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piti Piti ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 188

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier der FIX wegen den Highscore !

öffne kniffel.php und suche
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
if ($quartal == 1) {
	if ($monat == 1) $monat=13;
	if ($monat == 2) $monat=14;
	if ($monat == 3) $monat=15;
	$monat=$monat-3;
}

		if ($monat==01) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==02) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==03) { $month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3; }
		if ($monat==04) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==05) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==06) { $month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6; }
		if ($monat==07) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
                  if ($monat==08) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
		if ($monat==09) { $month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9; }
		if ($monat==10) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
		if ($monat==11) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
		if ($monat==12) { $month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12; }
und ersetzte durch
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
		if ($quartal == 1) {
			if ($monat == 1) $monat=13;
			if ($monat == 2) $monat=14;
			if ($monat == 3) $monat=15;
			$monat=$monat-3;
		}

		if ($monat=="01" || $monat=="02" || $monat=="03") {
			$month1="Januar";$month2="Februar";$month3="März";$mo1=1;$mo2=2;$mo3=3;
		}
		if ($monat=="04" || $monat=="05" || $monat=="06") {
			$month1="April";$month2="Mai";$month3="Juni";$mo1=4;$mo2=5;$mo3=6;
		}
		if ($monat=="07" || $monat=="08" || $monat=="09") {
			$month1="Juli";$month2="August";$month3="September";$mo1=7;$mo2=8;$mo3=9;
		}
		if ($monat=="10" || $monat=="11" || $monat=="12") {
			$month1="Oktober";$month2="November";$month3="Dezember";$mo1=10;$mo2=11;$mo3=12;
		}
01.08.2003 17:06 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piti in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Piti am 01.08.2003 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z B
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch ein Highscorefix für die Kniffel 1.1 Version.
Da das jetzige Fix nicht meiner Version ähnelt.
deshalb frage ich.
13.08.2003 20:56
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Z B am 13.08.2003 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sammy4you

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: ebay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe version 2 und benutze das wbb 2.02

wenn ich die änderungen oben nehme bekomme ich nur fehler,z.b. in line 1406.

wieso wird überhaupt auf einmal nix mehr in der highscore angezeigt??es ging doch die ganze zeit und ich habe nix verändert.

sammy

hier findet ihr meine hacks.

viele games,ein mega movie & bücherbereich uvm. es erwartet euch eine top community
15.08.2003 22:53 sammy4you ist offline E-Mail an sammy4you senden Beiträge von sammy4you suchen Nehmen Sie sammy4you in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sammy4you am 15.08.2003 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bulldog
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe den kniffel bei mir ins board eingebaut wbb 2.1.1

soweit funtzt er nur die highscore nicht habe die neue kniffel.php genommen. und den fix habe ich auch probiert geht leider nicht

kann mir einer weiter helfen.
23.08.2003 20:18 bulldog ist offline E-Mail an bulldog senden Beiträge von bulldog suchen Nehmen Sie bulldog in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bulldog am 23.08.2003 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z B
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte noch fragen ob einer weiß wie man die Highscore Liste af Null setzt?Nachdem der unendlich Kniffelzählbug gefixt wurde, sind trotzdem in der Highscore noch die unechten Topleistungen drinne.
Das sieht nach Schummelei aus und könnte einem übel genommen werden. :biggrinflip:
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
THX.
23.08.2003 21:34
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Z B am 23.08.2003 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyundai-markus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super wenn dies geht habe aus testzwecken gespielt nun ist die liste voll :cry:
25.08.2003 00:08
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hyundai-markus am 25.08.2003 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z B
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,User helfen User Forum.
Sorry wenn ich es noch mal poste aber ich hätte da ein Anliegen.
Wie lösche ich die Highscore beim Kniffelhack?
Durch den "2 Kniffel zählt ohne ende Bug" hab ich eine verfälschte Highscore.
Wäre dankbar wenn Ihr mir und anderen die es auch haben wollen, helfen könntet.
THX.
27.08.2003 14:06
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Z B am 27.08.2003 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpha
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts da aus für des wbb2.1.2 ???


dafür schon ein addon da???





Mfg Alpha
27.08.2003 16:22
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alpha am 27.08.2003 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z B
unregistriert

Achtung Kniffel Highscore löschen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Acp auf sql abfrage gehen,dort diese 3 eingeben,


delete from bbx_kniffel_highscore where 1=1

delete from bbx_kniffel_user where 1=1

delete from bbx_kniffel_wurf where 1=1



Somit ist der Kniffer Highscore gelöscht.
Das X steht natürlich für eure Board Nummer.

Hoffe es kann all denen helfen die Ihren Kniffel Highscore löschen wollen.
Ich habe etwas Hilfe von Piti bekommen und möchte es anderen Usern nicht vorenthalten.
Den dies ist ja das User helfen Usern Board. :bigok:
30.08.2003 23:38
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Z B am 30.08.2003 um 23:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Super-Kniffel Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chpfeiffer
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpha
wie schauts da aus für des wbb2.1.2 ???


dafür schon ein addon da???





Mfg Alpha

die version fürs 2.1.1 passt Freude
02.09.2003 01:54 chpfeiffer ist offline E-Mail an chpfeiffer senden Homepage von chpfeiffer Beiträge von chpfeiffer suchen Nehmen Sie chpfeiffer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chpfeiffer am 02.09.2003 um 01:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hacks/Addons wbb2.0 » WBB 2.0 Hacks » Wichtig Super-Kniffel Bug-Fix





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH