Zur Startseite
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freixi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

..der link wird immer schwarz bleiben...da die links bei dir im board auch schwarz sind, die passen sich danach an...du musstest schon im Style bearbeiten und dort die linkfarbe ändern... versuche doch einfach eine andere farbe zu nehmen die nicht so dunkel ist ..


Grüße
17.05.2004 13:31
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freixi am 17.05.2004 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neumanns
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links im Tabletitel und in Tablecat sind doch auch sonst weiß, wie ja bei den andren seiten vom Arcadehack zu sehen, oder stehe ich auf nen Schlauch?
17.05.2004 13:55
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neumanns am 17.05.2004 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freixi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja das ist so eine sache...

wenn in den style der link definiert ist glaube ich nicht das du dort denn link ändern kannst...im script selbst wird es nicht gehen da der style die eigentlich preorität hatt und dies angezeigt wird..

Also ich würde mal im Style mal rumtesten und gegebenfals dort den link freimachen also leer lassen... genau kann ich es dir nicht sagen, das musste mal testen...aber mach ein styleexport vorher oder backup des styles damit du alles wieder rückgängig machen kannst..

Grüße
17.05.2004 14:36
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freixi am 17.05.2004 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neumanns
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich habe jetzt erstmal eine neue Tabellenzeile gemacht...
17.05.2004 14:50
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neumanns am 17.05.2004 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir aus der Database die Datei gesaugt mit allen Spielen.
Nur wie bekomme ich diese nun eingebunden.
Wenn ich die SQL Datei nehme die dabei ist, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler

SQL-Befehl :

INSERT INTO bb2_arcadegames( name, title, description, filename, thumbnailname, thumbnaildata, active, championactive, championid, championtext, championcolor, scorevar, width, height, codebase, querystring, objectparam, embedparam )
VALUES (

'airfox', 'Airfox', 'Ein gut gelungener 1942 Clone.', 'airfox.swf', 'images/airfox.gif', '', '', '', 2, 'Airfox Champion', '#FF0000', '$airscore', 300, 320, 'classid="clsidgroßes Grinsen 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.c
ab#version=6,0,0,0"', 'location=$vpa_bburl&gamename=$game&s=$session[sessionhash]', '<param name="quality" value="high">\r\n<param name=bgcolor value="#576375">', 'pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"'
)

MySQL meldet:


Unknown column 'codebase' in 'field list'
Zurück

Installiert müßte soweit alles richtig sein.
Aber im ACP noch im Board taucht irgendwo ein Spiel auf....

Wie muss nun die SQL Datei aussehen ?

Danke und Grüße

Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 17.05.2004 22:03.

17.05.2004 22:02
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Worf am 17.05.2004 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: www.Board-of-Terror. de


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann eigentlich nicht sein, das da was am Style umgestellt werden muß. Denn die Zeile nutzt die selben Styleklassen wie auf der Hauptseite die Kategorieforen und die sind richtig weiß.

Poste doch einfach mal Dein Template vielleicht hat sich ja ei Fehler eingeschlichen, der so auf anhieb nicht zu finden ist. Du weisst ja vier Augen sehen mehr als zwei!
17.05.2004 22:03 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Angel am 17.05.2004 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polo
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Stuttgart


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link für die 93 spiele ist down.

Kanns bitte jemand nochmals hochladen?


grz Polo
21.05.2004 01:17 Polo ist offline E-Mail an Polo senden Beiträge von Polo suchen Nehmen Sie Polo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Polo am 21.05.2004 um 01:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neumanns
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | {$lang->items['LANG_ARCADE_ALL']}</title>
$headinclude
</head>
<body>
$header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php">$master_board_name</a> » {$lang->items['LANG_ARCADE_ALL']}</b></span></td>
<td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table> <br />
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr>
    <td class="tableb">
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}"  border="{$style['tableinborder']}" style="width:100%" class="tableinborder">
  <tr>
    <td  class="tabletitle" align="center" colspan="2"><span class="normalfont"><b>$master_board_name - $gametitle</b></span></td>
   <tr/>
   <tr>
    <td class="tablea" align="center">
<span class="smallfont">$highscoreuser</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td colspan="2" class="tablea" align="center"><div id="$game"></div><script language="javascript" type="text/javascript">createFlashMarkup('$vpa_width','$vpa_height','','$vpa_filename?location=$vpa_bburl&amp;gamename=$game','$game');</script></td>
  </tr>
  <tr>
    <td class="tablea" align="center" colspan="2"><span class="smallfont">[<b><a href="proarcade.php?action=scoreboard&amp;game=$game"> $gametitle {$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME']}</a></b>] - [<b><a href="proarcade.php?action=topscoreboard&amp;game=$game">$gametitle {$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME1']}</a></b>] - [<b><a href="proarcade.php?action=arcade&amp;game=">{$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME2']}</a></b>]</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td class="tabletitle" colspan="2" align="center"><span class="smallfont">$version</span>
    </td>
  </tr>
</table>
    </td>
  </tr>
</table>
$footer
</body>
</html>

Hier ist sie...
21.05.2004 07:48
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neumanns am 21.05.2004 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: www.Board-of-Terror. de


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal damit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | {$lang->items['LANG_ARCADE_ALL']}</title>
$headinclude
</head>
<body>
$header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
   <tr class="tablea_fc">
    <td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a> &raquo; {$lang->items['LANG_ARCADE_ALL']}</b></span></td>
    <td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
   </tr>
  </table></td>
 </tr>
</table><br />
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
    <td  class="tabletitle"align="center"><span class="normalfont"><b>$master_board_name - $gametitle</b></span></td>
  </tr>
  <tr>
   <td class="tableb" align="center"><span class="smallfont">$highscoreuser</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td class="tablea" align="center"><div id="$game"></div><script language="javascript" type="text/javascript">createFlashMarkup('$vpa_width','$vpa_height','','$vpa_filename?location=$vpa_bburl&amp;gamename=$game','$game');</script></td>
  </tr>
  <tr>
    <td class="tableb" align="center"><span class="smallfont">[<b><a href="proarcade.php?action=scoreboard&amp;game=$game"> $gametitle {$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME']}</a></b>] - [<b><a href="proarcade.php?action=topscoreboard&amp;game=$game">$gametitle {$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME1']}</a></b>] - [<b><a href="proarcade.php?action=arcade&amp;game=">{$lang->items['LANG_ARCADE_PLAYGAME2']}</a></b>]</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td class="tablecat" align="center"><span class="smallfont">$version</span></td>
  </tr>
</table>
$footer
</body>
</html>
21.05.2004 10:51 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Angel am 21.05.2004 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyundai-markus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbau perfect geklappt leider sind die 93 Games Down Devil 6
21.05.2004 11:41
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hyundai-markus am 21.05.2004 um 11:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clamsy clamsy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 78

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von clamsy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten jetzt wieder gehn bin aus dem sys geflogen aber ist alles wieder reddy

__________________
Mfg Clamsy
24.05.2004 03:37 clamsy ist offline E-Mail an clamsy senden Homepage von clamsy Beiträge von clamsy suchen Nehmen Sie clamsy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von clamsy am 24.05.2004 um 03:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neumanns
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel
Versuch es mal damit:


Danke ich machs jetzt so!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neumanns: 26.05.2004 11:49.

26.05.2004 11:38
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neumanns am 26.05.2004 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZIZO ZIZO ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Apfel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir bitte jemand weiter helfen?

Ich kann leider die Version 1.8 nicht herunterladen.
Nach dem Download versuche ich das *.zip file zu entpacken und bekomme eine Fehlermeldung.
Die datei ist auch 0kb groß

Die spiele funktionierten ja wunderbar, nur das Hauptfile nicht traurig

MfG
05.06.2004 20:06 ZIZO ist offline E-Mail an ZIZO senden Homepage von ZIZO Beiträge von ZIZO suchen Nehmen Sie ZIZO in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIZO am 05.06.2004 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freixi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..

leere mal dein IE Cache, am besten benutze mal ein downloadmanager wie flashget oder so... hier de Link:

klick mich

Grüße
05.06.2004 22:31
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freixi am 05.06.2004 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freixi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich nochmal..

geht würklich nicht unglücklich

liegt nicht an dir, scheint am Uoload zu liegen...
Ich such mal den clamsy ...

Grüße
05.06.2004 22:51
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freixi am 05.06.2004 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZIZO ZIZO ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Apfel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies wollte ich eben schreiben.
habe von einem rechner vor der firewall und proxy versucht. geht auch nicht.

ich danke dir jetzt schon.

falls es mögkich ist, würde ich dir auch eine PN mit mail zukommen lassen. wäre nett.

thx
05.06.2004 22:55 ZIZO ist offline E-Mail an ZIZO senden Homepage von ZIZO Beiträge von ZIZO suchen Nehmen Sie ZIZO in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIZO am 05.06.2004 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freixi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich habe Clamsy benachrichtigt, der meldet sich bestimmt noch smile
dann sollte alles wieder funzen Augenzwinkern

Grüße
05.06.2004 23:01
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Freixi am 05.06.2004 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZIZO ZIZO ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Apfel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke
Der Herrscher und sein Volk
05.06.2004 23:03 ZIZO ist offline E-Mail an ZIZO senden Homepage von ZIZO Beiträge von ZIZO suchen Nehmen Sie ZIZO in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIZO am 05.06.2004 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clamsy clamsy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 78

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von clamsy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte jetzt eigentlich wieder gehn weiß nicht warum er das gespeichert hat confused

__________________
Mfg Clamsy
06.06.2004 18:00 clamsy ist offline E-Mail an clamsy senden Homepage von clamsy Beiträge von clamsy suchen Nehmen Sie clamsy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von clamsy am 06.06.2004 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Arcade Games v1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZIZO ZIZO ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Apfel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es funktioniert =48kb
aber ich habe die datei schon

trotzdem:
- deinstallation von v1.7 = OK
- installation auf wbb v2.1.3 =OK
- einbinden der spiele =OK

war kein problem, funktionierte alles auf anhieb.

vielen dank für diesen hack

gruß
07.06.2004 00:33 ZIZO ist offline E-Mail an ZIZO senden Homepage von ZIZO Beiträge von ZIZO suchen Nehmen Sie ZIZO in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ZIZO am 07.06.2004 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hacks/Addons wbb2.2 » WBB 2.2 Hacks » Support: Arcade Games v1.8





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH