Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Robert
unregistriert

Achtung Support Neuer Quickreply 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supportthread für den Neuen Quickreply 1.0

Hier gehts zum
Zum Eintrag in der Datenbank

Grüße DJ Robert
13.07.2003 12:21
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DJ Robert am 13.07.2003 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredyy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den hack...
werden ihn später ein bauen....
13.07.2003 12:25
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Fredyy am 13.07.2003 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]Morpheus[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke auch super Hack teste ihn gleich eine Frage bze bitte habe ich noch kann man den hack so umstellen das er auch das selfreplay unterdrückt ?
13.07.2003 16:46
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ]Morpheus[ am 13.07.2003 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die neue hier nicht mehr?

Wo kann ich die neue bekommen und ist da ein Update für die erste version dabei?
10.05.2004 07:12 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 10.05.2004 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy Bandy ist männlich
Sicherheitschef


images/avatars/avatar-1008.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ahrensburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der link geht nicht.. nen fehler ?

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

15.05.2004 00:28 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 15.05.2004 um 00:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Support: Quickrepley V1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

==========================================
# Neuer Quickreply Hack 1.0 für wBB 2.1.0 by DJ Robert #
==========================================

Der Hack darf privat weitergegeben werden solange darauf hingewiesen wird, dass er von DJ Robert (admin@tanzengel.de) erstellt worden ist.
Jedoch darf er auf keinem anderen Forum als http://www.tanzengel.de und http://www.jwi-forum.de zum Download angeboten werden ohne meine vorherige Genehmigung.

Getestet mit: WBB 2.1.0 Final

Demo unter: http://www.tanzengel.de/newforum

=====================
# WICHTIG! Benötigt wird: #
=====================
* Woltlab Burning Board 2.1 mit Lizenz (http://www.woltlab.info)

========================================
# Zu ändernde Dateien: usercp.php, thread.php #
# Templates to edit: thread, usercp_options_change #
========================================

Was die Erweiterung bringt:
---------------------------------------
Man kann sofort im Thread antworten ohne ein neues Fenster öffnen zu müssen, die Quickreplybox erscheint in jedem Thread ganz unten.
Man kann sie im Profil bei den Einstellungen aus- und einschalten.

Grüße DJ Robert
zum Download

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
15.05.2004 10:47 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 15.05.2004 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurN
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bodensee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diesen Hack mit den Hide Hack verbinden?
04.07.2004 19:28 BurN ist offline E-Mail an BurN senden Beiträge von BurN suchen Nehmen Sie BurN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BurN am 04.07.2004 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support Neuer Quickreply 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Substance
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DL


active delete und quick reply? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Augenzwinkern

Noch ein Problem.
Ich habe den Hack "active delete" eingebaut und wollte gleich danach den "quick reply" einbauen und jetzt habe ich ein Problem.
In der User_cp.php soll ich folgendes umschreiben:

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', nosessionhash='".intval($r_nosessionhash)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader']==1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))." WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);


Das kann ich aber nicht, weil es diesen Abschnitt nicht mehr gibt, denn den mußte ich schon für den "active_delete" umschreiben.
Als Dau weiß ich nun überhaupt nciht, was ich machen soll unglücklich
Kann mir jemand helfen???

__________________
:: Substance ::
10.10.2004 04:58 Substance ist offline E-Mail an Substance senden Homepage von Substance Beiträge von Substance suchen Nehmen Sie Substance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Substance am 10.10.2004 um 04:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support Neuer Quickreply 1.0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH