Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Fragezeichen Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit diesen Hack hier *klick mich* auch für das WBB 2.1 zu coden? Der Coder des Hacks für das 1.2 ist leider seit längerer Zeit nicht mehr aktiv bei MyWBB, ich und bestimmt noch ein paar andere User suchen dies seit längerer Zeit.

Ich weiss es gibt bereits einen ähnlichen Hack welcher diese Funktion auch unterstützt. Jedoch sehen dort alle User wer wie gevotet hat und das möchte ich verhindern. (Wenn möglich nur Admin & SMod)

Kann mal jemand Stellung dazu nehmen ob das gehen würde?

Wäre super!

Big THX
27.05.2004 21:35 Erazor ist offline E-Mail an Erazor senden Beiträge von Erazor suchen Nehmen Sie Erazor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Erazor am 27.05.2004 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es doch schau mal hier

__________________

28.05.2004 02:06 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 28.05.2004 um 02:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Erazor

traurig Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so richtig überzeugt von dem Hack bin ich aber nicht... Sieht eher wie ne unfertige Beta aus... Noch einige Bugs und fehler, und das mit dem "nur admin sehen" klappt auch noch nicht fehlerfrei.

Finde den von mir oben geposteten einiges besser...
28.05.2004 16:48 Erazor ist offline E-Mail an Erazor senden Beiträge von Erazor suchen Nehmen Sie Erazor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Erazor am 28.05.2004 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempel Tempel ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt war der gleiche , sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempel: 29.05.2004 11:29.

29.05.2004 11:28 Tempel ist offline E-Mail an Tempel senden Homepage von Tempel Beiträge von Tempel suchen Nehmen Sie Tempel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tempel am 29.05.2004 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allysmama allysmama ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


RE: Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

sagt mal gibt es den Hack auch für 2.3. aber so das man sieht WER WOFÜR gestimmt hat, hab nur nen Hack wo man sieht wer alles schon gestimmt hatte.
02.12.2005 21:19 allysmama ist offline E-Mail an allysmama senden Homepage von allysmama Beiträge von allysmama suchen Nehmen Sie allysmama in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von allysmama anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von allysmama am 02.12.2005 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.1 » WBB 2.1 Hacksuche » Wünsche/Suche Wer votet Wie für 2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH