Zur Startseite
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alisia
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sachsen


Fragezeichen Boardcookies off = InaktiveDelete off ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes,
auch von mir einen herzlichen Dank für diesen Hack.
Funktioniert zur Zeit und soweit alles einwandfrei.

Eine kleine Frage/ Problem hab ich allerdings zu den "Inaktiven Mitgliedern":
Ein Mitglied schrieb mich gestern an und meinte, dass er täglich im Forum unterwegs und auch eingeloggt ist.
Allerdings steht er weiterhin im Pranger und erhält die autom. generierten eMail.
Nun habe ich in sein Profil geschaut und festgestellt, dass er seine Boardcookies deaktiviert hat.

Nun meine Frage:
Wenn ein Mitglied in seinem Profil bei :
Boardcookies verwenden? -> Nein eingestellt hat, wird er gelöscht, obwohl er im Forum aktiv unterwegs war ? geschockt
Ist das so richtig ?

Bitte hilf mir mal kurz.
Ciao Alisia
22.01.2005 16:43 alisia ist offline E-Mail an alisia senden Homepage von alisia Beiträge von alisia suchen Nehmen Sie alisia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alisia am 22.01.2005 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alisia
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sachsen


Wenn -> Inaktiv + 0-Poster -> Dann -> Delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch eine Frage:

Ist es mit einem Kleinen Kniff möglich, nur diejenigen Inaktiven Mitglieder zu löschen, welche zugleich 0-Poster sind ?

Soll heißen:
Diejenigen Mitglieder die zwar (momentan) inaktiv sind, aber schon irgendwann einmal ein Beitrag verfasst haben werden NICHT gelöscht.

Bitte helft mir mal.
Ciao Alisia
23.01.2005 11:01 alisia ist offline E-Mail an alisia senden Homepage von alisia Beiträge von alisia suchen Nehmen Sie alisia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alisia am 23.01.2005 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:

Wird der Hack noch für das wbb 2.3 umgecodet? Und wenn ja, ist abzusehen, wie lange es noch dauern wird?
So funktioniert er da ja wohl nicht, wegen der Änderungen im PM-System! Hab mein wbb 2.3 noch nichtmal richtig eröffnet und vermisse diesen Hack schon, ist sehr hilfreich!

MfG

alfie

__________________

05.02.2005 23:31 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 05.02.2005 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodis
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hannover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe den Hack eingebaut, alles ohne Fehler. Wenn ich nun im ACP die Active Delete Optionen eingegeben habe, und dann auf speichern klicke, sind alle Einstellungen wieder auf O bzw. NEIN

Woran liegts? Kann mir jemand helfen?
23.02.2005 21:07 Asmodis ist offline E-Mail an Asmodis senden Beiträge von Asmodis suchen Nehmen Sie Asmodis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Asmodis am 23.02.2005 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alfie
Mal eine Frage:

Wird der Hack noch für das wbb 2.3 umgecodet? Und wenn ja, ist abzusehen, wie lange es noch dauern wird?
So funktioniert er da ja wohl nicht, wegen der Änderungen im PM-System! Hab mein wbb 2.3 noch nichtmal richtig eröffnet und vermisse diesen Hack schon, ist sehr hilfreich!

MfG

alfie

Siehe Menüleiste unten:
Derzeitige Projekte:
Active Delete V1.0
Die Kette V1.0
Elfmeter Liga V1.0.3

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
23.02.2005 21:16 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 23.02.2005 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice.Prince Ice.Prince ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 33

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: hh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info:

Ich habe einiges geändert und sehe da
er leuft !!!!
und macht alles wie gewohnt klasse
mann muss nur die tabellen anpassen dann gehts
23.02.2005 21:18 Ice.Prince ist offline E-Mail an Ice.Prince senden Beiträge von Ice.Prince suchen Nehmen Sie Ice.Prince in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ice.Prince am 23.02.2005 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodis
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hannover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe den Hack eingebaut, alles ohne Fehler. Wenn ich nun im ACP die Active Delete Optionen eingegeben habe, und dann auf speichern klicke, sind alle Einstellungen wieder auf O bzw. NEIN


Nun hab ich alles nochmal gecheckt, aber das Problem besteht immernoch. Würde mich über Hilfe freuen.
23.02.2005 21:29 Asmodis ist offline E-Mail an Asmodis senden Beiträge von Asmodis suchen Nehmen Sie Asmodis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Asmodis am 23.02.2005 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, bei denen die PNs nach dem Löschen durch Active Delete nicht extern per E-Post versandt werden...

Hier steht die Lösung:

Support: Active Dele V0.6

Es ist der achte Beitrag von oben gezählt.

Leider ist im WBB 2.1 Bereich nichts zu finden, aber unter WBB 2.2 findet ihr die Lösung.

Ich habe das entsprechend korrigiert und nun funktioniert das auch.

Damit habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Hack, alles läuft bestens. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussard: 07.03.2005 11:26.

07.03.2005 11:24
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bussard am 07.03.2005 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finin

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine doofe Frage...

kann ich die Emailbenachrichtigung an den Admin (mich) irgendwo abstellen?

Diese Emails mit "Es wurden heute x Nachrichten von Usern gelöscht" nerven nämlich ungemein.
(Bekomme da glaube auch pro User von dem was gelöscht wurde je eine Email.)

MfG
Finin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finin: 08.03.2005 13:53.

08.03.2005 13:52 Finin ist offline E-Mail an Finin senden Beiträge von Finin suchen Nehmen Sie Finin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Finin am 08.03.2005 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djlast djlast ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mccpower


active delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht bei mir auch nicht mehr auf einmal wollte er nicht mehr wo ist mein fehler drin
danke für die hilfe
gruß djlast
16.03.2005 21:24 djlast ist offline E-Mail an djlast senden Beiträge von djlast suchen Nehmen Sie djlast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djlast in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djlast am 16.03.2005 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus72
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes , auf so einen Hack habe ich gewartet.
habe alles eingebaut (Version 0.5).. aber wenn ich die Pranger.php aufrufen will kommt : template "pranger2" doesnt exist

was habe ich da denn ned beachtet ?

Link zum Forum

Gruß

Markus

Edit : geht , danke ...habe vergessen die Tmp zu cachen unglücklich ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus72: 11.04.2005 09:06.

11.04.2005 00:12
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus72 am 11.04.2005 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


traurig Active Delete funzt nichtmehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes,

ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich habe deinen PM an Alle Hack upgedatet und komischerweise läuft nun der Active Delete nichtmehr

Habe alles zigmal durgeschaut aber finde den Fehler nicht

In Tabelle active_dele habe ich gestartet mal auf 0 gesetzt aber das hat auch nichts gebracht

Und der Hack ist doch so optimal unglücklich

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Gruß
Olli
08.06.2005 20:34 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 08.06.2005 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


traurig Noch Probleme mit Active Delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal gestartet auf 0 gesetzt und alles wieder überprüft.
Die PM´s werden nun gelöscht und ich erhalte auch die Mails darüber.

Leider werden die nicht aktivierten User die sich nach 12 Stunden nicht freigeschaltet haben nicht gelöscht. Und sie erhalten auch keine Warnungsmail.

Woran kann das liegen?



Bitte um Hilfe oder Tipps

THX




EDIT: Nicht aktivierte User werden jetzt gelöscht und der Admin erhält auch die Lösch-Emails. Nur die Verwarnungsemails werden nicht versendet an die entsprechenden user. Auch nicht die Aktivierungsemail.
Kann es sein das es in DB-Tabelle bb1_active_dele was fehlt?
Auf meinem Testboard sind dort mehr Felder drin.
Hab die Tabelle mal angehangen. Bitte um Hilfe oder Tipps





Gruß
Olli

Dateianhang:
txt bb1_activ_dele.sql.txt (1,42 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von olli2004: 13.06.2005 23:23.

09.06.2005 17:19 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 09.06.2005 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Fragezeichen Verwarnungs- & Aktivierungsmails werden nicht verschickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir gerade mal den Active Delete auf ein ganz "frisches" Testboard installiert (wbb2.1.5)

Alles genau nach Installanleitung

Sodaß ich dann die DB-Tabelle bb1_activ_dele habe mit folgenden Feldern und Werten:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
ikd int(2) NOT NULL default '0',
  datum varchar(25) NOT NULL default '000000',
  gestartet tinyint(1) NOT NULL default '0',
  max_tage int(3) NOT NULL default '0',
  max_tage_zeit int(3) NOT NULL default '0',
  max_stunde int(4) NOT NULL default '0',
  max_stunde_zeit int(4) NOT NULL default '0',
  user_nocheck varchar(255) NOT NULL default '0',
  auto_akti int(1) NOT NULL default '0',
  auto_noakt int(1) NOT NULL default '0',
  auto_mail_akti int(1) NOT NULL default '0',
  auto_tage_0post int(3) NOT NULL default '0',
  auto_0post int(1) NOT NULL default '0',
  auto_0post_tage int(3) NOT NULL default '0',
  auto_pm int(3) NOT NULL default '0',
  max_tage_pm int(4) NOT NULL default '0',
  users INT( 10 )  NOT NULL default '0',
  auto_selbst INT(5) NOT NULL default '0',
  auto_selbst_tage INT(5) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (ikd)


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
ikd = 1
datum = 20051506
gestartet = 0
max_tage = 0
max_tage_zeit = 0
max_stunde = 8
max_stunde_zeit = 2
user_nocheck = 1
auto_akti = 1
auto_noakt = 0
auto_mail_akti = 1
auto_tage_0post = 0
auto_0post = 0
auto_0post_tage = 0
auto_pm = 1
max_tage_pm = 5
users = 11
auto_selbst = 0
auto_selbst_tage = 0


und in Tabelle bb1_users:

code:
1:
2:
3:
4:
warnung_art INT( 3 ) DEFAULT '0' NOT NULL
warnung INT( 3 ) DEFAULT '0' NOT NULL
selbkill INT( 3 ) DEFAULT '0' NOT NULL
pmloesch INT( 3 ) DEFAULT '1' NOT NULL



Nun habe ich folgendes Problem das die nicht aktivierten User zwar nach 8 Stunden gelöscht werden und ich als Admin auch eine Email darüber erhalte
aber der User selbst bekommt keine Verwarnungsmail das sein Account gelöscht wird falls er ihn nicht freischaltet

Und die Aktivierungs PM wird auch nicht erneut verschickt

Außerdem würde ich gerne uas dem Pranger die ganzen Einträge 0-Poste, Inaktive usw. entfernen. Ist das machbar?
Und warum erscheinen diese Einträge überhaupt im Pranger da ich ja 0-Poster und Inaktive garnicht aktiviert habe verwirrt

Und woran kann das liegen das o.g. Mails nicht versendet werden?

Bitte um eure Hilfe

Gruß
Olli
15.06.2005 01:36 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 15.06.2005 um 01:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Verwarnungs- & Aktivierungsmails werden nicht verschickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nutzt du nicht das ganz neue???

__________________

15.06.2005 03:09 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 15.06.2005 um 03:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günny,

habe garnicht gewusst das es eine ganz neue Version gibt unglücklich



Kann ich auch von der Version 0.6 (die ich installiert habe) auf die neue Version 1.1 updaten oder muss ich die v0.6 zuerst deinstallieren?

Und mit neue Version meinst du doch wohl die v1.1 oder?



Gruß
Olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olli2004: 15.06.2005 11:38.

15.06.2005 07:16 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 15.06.2005 um 07:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen ...

Habe gestern bzw. heute morgen gegen 01:00 Uhr den Active Delete auf meinem normalen Board wieder komplett neu installiert

Also die DB-Tabelle bb1_activ-dele neu angelegt und die DB-Felder in bb1_users, die ACP Templates neu aufgespielt und gecached und die last_active.php, active_dele.php und pranger.php neu aufgespielt

Als ich heute morgen die Emails abfragte erhielt ich fast 2500 Mails mit Verwarnungen für die Users das sie wegen Inaktivität bzw. 0-Posten in xx Stunden gelöscht werden und noch einige Selbstlöschungshinweise von Usern


Obwohl ich diese Optionen im ACP in Active Delete Optionen ausgeschaltet habe. Dort habe ich nur inaktive User löschen und PMs löschen erlaubt



Nun meine dringende Frage:

Werden diese User nun gelöscht in xx Stunden oder war das eine einmalige Mail ??

Und falls sie gelöscht werden sollten wie kann ich das stoppen?

Und gibt es eine Möglichkeit den Pranger mal komplett zu leeren?


Da stehen z.B. noch solche Einträge drin:

21 740 tord 03.11.2004 22.02.2005 - 18:00 3 Tage 0-Poster Löschen Bearbeiten



Bitte ganz dringend um deine/eure Hilfe da mir sonst eventuell 2/3 meiner User gelöscht werden traurig

Gruß
Olli
15.06.2005 07:42 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 15.06.2005 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Substance
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DL


Templateproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun darf ich doch psoten ;-) (ging vorher aus irgendwelchen Gründen einfach nciht)

Ich bekomme das Aktiv-Delete nicht installiert. Das Problem ist daß das "lastactiv_options-template" nciht gefunden wird.

Ich habe mehrfach gecached und das Template inzwischen auch in ALLE Templateordner kopiert (doppelt hält besser *heul*), es wird bei Tempklates auch angezeigt nur im Adminbereich leider nciht.

Will sagen, ich habe ALLES was Du in den Faq diesbezüglich beschrieben hast kontrolliert, Chmod ist auch auf 755.

Und es war eine Neuinstallation.

Inzwischen habe ich alle Dateien vom Server gelöscht, müßte jetzt aber noch wissen, welche Tabellen ich im SQL löschen muß. Dann würde ich es noch einmal versuchen.

__________________
:: Substance ::
20.06.2005 14:33 Substance ist offline E-Mail an Substance senden Homepage von Substance Beiträge von Substance suchen Nehmen Sie Substance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Substance am 20.06.2005 um 14:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso updatet ihr nicht mal auf die Version 1.1 ???

Klar kannst du von 0.6 auf 1.1 uppen!

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

20.06.2005 16:22 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 20.06.2005 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder falscher Thread gewählt oder echt noch nicht upgedatet.


---- closed ----

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.06.2005 17:46 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.06.2005 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support: Active Delete V0.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH