Zur Startseite
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Support: Active Delete V0.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hack: Active Delete V1.0 Beta 0.6
WBB Version: 2.1
Forum: http://forum-4-all.de
Demo : nicht verfügbar

Bei fragen Bugs etc email an Pommes2@forum-4-all.de
Die neuste Version liegt immer in der Database bei
http://forum-4-all.de
Du must registriert sein um es zu bekommen.
Der Hack darf nur bei mir,anstoss4-planet.de,wbb-help.de,WBB Coderforum
zum Download angeboten werden

Bei mir im Forum findet Ihr auch noch andere nützliche Hacks.

Was macht der Hack?

Er überprüft die User die sich noch nicht aktiviert haben,schreibt Ihnen nach einer gewissen Zeit eine Warnung
und nach einer gewissen Zeit löscht er Sie Automatisch.
Der Admin bekommt über beide Vorfälle ebendfalls eine Email.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit inaktiv waren,schreibt Ihnen dann eine Warnung
und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit keine Beiträge geschrieben haben(0 Poster),
schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die Private Nachrichten der User,und löscht diese,wenn Sie älter als xx Tage sind.
Der User erhält diese Nachricht als E-Mail bevor Sie gelöscht wird.
Der Admin wird informiert wieviele PMs gelöscht wurden.

User die sich selbst löschen ,können innerhalb einer gewissen zeit die Löschung
wieder rückgängig machen

Die Zeiten sind im ACP einstellbar.

Behoben:
-- Pmlöschung ,da das WBB private Nachrichten nicht sofort löscht kam es vor
das User PMs per E-Mail erhalten haben,die Sie längst gelöscht hatten.
-- Kleinere Schönheitsfehler
Neu:
-- Selbstlöschung vom User im Profil
-- Pmlöschmails können nun abgestellt werden im Profil

Der Pranger wurde optisch verbessert,dank dafür geht an Jwi.
Fürs ACP Template bedanke ich mich bei Gonzo.

Update Einbau : 0.5 Fix auf 0.6
Um Updaten zu können müßt Ihr das Fix eingebaut haben

Ich betone nochmal: Es ist immer noch eine Beta . Um Userverlust vorzubeugen sollte ein Backup
der Tabelle bbx_users gemacht werden.Das Script lief jetzt bei mir eine Woche
ohne fehler. Der Einbau ist wie immer auf eigene gefahr.



zum Download

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.06.2004 22:09 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 16.06.2004 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerspezi

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Oldenburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher zwei mal durchgeführt (tageswechsel) und sieht sehr gut aus !

nur die geschichte mit der abwesenheitsschaltung fehlt noch, aber hast du ja in version 0.7 (in einem anderen forum) angekündigt....

ich möchte dir nochmal ausdrücklich für diesen gigantischen hack danken !
18.06.2004 00:05 computerspezi ist offline E-Mail an computerspezi senden Beiträge von computerspezi suchen Nehmen Sie computerspezi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von computerspezi am 18.06.2004 um 00:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

habe Probs das Update von 0.5 Fix auf 0.6 zu machen.
In der usercp.php finde ich dort diese stelle nicht wo ich das ersetzen soll:

Zitat:
suche:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', nosessionhash='".intval($r_nosessionhash)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader']==1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))." WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);

Weiß nicht ob es an einem anderen Hack liegt o.ä.

Kann sich das mal bitte jemand ansehen? Datei ist im Anhang.

Dateianhang:
txt usercp.php.txt (51,49 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissi: 18.06.2004 00:15.

18.06.2004 00:15
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 18.06.2004 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

Hast den Hack showmenue drin..

noch nen Tip:
wenn du sowas hast suche immer nach den variablen. dann findeste sie auch Smile
bei dir wäre das
code:
1:
showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)


Dateianhang:
txt usercp[1].php.txt (52 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.06.2004 00:25 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.06.2004 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Fehler eingeschlichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber es haben sich 2 Fehler eingeschlichen

suche im template usercp_option_change:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<if($wbbuserdata['can_delete_self']==1)><then>
<tr align="left">
    <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_PMLOESCH']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_PMLOESCH_DESC']}</span></td>
    <td class="tablea"><select name="r_pmloesch">
     <option value="1"$pmloesch[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$pmloesch[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr></then></if>
   <tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_SELBKILL']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_SELBKILL_DESC']}</span></td>
    <td class="tableb"><select name="r_selbkill">
     <option value="1"$selbkill[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$selbkill[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr>


ersetze mit :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<tr align="left">
    <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_PMLOESCH']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_PMLOESCH_DESC']}</span></td>
    <td class="tablea"><select name="r_pmloesch">
     <option value="1"$pmloesch[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$pmloesch[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr>
   <if($wbbuserdata['can_delete_self']==1)><then>

   <tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_SELBKILL']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_SELBKILL_DESC']}</span></td>
    <td class="tableb"><select name="r_selbkill">
     <option value="1"$selbkill[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$selbkill[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr></then></if>


erstelle folgende Sprachvariable in der Gruppe Mail:
LANG_MAIL_WARNUNG_ADMIN_USER_SUBJECT1
mit dem Inhalt:
User will sich selber Löschen

das wars dann schon

Ist natürlich in der database schon gefixed

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.06.2004 00:51 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.06.2004 um 00:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
bitte

Hast den Hack showmenue drin..

noch nen Tip:
wenn du sowas hast suche immer nach den variablen. dann findeste sie auch Smile
bei dir wäre das
code:
1:
showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)

Danke für den Tipp. Hat geklappt!

Nun noch eine Frage: Im usermenü kann man ja jetzt einstellen ob man sich selbst löschen will. Das steht mit unter der Kategorie Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen. Wie kann ich es machen das es unter einer eigenen Kategorie steht ganz unten bei den Einstellungen, wie z.B. Löschung Deines Accounts!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissi: 18.06.2004 10:24.

18.06.2004 09:28
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 18.06.2004 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saugsau saugsau ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw


RE: Support: Active Delete V0.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob,Pommes,läuft einwandfrei.

saugsau
18.06.2004 17:53 saugsau ist offline E-Mail an saugsau senden Beiträge von saugsau suchen Nehmen Sie saugsau in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von saugsau am 18.06.2004 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpha
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem Pommes .....in deiner Anleitung steht "gehe nun ins ACP,die Gruppe die Active_delete einstellen darf ,mußt du es erst erlauben.
stelle dort die Werte ein die du haben willst." Doch leider findes ich diese Option Nirgendwo ....

sehe nur wer darf Pranger sehen ....habe schon X- Mal Die Temp. Gecachet





Bitte Um Hilfe



Thx Im vorraus


Mfg Alpha
19.06.2004 13:27
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alpha am 19.06.2004 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saugsau saugsau ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw


Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe ins ACP,auf Gruppen bearbeiten,Administratoren,Administratorenrechte,und stelle dort die Active Delete Option auf Ja.

saugsau
19.06.2004 15:14 saugsau ist offline E-Mail an saugsau senden Beiträge von saugsau suchen Nehmen Sie saugsau in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von saugsau am 19.06.2004 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempel Tempel ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Selbstlöschung vom User im Profil


sehe da nix bei mir im profile , wird bestimmt an meinem etwas anderem profile liegen

kannste dir das mal bitte anschauen ?

danke


Edit

erledigt , das ist ja unter einstellungen im profil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempel: 19.06.2004 17:54.

19.06.2004 17:44 Tempel ist offline E-Mail an Tempel senden Homepage von Tempel Beiträge von Tempel suchen Nehmen Sie Tempel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tempel am 19.06.2004 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpha
unregistriert

RE: Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saugsau
Gehe ins ACP,auf Gruppen bearbeiten,Administratoren,Administratorenrechte,und stelle dort die Active Delete Option auf Ja.

saugsau




Danke schön hat mir sehr weiter geholfen ...ich war immer bei benutzerrechten am schauen




Mfg Alpha
19.06.2004 22:50
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alpha am 19.06.2004 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yve Yve ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: 38***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempel
Zitat:
Selbstlöschung vom User im Profil


sehe da nix bei mir im profile , wird bestimmt an meinem etwas anderem profile liegen

kannste dir das mal bitte anschauen ?

danke


Edit

erledigt , das ist ja unter einstellungen im profil


Haben den Kill-Account Hack von Piti drin... brauche somit denke ich mal nix an den usercp dateien ändern oder? reicht es dann, wenn ich die update Datein einfach hochlade und ausführe? Incl. den templates???
Gruß yve
19.06.2004 23:52 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Homepage von Yve Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yve: yve1971 YIM-Name von Yve: yve_1971 MSN Passport-Profil von Yve anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yve am 19.06.2004 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurN
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bodensee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

brauch ne schnelle hilfe da mein forum nicht mehr erreichbar ist

folgende fehlermdung bekomme ich (update 0.5 auf 0.5 fix und dann auf 0.6)

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: update bb2_activ_dele set users='1' where ikd=1
mysql error: Unknown column 'users' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.13-log
php version: 4.3.1
Date: 20.06.2004 @ 17:47

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BurN: 20.06.2004 17:47.

20.06.2004 17:45 BurN ist offline E-Mail an BurN senden Beiträge von BurN suchen Nehmen Sie BurN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BurN am 20.06.2004 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die Sql nicht ausgeführt von der 0.5fix

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.06.2004 18:15 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.06.2004 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yve Yve ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: 38***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommes, richt es bei mir, wenn ich nur die update Dateien ausführe (hack_update.wbb, update.ing und die update_install, incl. der anderen datein (templates und die beiden php datein Pranger und active))???... da ich den Löschaccount von Piti drin habe und den, der nun bei Dir mit bei ist nicht benötige.
Gruß yve
20.06.2004 18:22 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Homepage von Yve Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yve: yve1971 YIM-Name von Yve: yve_1971 MSN Passport-Profil von Yve anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yve am 20.06.2004 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte dich einfach an die Update Anleitung. So wie es da steht mache es Smile Da kannste nix falsch machen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.06.2004 18:26 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.06.2004 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yve Yve ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: 38***


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche aber die Änderungen nicht im userpc besser gesagt ein Einstellungen editieren Devil 24 reicht es nicht, wenn ich die anderen Datein einfach hochlade???? Reicht ja ein einfaches ja oder nein *smile*
Gruß yve
20.06.2004 18:31 Yve ist offline E-Mail an Yve senden Homepage von Yve Beiträge von Yve suchen Nehmen Sie Yve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yve in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yve: yve1971 YIM-Name von Yve: yve_1971 MSN Passport-Profil von Yve anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yve am 20.06.2004 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurN
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bodensee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
du hast die Sql nicht ausgeführt von der 0.5fix


habe sie ausgeführt, aber vergessen meine zahl zu ändern

danke für deine hilfe und natürlich auch für den hack
20.06.2004 18:36 BurN ist offline E-Mail an BurN senden Beiträge von BurN suchen Nehmen Sie BurN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BurN am 20.06.2004 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissi
Nun noch eine Frage: Im usermenü kann man ja jetzt einstellen ob man sich selbst löschen will. Das steht mit unter der Kategorie Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen. Wie kann ich es machen das es unter einer eigenen Kategorie steht ganz unten bei den Einstellungen, wie z.B. Löschung Deines Accounts!?

@ Pommes2

Kannst du mir dabei helfen, wie ich das machen kann?!
20.06.2004 23:01
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 20.06.2004 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mixit

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen Super Hack.
Jetzt wird aufgeräumt bei mir im Boardgroßes Grinsen .
21.06.2004 19:38 mixit ist offline E-Mail an mixit senden Beiträge von mixit suchen Nehmen Sie mixit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mixit am 21.06.2004 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support: Active Delete V0.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH