Zur Startseite
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die alte v0.4 soweit es ging mal deinstalliert (auch die Einträge in der DB) und dann die neue CVersion installiert.

Nur aus der Anleitung werde ich net so ganz schlau ???

Original:
Kopiere alle 2 Files auf dem Server,achte darauf das keiner Online ist,schalte am besten das Board kurz aus.
logge dich als Admin ein,dabei startet das Script. Danach kannst du das Board wieder anschalten.
es sollte immer so nach 0 Uhr einer im Board sein,damit das Script startet. Es startet erst wenn
ein registrierter User das Board betritt.


Welche 2 Files sind damit gemeint ???

Bei mir im Ordner ist nur die activ_dele.php und die pranger.php (sonst nur noch das top_pranger.gif und dei Einau & Updateanleitung)

Also welche 2 Files sind damit gemeint?

Die active_dele.php is ja klar aber welches soll das zweite File sein ??

Das top_pranger.gif ???

Und warum ist im Ordner Templates die lastactive.php drin?

Ich dachte in einen Templetes Ordner gehören nur .tpl Datein die dann importier und gecached werden.

So wie es auch in der Install seht:
Optional kann noch eine Showliste mit Seitenmanager eingebaut werden.
dazu kopiert Ihr die datei pranger.php ins Rootverzeichnis.
Und importiert die beiden templates.


Also warum noch die lastactive.php da drin??

Und was ich ehrlich gesagt noch scheiße finde ist wenn jemand Hacks codet und dann Support per Email und Forum anbietet dazu

und sich dann nicht auf die Supportanfragen meldet !!!!!!

Sowas habe ich noch nie vorher erlebt. Es hat zwar mal einige Tage gedauert in andren Foren bis es Support gab - aber hier warte ich jetzt (unbeantwortete Emails eingeschlossen) schon über 8 Wochen

Und das ist meiner Meinung nach nicht korrekt !!!!

Hätte ich bloß diesen Hack nie installiert - dachte der kommt von Pitie

Naja, mal abwarten - vielleicht bekomme ich ja meinen Support noch bevor der Active Dele mir die ganzen User gelöscht hat böse

Gruß
Olli
31.08.2004 14:39 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 31.08.2004 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal das, bevor du dich so aufregst: http://forum-4-all.de/thread.php?postid=76242&sid=#76242

Mit den 2 Files sind die beiden phps gemeint, die du vorher editiert hast und die php aus dem Template kannste löschen, die ist ihm versehentlich da reingerutscht!

MfG

alfie

__________________

31.08.2004 20:31 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 31.08.2004 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


@ alfie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für deinen Tipp

1) Aber das ganze hätte Pommes auch auffälliger machen können, sodaß man nicht zuerst das halbe Forum durchlesen muss um zu wissen das er nicht online ist.

Z.B. ne Info unterm Header oder überm Footer hätte ausgereicht.

2) Und wo sind seine Admins die weiterhelfen? auch von denen habe ich bis jetzt keinen Support erhalten.

Der einzigste der was von sich hören kieß warst du.

3) Ich habe in einigen andren Foren herumgestöbert - auch dort wird der Support von Pommes2 bemängelt - also stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Naja egal. Dann habe ich den Hack jetzt ja scheinbar richtig installiert.

Nur in der DB in der Tabelle bbx_active_dele finde ich unter Datum = 000000 und unter Start=0

Also weiß ich net ob der Hack funktioniert.

Auf der Prangerliste steht seit dem Hackeinbau niemand mehr. Aber heute morgen habe ich noch Mails von 7 Verwarnungen und 2 Löschungen bekommen.

Mal abwarten wie es morgen aussieht.

Gruß
Olli
31.08.2004 22:18 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 31.08.2004 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amby
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal n ganz anderes Prob. Im Pranger haben sich 2 Schreibfehler eingeschleichen... wie kann ich die denn ändern ???

List von der Löschung bedrohter Mitglieder (fehlt das "e")
Liste von Mietgliedern die zur Automatischen Löschung anstehen (ein "e" zuviel)

Greetz
11.09.2004 00:46
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Amby am 11.09.2004 um 00:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1036.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Fehler? Gleicht sich doch aus ... *tztztz*
11.09.2004 03:42 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HBMarco am 11.09.2004 um 03:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amby
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, danke für die kompetente Antwort! Mit dem Kopf gegen die Wand...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amby: 11.09.2004 10:28.

11.09.2004 10:28
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Amby am 11.09.2004 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


template pranger2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die verbesserte Template pranger2

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
 <head>
  <title>$master_board_name | Pranger</title>
  $headinclude
 </head>
 <body>
  $header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea"><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a> » Liste von der Löschung bedrohter Mitglieder</b></span></td>
<td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table><br />
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td align="center" class="tabletitle" colspan="<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>9</then><else>7</else></if>"><span class="normalfont"><b>Liste von Mitgliedern die zur Automatischen Löschung anstehen</b></span></td>
</tr>

 <tr>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Nr.</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Userid</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Name</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Registrierdatum</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Letzte Aktivität</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Löschung in</b></span></td>
  <td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Grund</b></span></td>
   <if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))>
<then>
<td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>User Löschen</b></span></td>
<td align="center" class="tabletitle"><span class="smallfont"><b>Autolösch.beenden</b></span></td>
</then></if>
   </tr>
 $scorebit
<tr>
<td align="center" class="tableb" colspan="<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>9</then><else>7</else></if>"><span class="smallfont">>>$pagelink<<</span></td>
</tr>

<tr>
<td align="left" class="tabletitle" colspan="<if(checkAdminPermissions("a_can_users_edit") || checkAdminPermissions("a_can_users_delete"))><then>9</then><else>7</else></if>"><span class="smallfont">Powered by <b>Pommes2</b> © 2004 <a href="http://forum-4-all.de/">Forum 4 All</a></span></td>
</tr>

</table>
<br /><table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">

</table>
$footer
</body>
</html>


Und nicht immer gleich ungeduldig sein. Pommes hat auch ein Familienleben und sitzt nicht immer hier vor dem PC. Und schon garnicht bei dem schönen Wetter.
Keiner hat hier Anspruch auf sofortigen Support. Es handelt sich hier um einen frei zur Verfügung gestellten Hack, den jeder einbauen kann oder auch nicht um sein wbb-Board zu modifizieren. Das ist wie beim Fernsehen, wenn dir ein Programm nicht gefällt, einfach wechseln oder ausschalten. Nur hier mußt du noch Fernsehgebühren bezahlen.

Und das ist ja hier nur ein Schönheits- und kein Funktionsfehler.
Ich habe den Hack nun mehrfach in jeder erdenklichen Situation verändert, Zähler angehalten, genullt usw. das Ding funktioniert.
Ich selbst habe insgesamt 39 Hacks eingebaut und dieser Hack verträgt sich einwandfrei mit den anderen.

Ich kann jedem nur raten, bei dem es nicht auf Anhieb funktioniert, lest diesen Thread einmal, wenn nicht verstanden auch zweimal durch. Zu 99% liegt der Fehler beim Einbau. Bei zu vielen Usern läuft der Hack einwandfrei und mit jedem neuen erfolgreich eingebauten Hack, ist die Aussage "bei deinem Hack stimmt was nicht", nicht haltbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 12.09.2004 15:51.

12.09.2004 15:42 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 12.09.2004 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amby
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, thx Drehender Smilie
13.09.2004 18:07
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Amby am 13.09.2004 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der Rest klappt nun vollends.
13.09.2004 18:38 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 13.09.2004 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amby
List von der Löschung bedrohter Mitglieder
Liste von Mietgliedern die zur Automatischen Löschung anstehen


Habe erst einmal eine Frage wie ist das Oben gemeint?

Ich habe wenn ich auf den Pranger gehe nur Liste von Mietgliedern die zur Automatischen Löschung anstehen , die andere also die List von der Löschung bedrohter Mitglieder habe ich nicht.Habe ich etwas vergessen?


Dann habe ich noch ein prob bei mir ist ein User der Im Profil als 0Poster steht , er hat aber schon ein Paar Posts , worann liegt das? (Siehe auch anhang)

THX

netzreiter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pic.gif

15.09.2004 16:07 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 15.09.2004 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne frage wurde der hack schon an dem wbb 2.2.1 angepast??
15.09.2004 17:14 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 15.09.2004 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe erst einmal eine Frage wie ist das Oben gemeint?

Ich habe wenn ich auf den Pranger gehe nur Liste von Mietgliedern die zur Automatischen Löschung anstehen , die andere also die List von der Löschung bedrohter Mitglieder habe ich nicht.Habe ich etwas vergessen?


@netzreiter

Au weia, das tut aber jetzt weh. Lest doch mal den Thread durch und schreibt dann drauf los.

+Jürgen+ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Liste.gif

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 15.09.2004 23:04.

15.09.2004 22:53 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 15.09.2004 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och so weh tut das garnet , danke und was ist mit dem 0 Poster.Augenzwinkern
16.09.2004 09:54 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 16.09.2004 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 0-Poster ist eine Finte, können bei dir die User sich zusätzlich Titel geben? Wie soll bei einem 0-Poster in einem Beitrag den er erstellt haben soll, so etwas stehen? Dann ist es doch kein 0-Poster mehr, oder lieg ich da falsch? Abgesehen davon wird bei mir in diesem Bereich überhaupt nichts vom active delete Hack angezeigt. Also da kann ich dir nicht weiterhelfen.
16.09.2004 16:22 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 16.09.2004 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nu, angepast oder nicht?
17.09.2004 12:48 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 17.09.2004 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jürgen+
Das mit dem 0-Poster ist eine Finte, können bei dir die User sich zusätzlich Titel geben? Wie soll bei einem 0-Poster in einem Beitrag den er erstellt haben soll, so etwas stehen? Dann ist es doch kein 0-Poster mehr, oder lieg ich da falsch? Abgesehen davon wird bei mir in diesem Bereich überhaupt nichts vom active delete Hack angezeigt. Also da kann ich dir nicht weiterhelfen.


Also nur damit ich das richtig verstanden habe , bei dem Active Delite gibt es sowas nicht?

Da habe ich noch eine Frage bei mir auf dem Pranger steht ein user als "Last Active" der war aber heute Online wie du am pic sehen kannst , müsste er dann nicht da raus genommen werden?

Und abgesehen davon habe ich ihn als nicht zu beachten im ACP eingetragen?

THX

netzreiter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
activedelite.gif

17.09.2004 17:51 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 17.09.2004 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er heute Online war, ist er morgen aus der Liste gelöscht!
Es gibt vom Active delete keinen Benutzerrang oder sowas, es gibt nur den Pranger!

MfG

alfie

__________________

17.09.2004 17:56 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 17.09.2004 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@netzreiter

Schau dir doch mal hier im Board den Pranger an. Und dann vergleich mal das mit deinen Bildchen. Ist das dein erster Hack den du einbaust?
Und so wie dein Bild ausschaut. fehlen deine Templates komplett.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 17.09.2004 19:32.

17.09.2004 19:29 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 17.09.2004 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jürgen+
@netzreiter

Schau dir doch mal hier im Board den Pranger an. Und dann vergleich mal das mit deinen Bildchen. Ist das dein erster Hack den du einbaust?
Und so wie dein Bild ausschaut. fehlen deine Templates komplett.


lol nein ist nicht mein erster Hack , das Bild sieht nur so aus weil ich die Daten von den anderen Usern nicht sichtbar gemacht habe.Der User der in dem Pranger steht aber gestern Online war , steht immer noch als gefärdet drinne?
18.09.2004 11:23 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchen Nehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von netzreiter am 18.09.2004 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Delete V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempel Tempel ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnere heißt in diesem fall aktive er muss was posten um aus dem pranger zu kommen solange er das nicht macht bleibt er inaktiv
19.09.2004 15:00 Tempel ist offline E-Mail an Tempel senden Homepage von Tempel Beiträge von Tempel suchen Nehmen Sie Tempel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tempel am 19.09.2004 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support: Active Delete V0.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH