Zur Startseite
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Support: Active Dele V0.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hack: Active Delete V1.0 Beta 0.6
WBB Version: 2.2
Forum: http://forum-4-all.de
Demo : nicht verfügbar

Bei fragen Bugs etc email an Pommes2@forum-4-all.de
Die neuste Version liegt immer in der Database bei
http://forum-4-all.de
Du must registriert sein um es zu bekommen.
Der Hack darf nur bei mir,anstoss4-planet.de,wbb-help.de,WBB Coderforum
zum Download angeboten werden

Bei mir im Forum findet Ihr auch noch andere nützliche Hacks.

Was macht der Hack?

Er überprüft die User die sich noch nicht aktiviert haben,schreibt Ihnen nach einer gewissen Zeit eine Warnung
und nach einer gewissen Zeit löscht er Sie Automatisch.
Der Admin bekommt über beide Vorfälle ebendfalls eine Email.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit inaktiv waren,schreibt Ihnen dann eine Warnung
und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit keine Beiträge geschrieben haben(0 Poster),
schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die Private Nachrichten der User,und löscht diese,wenn Sie älter als xx Tage sind.
Der User erhält diese Nachricht als E-Mail bevor Sie gelöscht wird.
Der Admin wird informiert wieviele PMs gelöscht wurden.

User die sich selbst löschen ,können innerhalb einer gewissen zeit die Löschung
wieder rückgängig machen

Die Zeiten sind im ACP einstellbar.


Link gelöscht! Bitte neue Version nutzen!

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.06.2004 12:46 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.06.2004 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui nach langen warten hat sich was getan super von dir, ich werde es mir mal einbauen und dann feedback geben.
18.06.2004 13:56 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 18.06.2004 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tEStahr
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut bislang ganz gut aus, nur ein problem hab ich:
denn mein bedankomat steht in der inactive-liste und hat auch die
warn-email bekommen, obwohl ich ihn in den acp-einstellungen als
zu nicht zu berücksichtigen eingestellt hab.
18.06.2004 14:51
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tEStahr am 18.06.2004 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir geht es erst dann, wenn ich in der

glopal.php

php:
1:
if($wbbuserdata['userid']) require("./activ_dele.php");


vor

php:
1:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']...............................


einsetze... mache ich es wie in der Anweisung, passiert nichts!

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

18.06.2004 17:13 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 18.06.2004 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde in der global das nich:

code:
1:
2:
suche:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']==0 && $wbbuserdata['a_can_use_acp']==0 && $wbbuserdata['m_is_supermod']==0 && ($wbbuserdata['m_is_mod']==0 || !$modpermissions['userid'])) eval("error(\"".$lang->get4eval("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK")."\");");
18.06.2004 17:36 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 18.06.2004 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der Abstand in der Suchanweisung nicht stimmt!

such mal so....

php:
1:
2:
if (isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible'] == && $wbbuserdata['a_can_use_acp'] == && $wbbuserdata['m_is_supermod'] == && ($wbbuserdata['m_is_mod'] == || !$modpermissions['userid'])) {
    error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array("adminmail" => $adminmail)));


Denk aber dran, daß was du einfügen sollst, darüber einzusetzen!

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [SG1]64erDJAndi: 18.06.2004 17:50.

18.06.2004 17:48 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 18.06.2004 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 87

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [SG1]64erDJAndi
also, bei mir geht es erst dann, wenn ich in der

glopal.php

php:
1:
if($wbbuserdata['userid']) require("./activ_dele.php");


vor

php:
1:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']...............................


einsetze... mache ich es wie in der Anweisung, passiert nichts!

habe es mal so gemacht und es geht
18.06.2004 17:53 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shorty am 18.06.2004 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wixxer

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus dem netz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ist es richtig das die lastactive.php auch in den tenplates ordner ist ??
18.06.2004 19:49 Der Wixxer ist offline E-Mail an Der Wixxer senden Beiträge von Der Wixxer suchen Nehmen Sie Der Wixxer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Wixxer am 18.06.2004 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.. sorry

@shorty & Co

Habt Ihr da noch nen Hack dazwischen ? denn bei mir gehts einwandfrei.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.06.2004 20:19 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.06.2004 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wixxer

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus dem netz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Fehlermeldung, wenn ein User ins Profil geht und die Einstellungen editieren möchte und abspeichern will!
Diese meldung kommt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2 Beta 2): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET pmloesch='1',selbkill='0',showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='5', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', nosessionhash='0', threadview='0', langid='0' WHERE userid = '1' 
mysql error: Unknown column 'nosessionhash' in 'field list' 
mysql error number: 1054 
mysql version: 4.0.20-log 
php version: 4.3.7 
Date: 18.06.2004 @ 20:33 
Script: /...../usercp.php 
Referer: [URL]http://......../usercp.php?action=options_change[/URL] 
18.06.2004 20:34 Der Wixxer ist offline E-Mail an Der Wixxer senden Beiträge von Der Wixxer suchen Nehmen Sie Der Wixxer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Wixxer am 18.06.2004 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Wixxer
Hab ne Fehlermeldung, wenn ein User ins Profil geht und die Einstellungen editieren möchte und abspeichern will!
Diese meldung kommt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2 Beta 2): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET pmloesch='1',selbkill='0',showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='5', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', nosessionhash='0', threadview='0', langid='0' WHERE userid = '1' 
mysql error: Unknown column 'nosessionhash' in 'field list' 
mysql error number: 1054 
mysql version: 4.0.20-log 
php version: 4.3.7 
Date: 18.06.2004 @ 20:33 
Script: /...../usercp.php 
Referer: [URL]http://......../usercp.php?action=options_change[/URL] 


Hat nix mit active Delete zu tun. ist nen anderer hack .
das Feld von diesem Hacks ist nicht bekannt : Unknown column 'nosessionhash' in 'field list'

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.06.2004 20:38 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.06.2004 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wixxer

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 18

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus dem netz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, net ganz den in der anleitung steht bei usercp.php:
suche:
code:
1:
2:
  $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', nosessionhash='".intval($r_nosessionhash)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader']==1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))." WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);


ersetze mit :
code:
1:
2:
3:
  $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmloesch='".intval($r_pmloesch)."',selbkill='".intval($r_selbkill)."',showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', nosessionhash='".intval($r_nosessionhash)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader']==1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))." WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);


und da ist dieser abschnit drin in deiner anleitung aber bei mir net in der usercp.php:

code:
1:
 nosessionhash='".intval($r_nosessionhash)."'


EDIT:


Ich hab das Problem gelöst, da in der zeille mehr ist als nur das hab ich bei meiner usercp.php einfach nur zwischen "_users SET und showemail einfach das eingefügt pmloesch='".intval($r_pmloesch)."',selbkill='".intval($r_selbkill)."',

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Wixxer: 18.06.2004 21:19.

18.06.2004 21:01 Der Wixxer ist offline E-Mail an Der Wixxer senden Beiträge von Der Wixxer suchen Nehmen Sie Der Wixxer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Wixxer am 18.06.2004 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice.Prince Ice.Prince ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 33

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: hh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super teil Leuft jetzt auch bei mir
so wie von Shorty beschrieben Bounce 5

bis auf die srapchevari....

schau mal
LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_Active Delete
LANG_ACP_GROUP_VAR_CAN_SEE_PRANGER
LANG_ACP_GROUP_VAR_CAN_SEE_PRANGER_DESC

??????????????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice.Prince: 19.06.2004 12:46.

19.06.2004 10:46 Ice.Prince ist offline E-Mail an Ice.Prince senden Beiträge von Ice.Prince suchen Nehmen Sie Ice.Prince in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ice.Prince am 19.06.2004 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yyoshii
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da ein Problem.
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die aktiv_dele.php aufrufe:

php:
1:
Fatal errorCall to a member function on a non-object in /opt/web1/html/activ_dele.php on line 3
24.06.2004 12:13
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yyoshii am 24.06.2004 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die löppt auch nicht alleine,nur in der global.php eingebunden

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.06.2004 12:38 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.06.2004 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yyoshii
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut.
Hab den Code in die global.php eingebaut.

Muss ich nun bis 0:00 warten ?

[Edit]
Wäre es nicht besser den Link fürs löschen ins usercp.tpl zu machen statt unter Einstellungen ?
Hab lange gesucht bis ich die einstellung da gefunden habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 24.06.2004 14:05.

24.06.2004 13:10
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yyoshii am 24.06.2004 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du alles aktiviert hast müßte es sofort losgehen oder halt erst nach 0 Uhr. Je nachdem was du bei den Zeiten eingestellt hast.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.06.2004 14:08 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.06.2004 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yyoshii
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.
Anscheinend geht bei mir was schief.
Denn in der activ_dele tabelle steht bei User "40"

Jedoch beim Pranger wird nichts angezeigt.

Ausserdem werden keine PM's verschickt.

Werde aber mal 0:00 abwarten.

Oder kann ich mal irgendwas ausprobieren um zu sehen das es funzt ??????



[EDIT]
Nu ist 0:00 vorbei.
Jedoch iemand steht bei mir in der Pranger.php
Den Code habe ich auch überprüft.
Hab alles in den benötigten dateien drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 25.06.2004 01:42.

24.06.2004 15:06
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yyoshii am 24.06.2004 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yyoshii
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen ?

^^
26.06.2004 22:54
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yyoshii am 26.06.2004 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoPyMaus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch noch ein Problem mit Active_Delete.

Ich habe es nun vor ca. einer Woche eingebaut. Es scheint soweit auch alles zu funktionieren, bis auf eine Sache:

Wenn Nachrichten gelöscht werden, werden auch die eMails versendet.
Der Inhalt ist leider etwas Kurios und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Vielleicht kann mir mal jemand helfen.

Gruß
CoPyMaus
---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Betreff: Private Nachrichten gelöscht
Inhalt: Es wurden heute $pm_del_count Private Nachrichten von Usern gelöscht.

Dort wird leider nicht die Anzahl angegeben


Betreff: Verwarnung verschickt
Inhalt: User $row99[username] hat heute eine Verwarnung bekommen,da er seit $auto_tage_0post Tagen keinen Beitrag geschrieben hat.
Er hat nun noch $auto_0post_tage Tage Zeit die drohende Löschung zu verhindern.

Gruß Aktiv Delete


Betreff: Warnung ! Löschung steht bevor
Inhalt: Hallo $row99[username]!

Du hattest dich vor einiger Zeit im $url2board angemeldet,leider hast du in letzten $auto_tage_0post Tagen keinen einzigen Post(Beitrag) im Forum gemacht.
Du hast nun noch $auto_0post_tage Tage Zeit die drohende Löschung zu verhindern.

Dies ist eine automatisch verschickte E-Mail.
29.06.2004 16:03
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von CoPyMaus am 29.06.2004 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hacks/Addons wbb2.2 » WBB 2.2 Hacks » Support: Active Dele V0.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH