Zur Startseite
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ebenhofen / Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djpatrick
Habe alles nach Anleitung eingebaut, ich seh da nix. unglücklich



http://www.forum.all-wetter.de/pranger.php
das is der richtige link un der test user wird in genau 2 tagen wegen 0-Post gelöscht Augenzwinkern *g*

ach un wegen der selbstlöschung keine ahnung wie das genau geet da ham wa wohl irgendwie alle nen feeler bzw da feelt was beim einbau.. *g*


ich selbst hab noch das problem das da einfach niemand steet obwohl ich ziemlich viele 0-poster hab.. kA irgendwie hats den nich aktiviert... voll doof unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 07.02.2005 17:08.

07.02.2005 17:05 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Philip am 07.02.2005 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, dass funktioniert dann wohl, allerdings nicht die Userlöschung. Pommes2 hat ja auch geschrieben, dass er es noch für WBB2.3 erstellen will, denn das funktioniert nunmal nicht, also der Hack für 2.2 im 2.3
Aber, dass ist nicht so wild, denn das worauf es mir ankommt, funzt ja doch. Freude
07.02.2005 17:54 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djpatrick am 07.02.2005 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ebenhofen / Bayern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djpatrick
Aber, dass ist nicht so wild, denn das worauf es mir ankommt, funzt ja doch. Freude


bei mir leider noch nich der aktiviert sich einfach nich warum auch immer...
aba ich werd nochn bissel rumprobieren
07.02.2005 17:57 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Philip am 07.02.2005 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten warten, bis der Hack fertig ist. Funzt nämlich doch nicht richtig.
Habe den Hack installiert und wenn man User hatte, die nun schon länger als 10 Tage abwesend waren, werden immer wieder zur Löschung ausgeschrieben, obwohl eingestellt ist, 150 Tage. Also man kann einstellen, was man will. Der Hack nimmt nur das, was bei der Installation als Standard drin war. Darum funzt das auch nicht, mir Selbstlöschung, etc.
So, ich habe nun die PHP gelöscht und auch die global und usercp wieder rückgeschrieben und hoffe, dass jetzt nix durcheinandergeschmissen wird.
07.02.2005 19:19 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djpatrick am 07.02.2005 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein HALLO in die Runde und THX @ Pommes 4 Hack Applaus Applaus

Hab zwar schon die meisten hier bekannts Bugs beseitigen können und der Hack läuft auch soweit in meinem 2.2.1.
Allerdings hab ich noch Probs mit den Mails.

Aktivierungsmail sieht so aus :

Zitat:
Subj: Aktivierung der Registrierung bei $master_board_name_email vornehmen.
Date: Mon, 7 Feb 2005 17:42:37 +0100 (CET)
From: admin@testboard.de
----------------------------------------------------------------
Hallo $r_username,

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei $master_board_name_email. Bevor wir Ihre Registrierung aktivieren können, müssen Sie einen letzten Schritt machen.
Anmerkung: Sie müssen diesen letzten Schritt machen, um Ihre Registrierung zu Ende zu führen.
Um die Registrierung zu vervollständigen, müssen Sie auf diesen Link klicken:
$url2board/register.php?action=activation&usrid=$insertid&a=$activation

<a href=\"$url2board/register.php?action=activation&usrid=$insertid&a=$activation\">AOL Benutzer klicken bitte hier!</a>


Bei den Adminmails bzw Warnungsmails an den User hab ich diesen Fehler nicht.
Zu den "User Gelöscht Mails" kann ich noch nichts sagen.

Hat jemand auch noch dieses Prob ??

Gruß
YO-MAN

NACHTRAG:
Löschmails an Admin und User sind sind i.O.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YO-MAN: 07.02.2005 19:31.

07.02.2005 19:23 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 07.02.2005 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommes ? Urlaub ? großes Grinsen
10.02.2005 19:28 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 10.02.2005 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann helfen ich finde es in meine global.php nichts

php:
1:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']==&& $wbbuserdata['a_can_use_acp']==&& $wbbuserdata['m_is_supermod']==&& ($wbbuserdata['m_is_mod']==|| !$modpermissions['userid'])) eval("error(\"".$lang->get4eval("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK")."\");");


welche global.php muss ich nehmen ich habe ale beide durchsucht
12.02.2005 20:11 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 12.02.2005 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist natürlich die global.php im Hauptverzeichnis gemeint. Augenzwinkern
12.02.2005 20:25 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djpatrick am 12.02.2005 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finde das dort nicht

php:
1:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']==&& $wbbuserdata['a_can_use_acp']==&& $wbbuserdata['m_is_supermod']==&& ($wbbuserdata['m_is_mod']==|| !$modpermissions['userid'])) eval("error(\"".$lang->get4eval("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK")."\");");
12.02.2005 23:08 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 12.02.2005 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 32

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nicht helfen, denn ich habe WBB2.3 und da gibt es nur:

code:
1:
2:
3:
4:
if (isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible'] == 0 && !checkmodpermissions()) {
	error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array('$adminmail' => $adminmail)));


Ich hatte

if($wbbuserdata['userid']) require("./activ_dele.php"

einfach davor gesetzt und funktionierte auch, bis auf die Sachen, die noch nicht für´s WBB2.3 ausgelegt sind.
13.02.2005 10:30 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djpatrick am 13.02.2005 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das selbe steht bei mir auch aber bei mir steht in der pranger nichts drin traurig
13.02.2005 14:43 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 13.02.2005 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmmmmmmmm, mal freundlich Nachgefragt.

Hat jemand das selbe Prob mit den Mails wie ich weiter oben Beschrieben hab ??

Gruß
YO-MAN
23.02.2005 22:11 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 23.02.2005 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andysmith andysmith ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 25

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von hier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das ziemlich weit vorn von "Deacon Frost" beschriebene Problem

Zitat:
Im Übrigen wurd wohl eine Sprachvariable auch nicht richtig übertragen! Im ACP steht bei mir unter Benutzerrechten
Zitat:
LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_Active Delete

muss man folgendes tun, um Abilfe zu schaffen


unter:
Sprachpaket -- bearbeiten -- Deutsch -- übersetzen -- Kategorie: -- acp_group

folgender Eintrag muss entfernt werden "LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_ACTIVE DELETE" ---- ohne der ""

Danach

Sprachvariable erstellen --
Sprachpaket: Deutsch
Kategorie: acp_group
Sprachvariable: LANG_ACP_GROUP_VARGROUP_Active Delete
Textinhalt: Active Delete

---------------------------------------------------------------------------
------------------

warum auch immer das entstanden ist keine Ahnung....

vielleicht kann mir ja auch mal jemand erklären, welche genaue Bedeutung die verschiedenen Werte in den Einstellungen haben sollen. Ich habe zwar nach Stundenlangem recherchieren und lesen alles hinbekommen aber genau das will mir einfach nicht in den Kopf so das ich es verstehe....
25.02.2005 01:37 andysmith ist offline E-Mail an andysmith senden Beiträge von andysmith suchen Nehmen Sie andysmith in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von andysmith am 25.02.2005 um 01:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht mehr weiter zuwinker zuwinker zuwinker unglücklich unglücklich

Hab den Hack auf ein "jungfreuliches" Board 2.2.1er aufgesetzt.
Installertion verlief ohne Probleme und auch die bekannten Bugs wurden überarbeitet (THX @ andysmith).

Allerdings hab ich erneut das Prob mit den Mail für Nullposter:

Zitat:
Hallo nullposter!

Du hattest dich vor einiger Zeit im http://xxxxxxxx.ma.ohost.de/wbb2 angemeldet,leider hast du in letzten
1 Tagen keine Aktivität gezeigt.
Du hast nun noch 1_zeit Tage Tage Zeit die drohende Löschung zu verhindern.

Dies ist eine automatisch verschickte E-Mail.


Und mit den Aktivierungsmails:

Zitat:
Hallo $r_username,

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei $master_board_name_email. Bevor wir Ihre Registrierung aktivieren können, müssen Sie einen letzten Schritt machen.

Anmerkung: Sie müssen diesen letzten Schritt machen, um Ihre Registrierung zu Ende zu führen.

Um die Registrierung zu vervollständigen, müssen Sie auf diesen Link klicken:
$url2board/register.php?action=activation&usrid=$insertid&a=$activation

<a href=\"$url2board/register.php?action=activation&usrid=$insertid&a=$activation\">AOL Benutzer klicken bitte hier!</a>

**** Funktioniert der Link oben nicht? ****
Wenn der Link nicht funktioniert, sollten Sie folgende Adresse in Ihrem Browser aufrufen:
$url2board/register.php?action=activation

Bitte achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen in der Adresse sind.
Wenn Sie den letzteren Link ( $url2board/register.php?action=activation ) benutzt haben, müssen Sie auf der erscheinenden Seite Ihren Benutzernummer sowie den Aktivierungscode eingeben.

Ihre Benutzernummer lautet: $insertid
Ihr Aktivierungscode lautet: $activation

Sollten Sie sich nicht bei $master_board_name_email angemeldet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Wenn Sie Probleme beim Registrieren haben, sollten Sie einem Mitglied unseres Support-Teams eine E-Mail schicken.
-> $webmastermail

Vielen Dank,
Ihr $master_board_name_email Team


YO-MAN
07.03.2005 19:51 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 07.03.2005 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andysmith andysmith ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 25

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von hier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mich seit einiger Zeit intensiv mit dem php & sql Thema beschäftige denke ich, werde ich das eine oder auch andere Problem stepbystep beheben können.... so weit entfernt ist die "ganze Scheisse" von C++ nicht...

ich denke mal, da sind ein paar Funktionen bzw. die bbx.language Sachen nicht 100% zugeordnet.
das mit den Mietgliedern (soweit ich Deine Mail am frühern Morgen noch lesen konnte bevor mein Zeigefinger vor Müdigkeit zitterte und alle Mails gelöscht waren)
habe ich gefunden und liegt in der pranger.php

einfach dort nach dem Rechtschreiblich unperfekten Wort suchen und korrekt ändern....

zu allem anderen brauche ich ein paar mehr infos

sollte sich der ADMIN des Hacks innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht melden werde ich auch ohne sein Einverständinis alle von mir gefundenen Fehler etc. in seiner txt Datei hier veröffentlichen....

---------------------------------------------------------------------------
------

P.s.: Perfektionismus ist das höchste Gut einer hoch entwickelten Gesellschaft!!!
07.03.2005 20:17 andysmith ist offline E-Mail an andysmith senden Beiträge von andysmith suchen Nehmen Sie andysmith in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von andysmith am 07.03.2005 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar @ andysmith, Danke dir.

Wäre schon schön, wenn sich Pommes hier mal wieder sehen lässt zuwinker Augenzwinkern

YO-MAN
11.03.2005 19:44 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 11.03.2005 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andysmith andysmith ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 25

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von hier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... eigentlich ganz einfach.... alles was $Post $scheissegal ist wird "überdeckt" mit der Languagae Variable welche Du unter ACP neu einlesen musst. soll heissen, gehe auf wbb Seite lade die richtige Sprachdatei herunter und überschreibe alles!!!

Nochmal zum mitdenken......


http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=71055

einloggen

richtige Sprachdatei auswählen im ACP Ordner speichern, unter ACP "Sprachpaket importieren" auf das bestehende Sprachkate neu einspielen (ohne die nicht beachteten Werte zu berücksichtigen) fertig!!!!!


OK???

Melde Dich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andysmith: 11.03.2005 21:20.

11.03.2005 20:26 andysmith ist offline E-Mail an andysmith senden Beiträge von andysmith suchen Nehmen Sie andysmith in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von andysmith am 11.03.2005 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich schmeiß den ganzen Sch... wieder vom Server zuwinker zuwinker

Hab das Orginal Sprachpacket für das 2.2.1 (zip 68 kb vom 20.8.04) drüber geprügelt.
Mit dem Erfolg, das die "Aktivierungsmails" und die "Inaktivmails" nach wie vor wie "oben" geschrieben versendet werden.

Mir ist jedoch aufgefallen, das das Sprachpaket für "Aktiv delete" (active_dele_2_2V0_6) jedoch nicht zum Hack passt.
Zitat:

# Languagepack-Export: Deutsch (export)
# Languagecode: de
# Date: 28.01.2004 19:42
# wBB Version: 2.1.3


Gibt es überhaupt ein Angepasstes Sprachpacket für 2.2.1 ?

@andysmith
Sollten dir die Tipps ausgehen, werd ich den Sch.... wieder runterschmeißen.

Gruß
YO-MAN
14.03.2005 19:29 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 14.03.2005 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nochmal für alle :

für Active Delete 0.6 gibt es keinen Support mehr,da am Mittwoch für 2.3 die Version 1.0 rauskommt. für 2.2 und fürs 2.1 am Freitag.

Also bitte hört auf hier zu posten.
Mit einigen Neuerungen,aber immer noch ohne den Verwarnhack.

Es sind alle Fehler dieses Threads und des anderen behoben worden.

Also habt doch noch ein bischen Geduld.

Danke für euer Verständnis.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.03.2005 20:32 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 14.03.2005 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support: Active Dele V0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO-MAN YO-MAN ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 14

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal ne Aussage.

Danke dir Pommes

Gruß
YO_MAN
14.03.2005 20:41 YO-MAN ist offline E-Mail an YO-MAN senden Homepage von YO-MAN Beiträge von YO-MAN suchen Nehmen Sie YO-MAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von YO-MAN: - YIM-Name von YO-MAN: - MSN Passport-Profil von YO-MAN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von YO-MAN am 14.03.2005 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hacks/Addons wbb2.2 » WBB 2.2 Hacks » Support: Active Dele V0.6





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH