Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  MSI ruft Mainboards zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Horse
unregistriert

MSI ruft Mainboards zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hardwarehersteller ruft auf Grund von fehlerhaften Chipsätzen sämtliche betroffenen Boards zurück. Es handelt sich dabei um alle Boards mit den Intel-Chipsätzen i915P, i915G und i925X.

Obwohl nach MSI-Angabe alles nötige getan wurde um die Auslieferung zu stoppen, will man mit dieser Aktion auf Nummer sicher gehen. Käufer können unter sich unter der Nummer (0180) 521 55 21 für einen Austausch melden.

Da man mit Verzögerungen bei der Auslieferung der als fehlerfrei getesteten Mainboards rechnet, wird betroffenen Kunden ein Alternativ-Board im ähnlichen Preissegment angeboten. In Zukunft setzt man auf Hinweisaufkleber für einwandfrei getestete Boards.
01.07.2004 13:19
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crazy Horse am 01.07.2004 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  MSI ruft Mainboards zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1036.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 110

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: MSI ruft Mainboards zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, dachte schon, als ich dieses hier gelesen hatte,
das ich mein altes "MS-6117" zurück schicken könnte.
Tja, ist wohl doch zu alt *löl* ... schade eigentlich *g*.

MfG
HBMarco
01.07.2004 13:57 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HBMarco am 01.07.2004 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  MSI ruft Mainboards zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ch4pse
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, mein MSI-6701 muss ich wohl auch behalten^^
18.11.2007 17:51 $ch4pse ist offline E-Mail an $ch4pse senden Beiträge von $ch4pse suchen Nehmen Sie $ch4pse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $ch4pse am 18.11.2007 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » MSI ruft Mainboards zurück





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH