Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VegetaZ
unregistriert

XP Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zeitg er am Anfang an wählen sie das zu Startende Betriebssystem aus !

Das kam vorher nicht erst als ein Boot.ini fehler war !

Habe außerdem ein W32/Jeefo ! Wird man den wieder mit ein Anti VIR PROG los?
10.07.2004 23:30
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VegetaZ am 10.07.2004 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: XP Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste xp schon mal ein paar tage zurück gesetzt???

kann sein das der fehler dann nicht mehr kommt

und wegen dem virus, schau mal hier

__________________

11.07.2004 00:08 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 11.07.2004 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VegetaZ
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx hab des prog auf diskette aber nie benutzt großes Grinsen LOL
12.07.2004 15:13
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VegetaZ am 12.07.2004 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoPyMaus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema: Bitte wählen Sie das zu startende Betriebssystem aus

Es gibt da eine ganz einfache Lösung.
In der boot.ini stehen die Parameter, und Systeme, die zur Auswahl bereit stehen.

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINXP

[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINXP="Microsoft Windows XP Home" /fastdetect
multi(0)disk(1)rdisk(1)partition(1)\WIN98="Microsoft Windows 98"

timeout dürfte wohl klar sein. Die Zeit in Sekunden wird das Bootmenu angezeigt bis schlußendlich das default geladen wird, wenn keine eingabe erfolgt.

default ist ja auch klar. Das Standartbetriebssystem, was geladen werden soll. In diesem Fall WINXP Home

unter [operations systems] werden die Festpklatten- und Betriebssystemangaben gemacht. Aus meinem Beispiel lässt sich leicht ersehen, wie es funktioniert. Zumal man auch mehrere Festplatten dafür verwenden kann. Wichtig ist in diesem Fall, das bei disk und rdisk bei "0" angefangen wird zu zählen. Also 0 = 1.

Um sich das Bootmenu zu entledigen, lösche einfach alle Zeilen raus, die nichts mit deinem System zu tun haben.


[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect


Diese Konfiguration zeigt das Menu garnicht mehr an. Warum auch. Es existiert ja eh nur ein System.

Hoffe, konnte helfen.
CoPyMaus
12.07.2004 20:00
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von CoPyMaus am 12.07.2004 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VegetaZ
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei der auswahl zeigt er mir an :

Bitte wählen sie das zu startende Betriebssystem aus:

Windows XP Professional
Microsoft Windows XP Professional

Und nach 30 Sekunden startet er die ausgewählte makierung von selbst.
Dann steht da das ich mit F8 noch ein erweitertes Menü aufrufen kann.

Bei Windows XP Professional geht alles aber wenn ich Microsoft Windows XP Professional auswähle kommt folgender fehler.

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

P.S: Als ich damals die Boot.ini bearbeitet habe startete mein PC nicht mal also konnte garnichts mehr machen !

Habs dann aber irgendwie geschafft mit ein Tutorial die BOOT.ini zu reparieren !

Danke nochmal an alle die mir helfen bzw. helfen wollen.
13.07.2004 11:00
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VegetaZ am 13.07.2004 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelz94
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann auch am besten XP neu installieren das ist ja auch nicht schlecht
31.05.2006 15:02 onkelz94 ist offline E-Mail an onkelz94 senden Beiträge von onkelz94 suchen Nehmen Sie onkelz94 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von onkelz94 am 31.05.2006 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  XP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ch4pse
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hätt ich jetzt auch gesagt. in der Boot.ini steht das immer drinne, lösch da einfach das system raus, das du nich willst. Den Virus bekämpfst du am besten mit Bullguard, das mach alle Viren platt.
18.11.2007 17:46 $ch4pse ist offline E-Mail an $ch4pse senden Beiträge von $ch4pse suchen Nehmen Sie $ch4pse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von $ch4pse am 18.11.2007 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » XP Fehler





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH