Zur Startseite
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Günny

RE: nix geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acp gruppenrechte

__________________

24.07.2005 11:12 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 24.07.2005 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3NZ!4N1 3NZ!4N1 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Oenz


RE: nix geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm irgendwie find ich des net! Hab nur Menülinks wie:
Zitat:
Gruppe erstellen

Gruppen bearbeiten

Standardgruppen festlegen


kannst du mir bitte eine genaue anweisung schreiben, die schrit für schrit erklärt, dnn ich findas einfach nicht und such schon 15mi mindestens... THX 4 Support

__________________
[url=http://www.enzian1.ch/forum][/url]
24.07.2005 11:31 3NZ!4N1 ist offline E-Mail an 3NZ!4N1 senden Homepage von 3NZ!4N1 Beiträge von 3NZ!4N1 suchen Nehmen Sie 3NZ!4N1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 3NZ!4N1 am 24.07.2005 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Günny

RE: nix geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ist ja nicht schwer...
im acp unter dem punkt: Gruppen bearbeiten hast du ja die verschiedenen gruppen, dort z.b auf admin klicken und einstellen ob die gruppe spielen darf

__________________

24.07.2005 12:07 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 24.07.2005 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3NZ!4N1 3NZ!4N1 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Oenz


RE: nix geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?!? das hab ich nicht, aber such makl in der anleitung nach, hab wahrscheinlich was übersehehn...

EDIT: Habs gefixt, habe die datei group_add und edit nicht raufgeladen nachdem ich sie gändert hab unglücklich unglücklich fluchen fluchen

__________________
[url=http://www.enzian1.ch/forum][/url]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3NZ!4N1: 24.07.2005 12:31.

24.07.2005 12:18 3NZ!4N1 ist offline E-Mail an 3NZ!4N1 senden Homepage von 3NZ!4N1 Beiträge von 3NZ!4N1 suchen Nehmen Sie 3NZ!4N1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 3NZ!4N1 am 24.07.2005 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. habe alles genau installiert, nur wenn ich jetzt auf Herausfordern klicke dann kommt nichts. Es schaltet immer zur Hauptseite. Auch wenn ich im Profil von jemand klicke dann komm ich immer nur auf die Hauptseite und es startet nicht. Rechts oben wo man die nachrichteneinstellungen ändern kann passiert auch nichts, es bleibt bei beide immer nur auf NEIN. Was hab ich falsch gemacht? Hab alles schon 5 mal kontrolliert und kein Fehler entdeckt!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
28.07.2005 19:40 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 28.07.2005 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die alt version von Light genommen, die V1.0.2 ist die aktuelle

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
28.07.2005 19:47 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.07.2005 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hacks/Addons wbblite1 » WBBLite Addons » Support Elfmeter light





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH