Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HILFE
unregistriert

geschockt Arccade Game Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab eben den Hack eingebaut. Wenn ich jetzt aber spielen will bekomme ich eine Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre diese Seit zu betreten. die zugriffsrechte hab ich aber gesetzt. das war das eine wenn ich bei auf den anmelden link klicke bekomme ich eine meldung "template "arcadelogin" doesnt exist" das template existiert aber. ich hoffe ihr könnt mir helfen Rolling on floor laughing
07.01.2005 17:31
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HILFE am 07.01.2005 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MHerby
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


RE: Arccade Game Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hi, hab eben den Hack eingebaut. Wenn ich jetzt aber spielen will bekomme ich eine Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre diese Seit zu betreten. die zugriffsrechte hab ich aber gesetzt. das war das eine wenn ich bei auf den anmelden link klicke bekomme ich eine meldung "template "arcadelogin" doesnt exist" das template existiert aber. ich hoffe ihr könnt mir helfen


Du hast deine templates nicht gecached!!!

habe aber selbst ein ähnliches problem!!

bei mir kommt auch das ich nicht berechtigt bin und soll mich immer wieder neu einloggen! wie kommt das? soweit alles richtig laut anleitung gemacht!

Board ver. 2.1.3
Hack: 7268_arcade_v.1.8 (aus dem Generation2002 board welches immoment seit einigen tagen im wartungsmodus ist!) deshalb hier meine anfrage!

war auch bestimmt nicht der erste hack der eingebaut wurde! nur da bin ich am verzweifeln!

brauch diesbezüglich hilfe!
besten dank schon mal
gruss
MHerby
07.01.2005 19:42 MHerby ist offline E-Mail an MHerby senden Beiträge von MHerby suchen Nehmen Sie MHerby in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MHerby am 07.01.2005 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HILFE
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben gemacht. Geht aber immernoch nicht traurig
07.01.2005 20:03
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HILFE am 07.01.2005 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MHerby
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder des selbe??? oder des gleiche wie ich das man sich immer wieder neu anmelden muss?

templates rauswerfen und neu hochladen dann sollte es gehen wenn bei dir die meldung "template "arcadelogin" doesnt exist" noch kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MHerby: 07.01.2005 20:08.

07.01.2005 20:06 MHerby ist offline E-Mail an MHerby senden Beiträge von MHerby suchen Nehmen Sie MHerby in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MHerby am 07.01.2005 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HILFE
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Ich probiers gleich mal.
08.01.2005 13:02
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HILFE am 08.01.2005 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HILFE
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm immernoch die Fehlermeldung, dass das Template nicht existiert Halloween
08.01.2005 13:10
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HILFE am 08.01.2005 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Arccade Game Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MHerby
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wirste warscheinlich noch nen fehler drinhaben! bau den mal komplett wieder aus rückstandsfrei und dann neu reinmachen! vieleicht hilft es ansonsten kann ich dir da so auch nicht weiter helfen! hoffe ja noch das uns bei dem anderen hier mal jemand hilft!
08.01.2005 16:44 MHerby ist offline E-Mail an MHerby senden Beiträge von MHerby suchen Nehmen Sie MHerby in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MHerby am 08.01.2005 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.0 » WBB 2.0 Hilfe » Template Frage Arccade Game Hack





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH