Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg


webcam ins forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte in meinem forum meien user ermöglichen das sie ihre webcam zeigen können so das das auch alle user sehen können


geht das wen ja wie verwirrt
27.02.2005 19:51 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 27.02.2005 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: webcam ins forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst aber gewaltigen Traffic haben oder die werden es haben, kommt drauf an was für eine Lösung sie/du verwenden wollen

Eine mit wenig Traffic ist ChillCam aber dann musst Du denen FTP-Zugang geben, finde ich nicht gerade toll

Oder es müssen User sein die ihre Cam als Bild auf eine eigene Homepage auslagern und du sie dann ins Board einlinkst, das wäre für Dich günstiger. Aktulisierungsrate 1sec bis viele *gg*

Mal sehen was die anderen so posten.
Sachen mit Video interessieren mich ja schon immer, obwohl ich selbst sowas nicht vorhabe

Bin mal gespannt was noch für Lösungen kommen

MfG Aussie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 27.02.2005 21:34.

27.02.2005 21:33 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 27.02.2005 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg

Themenstarter Thema begonnen von neo1973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine idee sind ja gut nur hat nicht jeder eine server großes Grinsen
04.03.2005 08:47 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 04.03.2005 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na stell Dir mal vor es machen viele User in einer Aktualisierungsrate < 10 Sekubnden und alles über Dein Board.

Viele Server erlauben schon kein eigenen Chat, aber eine Cam frisst noch gewaltig mehr.

Gut, meistens laufen die Cambilder im Emailformat 320 mal 200 Pixel

Will Dir nicht den Mut nehmen, wollte Dir nur den Hinweis geben

MfG Aussie

Richte doch irgenwie bei Yahoo oder Andere einen VideoChatroom ein,
vielleicht weis einer mehr darüber, mache nur mit immer nur 1 Person Webcam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 04.03.2005 17:52.

04.03.2005 17:50 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 04.03.2005 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo marco_polo ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-513.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 35

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste bei uns gesehen stimmts neo

aber das ist noch nicht ganz fertisch

__________________

MPW Board schnell barrierefrei...the future begins

05.03.2005 18:13 marco_polo ist offline E-Mail an marco_polo senden Homepage von marco_polo Beiträge von marco_polo suchen Nehmen Sie marco_polo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco_polo in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marco_polo am 05.03.2005 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo1973 neo1973 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sonneberg

Themenstarter Thema begonnen von neo1973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marco_polo
haste bei uns gesehen stimmts neo

aber das ist noch nicht ganz fertisch


ja aber bei euch geht das nur noch nicht smile

ich habe zwar eien möglichkeit gefunden meine web cam in meinem portal zu bekommen nun möchte aber das die user ihre auch dazu tun können großes Grinsen
09.03.2005 12:55 neo1973 ist offline E-Mail an neo1973 senden Homepage von neo1973 Beiträge von neo1973 suchen Nehmen Sie neo1973 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo1973 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von neo1973: neo161243 YIM-Name von neo1973: blackpanther868 MSN Passport-Profil von neo1973 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von neo1973 am 09.03.2005 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo marco_polo ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-513.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 35

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja erstens brauchst du was wo mit allen cams läuft und dann verursacht das jede menge traffic wie hier schon gesagt wurde, und bei mir is es noch net fertig weil ich im moment mit der ausbildung viel zu tun habe

__________________

MPW Board schnell barrierefrei...the future begins

09.03.2005 13:02 marco_polo ist offline E-Mail an marco_polo senden Homepage von marco_polo Beiträge von marco_polo suchen Nehmen Sie marco_polo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco_polo in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marco_polo am 09.03.2005 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  webcam ins forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralleprivat
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DKB


Traffic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bauen gerade ein eigenes Camportal für unsere Leutchens auf.
Dabei verwenden wir Java-Streaming und unsere Test zeigen:

Bei einer Cam mit einem Client liegen wir bei etwa 7Mb in der Stunde.

Läßt sich leicht hoch rechnen Freude

Nur als Hinweis.

Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralleprivat: 09.03.2005 13:08.

09.03.2005 13:07 Ralleprivat ist offline E-Mail an Ralleprivat senden Beiträge von Ralleprivat suchen Nehmen Sie Ralleprivat in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralleprivat am 09.03.2005 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » webcam ins forum





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH