Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kurze Frage zur elfer Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banane77 banane77 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Kurze Frage zur elfer Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich habe mir grad die Elfer liga Lizens für 10€ bestellt, und habe grad per zufall hier gelesen,das man da die Domain eintragen muß bei der Bestellung, ist das richtig?? habe dies nämlich nicht gemacht, hat mir aber auch kein fehler gebracht,das ich es machen muß???!!! Bitte sagt mir kurz bescheid ob das wichtig ist, habe nämlich das Geld auch schon überwießen!!!

gruß banane77
04.03.2005 11:53 banane77 ist offline E-Mail an banane77 senden Beiträge von banane77 suchen Nehmen Sie banane77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von banane77 am 04.03.2005 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kurze Frage zur elfer Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Kurze Frage zur elfer Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Domain ist wichtig, ohne die kann ich dich nicht freischalten.

Einfach im Lizenzmanager die Domain nachträglich eintragen und auf speichern bzw Ändern klicken.

Und schon ist Sie drin.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
04.03.2005 12:16 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 04.03.2005 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kurze Frage zur elfer Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banane77 banane77 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von banane77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie jetzt eingetragen, warum ist diese wichtig??? Und bis wann kann ich mit der freischaltung rechnen?? Muß ich das dann eigentlich runterladen bei euch, oder bekomme ich das zugeschicktt??? Danke
04.03.2005 12:24 banane77 ist offline E-Mail an banane77 senden Beiträge von banane77 suchen Nehmen Sie banane77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von banane77 am 04.03.2005 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kurze Frage zur elfer Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist Wichtig,weil du pro Lizenz nur ein Forum/domain haben kannst. haste 2 Foren brauchste auch 2 Lizenzen.

Freischaltung wenn das geld eingegangen ist und downloaden tuste Sie dir da wo du bestellt hast

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
04.03.2005 13:28 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 04.03.2005 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kurze Frage zur elfer Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banane77 banane77 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von banane77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Die ist Wichtig,weil du pro Lizenz nur ein Forum/domain haben kannst. haste 2 Foren brauchste auch 2 Lizenzen.

Freischaltung wenn das geld eingegangen ist und downloaden tuste Sie dir da wo du bestellt hast


Alles klar danke. das Geld müßte am montag bei euch sein,habe es heute per onlinebanking überwießen.
04.03.2005 15:16 banane77 ist offline E-Mail an banane77 senden Beiträge von banane77 suchen Nehmen Sie banane77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von banane77 am 04.03.2005 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » alte Threads » Kurze Frage zur elfer Liga





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH