Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Strafbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher Pusher ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 388

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Neustrelitz


Strafbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich so eine art Strafbank für Botspieler einzurichten,damit die Warteliste nicht so hoch wird?

Ist ja auch in deinem Forum ein Prob.

Wer in 1 oder 2 Saisons nur durch den Bot spielen lässt und es nicht ernst meint mit der Liga eben in die Strafbank kommt.

In diesem Sinne,
MFG Pusher

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
05.03.2005 22:49 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pusher am 05.03.2005 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Strafbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Strafbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... die idee ist net schlecht. du meint Spieler die nie gespielt haben richtig ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
05.03.2005 22:56 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 05.03.2005 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Strafbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher Pusher ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 388

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Neustrelitz

Themenstarter Thema begonnen von Pusher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so dachte ich es mir,wäre vielleicht eine gute Sache und die Liga wird wieder etwas spannender.

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
06.03.2005 11:43 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pusher am 06.03.2005 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Strafbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highlandersepp highlandersepp ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wär net schlecht. ich führ ne blacklist und schmeiss die dann immer aus der warteliste.

einfacher wärs, die mit nem klick von der anmeldung auszusperren. könnte es ja mit ner variablen machen, aber denn doch etwas aufwendig
06.03.2005 13:12 highlandersepp ist offline E-Mail an highlandersepp senden Beiträge von highlandersepp suchen Nehmen Sie highlandersepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von highlandersepp am 06.03.2005 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Strafbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Strafbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste schon hier im ACP geschaut. ist bereits eingebaut Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
27.05.2005 21:02 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 27.05.2005 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Vorschläge Elfmeter-Liga » Erledigt Strafbank





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH