Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aranita
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Problem mit leeren Eingaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein paar User haben das Problem, dass sie bei einem neuen Worte ohne Eingabe auf OK gedrückt haben. Damit "hängt" die ganze Kette und es geht nicht mehr weiter. Vielleicht könnte man Leereingaben abfangen und nicht in die Datenbank eintragen, dann wäre dieses Problem gefixt.

Liebe Grüße,

Aranita
09.03.2005 19:14 Aranita ist offline E-Mail an Aranita senden Beiträge von Aranita suchen Nehmen Sie Aranita in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aranita am 09.03.2005 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Problem mit leeren Eingaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird mit der BEta 4 behoben

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
09.03.2005 23:54 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 09.03.2005 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem läßt sich so erstmal beheben:
tausche das Template aus
Statt txt natürlich tpl

Dateianhang:
txt wortkette_plus.txt (3,29 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.09.2005 14:54 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.09.2005 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hundi007


images/avatars/avatar-1086.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 17

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich das templet wo der fehler mit behoben wird ?

__________________
Gruß
kai
12.07.2006 16:10 hundi007 ist offline E-Mail an hundi007 senden Beiträge von hundi007 suchen Nehmen Sie hundi007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hundi007 am 12.07.2006 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


hm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den fehler mit dem leerposten ebenfalls..leider nicht nur ich sondern alle user auf meinem bord.

der wordkette_plus.txt lässt sichnicht öffnen bzw steht nix drin?

bekomme ich dann nur folgendes:

<br />
<b>Warning</b>: readfile(attachments/attachment-4392.txt) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php</b> on line <b>76</b><br />


wie ist der fehler denn jetzt behebbar? weil so kann ich das spiel ja nicht spieln, is ja logisch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka: 21.03.2007 15:01.

21.03.2007 15:01 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 21.03.2007 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: hm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht mehr.. ich könnte euch erstmal die Beta V1.1 geben. Auf eigene Gefahr.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.03.2007 16:25 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 21.03.2007 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.. meinetwegen, da ich derzeit die kette ja gar nich nutzen kann.. von daher is.. auf eigene gefahr besser als gar nich *glaub* großes Grinsen
21.03.2007 16:41 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 21.03.2007 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


nochma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachfrag.. wie bekomm ich die denn? im lizenzmanager oder per mail oder wie machen mer des?
21.03.2007 19:50 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 21.03.2007 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


hochschieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber Pommes,

ich möchte nochmal hier erinnern..

Du hattst ja nun angeboten, dass wir die neue Version bekommen, denn bei mir läuft die Wortkette ja gar nicht, die Beta 3, weil es da einen erheblichen Bug gibt mit der Leereingabe.

nun möcht ich nur endlich gern die Kette zum Laufen haben, meine User fragen schon und da frag ich dann mal hier lieb nach, wie es denn nun weitergeht, wie bekomme ich die Beta V.1.1. denn nun?
ich möcht das gern einbaun und häng mit der Kette und den Installproblemen schon so lange inner Luft, kannst Du mir bitte die Version dann kurzfristig zukommen lassen?

oder eben die Korrektur des Templates hier bitte posten? also wortkette_plus.txt, die Datei die hier hängt ist ja leider ohne Inhalt, also nicht zu gebrauchen :o(

LG
Tinka
23.03.2007 07:24 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 23.03.2007 um 07:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte um hilfe bei der wortkette...

unglücklich
24.03.2007 08:25 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 24.03.2007 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem mit leeren Eingaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich


images/avatars/avatar-1072.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun erstmal nochmal ganz lieben Dank, ich habe die neue Version eingebaut, hat keine Probleme dabei gegeben und bislang ist mir auch noch kein Fehler aufgefallen, hoffe das bleibt so *gg*

der Fehler mit der Leereingabe ist auf jeden Fall behoben und ich sage DANKESCHÖN .O))
27.03.2007 09:03 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinka am 27.03.2007 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Support Die Kette » Vollversionen » Bestätigte Fehler Die Kette » Behoben Problem mit leeren Eingaben





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH