Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  verbesserung/änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger313 Tiger313 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 20

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BW


Fragezeichen verbesserung/änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal überlegt ob man das nicht so machen könnte das der Torwart nicht mehr automatisch springt sondern man den Usern mehr freiheit gibt.

Der Angreifer: Wählt nacheinander seine Bälle wobei er immen nen neuen Ball nehmen muß un das nur 1x (er hat 16 versuche)

Der Verteidiger Torwart: Muß versuchen die Bälle zu halten indem er genau den selben Ball auswählt (er darf natürlich jeden ball so oft er will anklicken)

Haben beide den gleichen ball erwischt = Kein Tor
Haben sie verschidene bälle angeklickt = Tor

Bei dem Angreifer soll noch ein verschieß risiko mit dabei sein

Somit muß jeder pro spieltag 2x ran 1x schießen und 1x halten

__________________
Besuch mich HIER
11.03.2005 17:10 Tiger313 ist offline E-Mail an Tiger313 senden Homepage von Tiger313 Beiträge von Tiger313 suchen Nehmen Sie Tiger313 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiger313 am 11.03.2005 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  verbesserung/änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The White Wolf

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 58

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bleckede


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine ähnliche Idee wollte ich auch vorschlagen. Zur Zeit sind einfach zu wenig Freiheiten für die Spieler und nach einigen Spielen ist die Luft schon raus.

Diese Anregungen bekam ich auch schon bei mir im Forum.
19.03.2005 20:03 The White Wolf ist offline E-Mail an The White Wolf senden Homepage von The White Wolf Beiträge von The White Wolf suchen Nehmen Sie The White Wolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The White Wolf am 19.03.2005 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  verbesserung/änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger313 Tiger313 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 20

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Tiger313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee kamm mir durch die Schlampenschlacht von Lycos und cih denke sowas könnte man sicher auch machen für Fußball

__________________
Besuch mich HIER
20.03.2005 18:40 Tiger313 ist offline E-Mail an Tiger313 senden Homepage von Tiger313 Beiträge von Tiger313 suchen Nehmen Sie Tiger313 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tiger313 am 20.03.2005 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  verbesserung/änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The White Wolf

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 58

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bleckede


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn jetzt geplant einzubauen (da in der Überschrift zwar "geplant" steht, es aber auf die Ideen keine Aw´s mehr gab.



EDIT: Leider kann ich kein neues Thema anfangen (Schreibrechte ?).

Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, wo jeder User die Shoutbox an - oder ausschalten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The White Wolf: 16.01.2007 00:00.

15.01.2007 23:56 The White Wolf ist offline E-Mail an The White Wolf senden Homepage von The White Wolf Beiträge von The White Wolf suchen Nehmen Sie The White Wolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von The White Wolf am 15.01.2007 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  verbesserung/änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da steht es ist geplant dann kommt es auch.. ich denke mal mit der V1.1 wird es schon dabei sein, versprechen tu ich aber nix, da die Multiliga für die 1.1 vorrang hat.

PS: Vorschläge aus dem normalen Support der Liga werden hierher verschoben Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.01.2007 10:28 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 16.01.2007 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Vorschläge Elfmeter-Liga » Geplant verbesserung/änderung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH