Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hack/Script das mir Pics in einer Variablen übergibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Achtung Hack/Script das mir Pics in einer Variablen übergibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte in meinem Footer immer verschiedene Vote Buttons einblenden lassen

Deshalb suche ich ein Hack/Script das mir die vorhanden Vote Buttons in eine Variable setzt

Sodaß ich diese dann nur noch im Footer einserten muss und dann immer ein anderer Vote Button angezeigt wird

Also so ähnlich wie beim Sponsorhack wo die Sponsoren dann in $sponsorhackouput übergeben werden

Wer kann mir bei sowas helfen bitte ???


Liebe Grüße
Olli
13.03.2005 22:59 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 13.03.2005 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.0 » WBB 2.0 Hacksuche » Wunsch Hack Hack/Script das mir Pics in einer Variablen übergibt





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH