Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Bestenliste Auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucker793 trucker793 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 13

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lingerhahn


Bestenliste Auf 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne die bestenliste wieder auf 0 stellen also alle fangen bei 0 an geht das ???

wenn ja wo????

__________________
In diesem Sinne
trucker793

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucker793: 14.03.2005 17:18.

14.03.2005 17:17 trucker793 ist offline E-Mail an trucker793 senden Homepage von trucker793 Beiträge von trucker793 suchen Nehmen Sie trucker793 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trucker793 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von trucker793: trucker_793
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trucker793 am 14.03.2005 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bestenliste Auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Bestenliste Auf 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das haben willst setzte in der Tabelle wortkette_player woerter auf 0.

wenn du nicht weißt wie, sag bescheid dann poste ich nachher die Abfrage rein.

Aber Vorsicht, dann darfste keine alten Wörter löschen. sonst haben Sie negative Zahlen..

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.03.2005 18:42 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 14.03.2005 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bestenliste Auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Bestenliste Auf 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bei uns immer für den neuen Monat die Spielstände bei reger Beteiligung auf Null setze habe ichs in Wortekette in phpmyadmin gemacht.
geht auch per Hand einfach

MfG Aussie

Wieso erscheint mein Beitrag doppelt - bitte den vorherigen löschen - Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 14.03.2005 21:36.

14.03.2005 21:33 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 14.03.2005 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bestenliste Auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucker793 trucker793 ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 13

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lingerhahn

Themenstarter Thema begonnen von trucker793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....bitte bitte gut erklären bin nicht der schlauste......büüüüdddddddddeeeeeeeeeeee

__________________
In diesem Sinne
trucker793
14.03.2005 22:24 trucker793 ist offline E-Mail an trucker793 senden Homepage von trucker793 Beiträge von trucker793 suchen Nehmen Sie trucker793 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trucker793 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von trucker793: trucker_793
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von trucker793 am 14.03.2005 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Bestenliste Auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich


images/avatars/avatar-953.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 97

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per PHPmyAdmin machst du folgende Abfrage:

UPDATE bb1_workette_player SET woerter = 0 where woerter > 0;

Ich hoffe, das ist richtig smile

__________________
LG,
Whis Tschüss 1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
15.03.2005 06:25 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Whisper am 15.03.2005 um 06:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Vorschläge Die Kette » In Planung Bestenliste Auf 0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH