Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> avbbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freaki
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: deutschlanf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ich weis garnicht, was ihr habt! das klappt alle super und 1a!! außer das mit dem Blocktext, aber das ist ja nciht so schlimm!!!

@Gysi Lösch einfach die Tabelle bb*_bbcode aus deiner SQL und kopier die alte wieder rein, von der du hoffentlich ein backup hast! wenn net, dann kann ich dir nu sagen: neuer host, gleiche Boardnummer und dann kannst ud das von da kopieren!
01.08.2006 02:16 freaki ist offline E-Mail an freaki senden Beiträge von freaki suchen Nehmen Sie freaki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von freaki am 01.08.2006 um 02:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> avbbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapho Rapho ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ruhrpott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,wenn man bei mir draufklickt auf einen der neuen Buttons passiert garnix?!?!

Kann mir einer helfen?

www.pocher-base.de.vu
02.11.2006 18:43 Rapho ist offline E-Mail an Rapho senden Beiträge von Rapho suchen Nehmen Sie Rapho in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rapho am 02.11.2006 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> avbbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fertone fertone ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1073.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 53

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, das pferdchen hat malwieder nen problem!...
ich hab alles hochgeladen und soweiter, es wird auch richtig dargestellt, nun funktioniert aber lediglich das markieren teil....
die anderen haben zwar mouse over funktion aber keinen zweck, also es passiert nichts!
die sql sache hab ich gemacht!....
HELP ME, ums mit KELIS´ worten zu sagen^^...(timo maas vs. kelis - help me!)

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

INDYMUSICONLY.6x.to click it!
BuN FUNCLAN homepage
19.03.2008 12:48 fertone ist offline E-Mail an fertone senden Homepage von fertone Beiträge von fertone suchen Nehmen Sie fertone in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von fertone: www.indymusiconly.6x.to MSN Passport-Profil von fertone anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fertone am 19.03.2008 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> avbbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchenfly Teufelchenfly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 26

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bielefeld


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gibt es wie sowas auch für wbb 2.3.6 ?
mit blink usw. ?

__________________
Mein Forum:


www.Knuffeltown.de
24.12.2008 18:47 Teufelchenfly ist offline E-Mail an Teufelchenfly senden Homepage von Teufelchenfly Beiträge von Teufelchenfly suchen Nehmen Sie Teufelchenfly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchenfly am 24.12.2008 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hacks/Addons wbblite1 » WBBLite Hacks » Support Support -> avbbcodes





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH