Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gibt es sowas wie einen PHP Editor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotterswelt dotterswelt ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Aus'm Ei gepellt


Fragezeichen Gibt es sowas wie einen PHP Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin gerade dabei mich in PHP einzuarbeiten. Gibt es wie bei HTML (Frontpage) auch bei PHP einen Editor wo ich mir das direkt ansehen kann oder auch so ändern kann?

MfG


dotterswelt Teufel :
17.04.2005 14:54 dotterswelt ist offline E-Mail an dotterswelt senden Beiträge von dotterswelt suchen Nehmen Sie dotterswelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dotterswelt in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dotterswelt am 17.04.2005 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Gibt es sowas wie einen PHP Editor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Gibt es sowas wie einen PHP Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dreamweaver(was ich nutze) oder Ultra Edit was mein Bruder nutzt.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
17.04.2005 15:08 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 17.04.2005 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Gibt es sowas wie einen PHP Editor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Gibt es sowas wie einen PHP Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den php designer, gibt es auch noch und ist auch ein gutes programm

__________________

17.04.2005 18:02 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 17.04.2005 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Gibt es sowas wie einen PHP Editor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sTr33MeR sTr33MeR ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


RE: Gibt es sowas wie einen PHP Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze "Zend Studio" sehr praktisch und komfortabel mit FTP clienten und code-debugger.
18.12.2005 23:33 sTr33MeR ist offline E-Mail an sTr33MeR senden Beiträge von sTr33MeR suchen Nehmen Sie sTr33MeR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sTr33MeR am 18.12.2005 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Programmiersprachenübersicht » Programmiersprachen Referenz » Sonstiges rund um das WBB » PHP » Gibt es sowas wie einen PHP Editor?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH