Zur Startseite
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crunchy

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


AD - Eingaben im ACP verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin etwas verwirrt... die eingabemaske habe ich nun gefunden.

doch der inhalt wird immer wieder gelöscht. das Problem tauchte bei einigen auf - doch ich finde keine für eien noob verständliche ausführung zur behebung dieses Problems. Leider unglücklich
28.08.2006 05:07 Crunchy ist offline E-Mail an Crunchy senden Homepage von Crunchy Beiträge von Crunchy suchen Nehmen Sie Crunchy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crunchy am 28.08.2006 um 05:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crunchy

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [SG1]64erDJAndi
Führe mal folgenden Befehl per SQL aus! Im ACP oder in der Datenbank!

php:
1:
INSERT INTO bb1_activ_dele VALUES (1'20040403'090104824'1'11190130,1,30,0,1,5,1,1,1,1,1,1,50,0)



dann folgt

#1062 - Duplicate entry '1' for key 1
28.08.2006 13:00 Crunchy ist offline E-Mail an Crunchy senden Homepage von Crunchy Beiträge von Crunchy suchen Nehmen Sie Crunchy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crunchy am 28.08.2006 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crunchy

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... da mir wohl keiner helfen möchte/kann

nun hab ich alle backup datein wieder eingespielt nur gehen die anhänge jetzt nicht mehr .. kann also nur an der setup.php liegen .. wie mach ich rückgängig was diese gemacht hat???!!!
01.09.2006 15:52 Crunchy ist offline E-Mail an Crunchy senden Homepage von Crunchy Beiträge von Crunchy suchen Nehmen Sie Crunchy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Crunchy am 01.09.2006 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webcheck

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Pranger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there...

Also auch bei mir lässt sich im ACP unter Active Delete Options nichts einstellen, sprich nach dem Speichern setzt er wieder zurück auf Nein.

Konnte das Problem behoben werden oder habe ich was verpasst, denn die Anfrage war ja schon mal. War aber leider kein Ergebnis oder?

Ansonsten toller Hack

Grüße
Webcheck
24.01.2007 06:20 webcheck ist offline E-Mail an webcheck senden Beiträge von webcheck suchen Nehmen Sie webcheck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von webcheck am 24.01.2007 um 06:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: AD - Eingaben im ACP verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hacks4wbb.com/foren_faq.php?actio...b&forenfaq_id=3

__________________

24.01.2007 08:33 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 24.01.2007 um 08:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlheinz Karlheinz ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Autolösch.beenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider könnte ich keinen neuen Thread erstellen... daher hänge ich es mal hinten dran ...


Im Pranger gibt es die möglichkeit ganz rechts "Autolösch.beenden"
wenn ich dort klicke sollte doch der User aus der Liste verschwinden oder
irre ich mich da jetzt ....!?!?

Bei mir passiert da leider nichts mehr und ich weiss nicht wieso kann mir
da mal einer einen Tip geben ......


Ich muss dazu schreiben das ich es lange nicht genutzt habe und jetzt erst nach einem Serverumzug wieder aktiviert hab.

Gruss Karlheinz
20.05.2007 20:39 Karlheinz ist offline E-Mail an Karlheinz senden Beiträge von Karlheinz suchen Nehmen Sie Karlheinz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Karlheinz am 20.05.2007 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support Active Delete V1.1 WBB 2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH