Zur Startseite
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Active Delete V1.1 WBB 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht der Hack?

Er überprüft die User die sich noch nicht aktiviert haben,schreibt Ihnen nach einer gewissen Zeit eine Warnung und nach einer gewissen Zeit löscht er Sie Automatisch.
Der Admin bekommt über beide Vorfälle ebendfalls eine Email.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit inaktiv waren,schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit keine Beiträge geschrieben haben(0 Poster), schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch
Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail.

Er überprüft die Private Nachrichten der User,und löscht diese,wenn Sie älter als xx Tage sind. Der User erhält diese Nachricht als E-Mail bevor Sie gelöscht wird.
Der Admin wird informiert wieviele PMs gelöscht wurden.

User die sich selbst löschen ,können innerhalb einer gewissen zeit die Löschung wieder rückgängig machen

Die Zeiten sind im ACP einstellbar.

Behoben:
** Sprachvariablenfehler

Verbessert und neu :
** Pranger
** Friedhof
** Neue Optionen im ACP
** Templates

Zum Eintrag in der Datenbank
20.04.2005 20:28 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.04.2005 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zest
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super sache der neue Hack.

Jedoch hab ich dazu eine Frage:

Zitat:
Alle 0 Poster aus dem Pranger entfernen
Achtung: es werden alle 0 Poster auf 0 gesetzt


heist dass, wenn die User wegen eines Vergehens gelöscht wurden, dass sie auch dort entfernt werden?


Zitat:
Alle Inaktiven aus dem Pranger entfernen
Achtung: es werden alle inaktiven auf 0 gesetzt


heist dass, wenn die User wegen eines Vergehens gelöscht wurden, dass sie auch dort entfernt werden?

Gruss
21.04.2005 10:27 Zest ist offline Beiträge von Zest suchen Nehmen Sie Zest in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Zest am 21.04.2005 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Der Pranger wird dadurch entleert. Die werden praktisch auf den Ursprung versetzt und gehen dann noch mal von vorne los.

Beispiel:

Du hattest 0 Poster aktiviert ,willst aber keine mehr jetzt checken lassen. Dann stellst die 0 Poster entfernen auf Ja.

Jetzt verstanden ??

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.04.2005 10:48 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 21.04.2005 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zest
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso alles klar danke Augenzwinkern
21.04.2005 10:49 Zest ist offline Beiträge von Zest suchen Nehmen Sie Zest in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Zest am 21.04.2005 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
technoboy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wetter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ,prima hack!
habe nur nen problem, wenn ich den style wechseln will dann kommt folgener fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.5): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SETpmloesch='1',selbkill='0', showemail='1', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='2', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='1', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', receivepm='1', emailonpm='1', pmpopup='1', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', nosessionhash='1', threadview='0', langid='0' , disablehome='0'WHERE userid = '88'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '='1',selbkill='0', showemail='1', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.8a-Debian_5.dotdeb.0-log
php version: 5.0.3
Date: 22.04.2005 @ 20:22
Script: /usercp.php
Referer: http://www.labernetz.de/usercp.php?actio...ons_change&sid=
22.04.2005 20:32 technoboy ist offline E-Mail an technoboy senden Beiträge von technoboy suchen Nehmen Sie technoboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von technoboy am 22.04.2005 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
SETpmloesch


mach da mal ein Leerzeichen zwischen dann klappt es auch Smile )

also :
code:
1:
SET pmloesch


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
23.04.2005 00:16 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 23.04.2005 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
technoboy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wetter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
code:
1:
SETpmloesch


mach da mal ein Leerzeichen zwischen dann klappt es auch Smile )

also :
code:
1:
SET pmloesch

oh ja ich bin blöd löl darauf hätte ich auch selber kommen können!
aber danke.... Freude
23.04.2005 01:00 technoboy ist offline E-Mail an technoboy senden Beiträge von technoboy suchen Nehmen Sie technoboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von technoboy am 23.04.2005 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landie
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: gran canaria


RE: Active Delete V1.1 WBB 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

case "pranger.php":
eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_PRANGER")."\";");
break;

das habe ich in den..acp/lib/class_wiw.php
gar nicht stehen.hab schon in anderen versionen geschaut wo das hin kam..konnte aber nichts finden..wo soll ich das nun einfügen um davor

case "friedhof.php":
eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_FRIEDHOF")."\";");
break;
dieses hinzu zu fügen..

danke für den Hack.. Freude
23.04.2005 07:29 landie ist offline E-Mail an landie senden Beiträge von landie suchen Nehmen Sie landie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von landie am 23.04.2005 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoobastanks Hoobastanks ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen problem mit der installation. und zwar soll ich in der global.php ne änderung vornehmen.

das soll ich suchen:
if(isset($postid) && isset($post['visible']) && $post['visible']==0 && !checkmodpermissions()) eval("error(\"".$lang->get4eval("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK")."\");");

aber das steht gar nicht in meiner global.php. da ich das davor einsetzen soll:

if($wbbuserdata['userid']) require("./activ_dele.php");

aber wie soll ich was einsetzen wenn ich was net finden kann.
24.04.2005 16:32 Hoobastanks ist offline E-Mail an Hoobastanks senden Beiträge von Hoobastanks suchen Nehmen Sie Hoobastanks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hoobastanks am 24.04.2005 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chucky_xxl
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der installationsanleitung steht: Stellen Sie Active Delete im ACP nach Ihren Wünschen ein

aber wo ?

EDIT: HAbs gefunden großes Grinsen

Nur wie kann man die Mails editieren weil irgentwie komm ich net in die sprachvariablen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chucky_xxl: 25.04.2005 19:33.

25.04.2005 18:52 chucky_xxl ist offline E-Mail an chucky_xxl senden Homepage von chucky_xxl Beiträge von chucky_xxl suchen Nehmen Sie chucky_xxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chucky_xxl am 25.04.2005 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dslraser dslraser ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Deutschland


Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir das HM-Portal eingebaut und bekomme nun folgende Fehlermeldung: (nur wenn ich auf die Portalseite will, alle anderen Seiten gehen)

Zitat:
In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.agent...<b>Parse error</b>: parse error, unexpected T_BREAK, expecting T_CASE or T_DEFAULT or '}' in <b>/www/htdo...


was muß ich ändern ?

Ich hab es gefunden !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dslraser: 29.05.2005 15:17.

29.05.2005 14:56 dslraser ist offline E-Mail an dslraser senden Beiträge von dslraser suchen Nehmen Sie dslraser in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dslraser am 29.05.2005 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 17

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von zu Hause?


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend smile

Kurze Frage, es gibt 2 Funktionen die mich an diesem Hack reizen würden, andere wiederrum will ich auf gar keinen Fall meinen Nutzern anbieten bzw in meinem Board nutzen.

Daher meine Frage, kann ich jede einzelne Funktion für sich deaktivieren?

Gruss von der Katz
18.06.2005 22:24 Tigra ist offline E-Mail an Tigra senden Beiträge von Tigra suchen Nehmen Sie Tigra in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tigra am 18.06.2005 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep kannste alle ein oder ausschalten. wie es dir beliebt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.06.2005 19:44 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.06.2005 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Substance
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DL


Activ Delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haste mal geguckt ob du im cache/templates/acp/ die lastactiv_options.php existiert ? Wenn ja schaue mal auf die Rechte oder lösche diese Datei und cache die ACP Templates nochmal. und schau obs dann geht. Und antworte bitte im Supportthread :



Ja, ich habe das ALLES mehrfach überprüft, diverse Male gechached, das Template wurde auch bei den Standardtemplates angezeigt, nur nicht im ACP.
Du schreibst: ACP TemplatesBei mir war da nur eines und zwar das: lastactiv_options.htm.

Inzwischen habe ich alle Dateien vom Server gelöscht, müßte jetzt aber noch wissen, welche Tabellen ich im SQL löschen muß. Dann würde ich es noch einmal versuchen.

__________________
:: Substance ::
20.06.2005 20:01 Substance ist offline E-Mail an Substance senden Homepage von Substance Beiträge von Substance suchen Nehmen Sie Substance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Substance am 20.06.2005 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Activ Delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir das mal installen dazu bräuchte ich dann zugangdaten zum ftp,phpmyadmin und acp . bitte per PM

Dann mach ich das nachher mal ebend.

wenn du es selber versuchen willst versuch ich dir alle zu erklären, aber das dauert länger Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.06.2005 20:07 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.06.2005 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Substance
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DL


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Du bisja toll!!! Ja, klar, würde mich waaahnsinig freuen. Wir starten gerade wieder neu durch und diese ätzenden Leichen würde ich mir gern sparen ;-)))

Ich schicke Dir die Daten per KN und gebe Dir nen dicken Vertrauensvorschuß.


Baust Du mir deine andere Hacks auch noch ein *ggggg* ???

Aber noch eine WICHTIGE Frage.

Kann ich eigentlich alle Templates, die ich gechached habe, wieder vom FTP löschen?

__________________
:: Substance ::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Substance: 21.06.2005 19:31.

21.06.2005 19:30 Substance ist offline E-Mail an Substance senden Homepage von Substance Beiträge von Substance suchen Nehmen Sie Substance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Substance am 21.06.2005 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Substance
Baust Du mir deine andere Hacks auch noch ein *ggggg* ???


Dafür gibts hier den Hackeinbauservice

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.06.2005 21:39 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 21.06.2005 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Substance
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: DL


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht so ganz ernst gemeint Augenzwinkern Bisher hat alles wunderbar geklappt, hatte diesen Hack vor dem Crash ja auch schon fehlerfrei eingebaut.

TAUSEND DANK an Dich!!! Super Service und mehr.

Meine obige Frage *hochzeig* Ein JA oder Nein reicht mir schon. Diese hier:
Aber noch eine WICHTIGE Frage.

Kann ich eigentlich alle Templates, die ich gechached habe, wieder vom FTP löschen?

Oder muß die in ein anderes Forum?


EDIT:

Leider kann ich keine Einstellungen vornehmen. Alles springt in die Ausgangsposition zurück. Chmod habe ich überprüft, steht bei der "activ_dele.php" auf 755.

__________________
:: Substance ::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Substance: 22.06.2005 09:46.

21.06.2005 21:48 Substance ist offline E-Mail an Substance senden Homepage von Substance Beiträge von Substance suchen Nehmen Sie Substance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Substance am 21.06.2005 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 39

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus der Hölle


RE: Active Delete V1.1 WBB 2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,hab den hack mal eingebaut..sind 2 sachen,wo ich nich durchblicke:
hab da mal eine frage
ich komme selber nicht auf eine plausieble erklärung

( board wbb2.15 )

betifft die einstellung im acp

so hab ich das eingestellt

Auto 0-Poster einschalten Ja
Tage nach der Registration ohne einen Post 3
Wieviel Tage Zeit bis zur Löschung? 10


nu hatte ich gedacht nach dem 3 tag steht der user im pranger
und am 10. tag wird er gelöscht

aber der user wurde am 3. tag gelöscht ?
pranger ist leer

kann mir das mal einer erklären ?
wie ich das richtig einstelle
das der da im pranger ist nach dem 3. tag
und dann am 10. tag erst im friedhof ist

ich versteh den nicht

und 2. beim direkten aufruf der activ_dele.php
kommt der fehler :
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web2/html/forum/activ_dele.php on line 4


kann mir da jemand heldfen bitte?


mfg luzifer

ps hattes nochmal anderst eingestellt

Auto Inaktiv
Nach wieviel Tagen ist ein User inaktiv 3
Nach wieviel Tagen Erfolgt die Löschung 21

Auto 0-Poster
Tage nach der Registration ohne einen Post 10
Wieviel Tage Zeit bis zur Löschung? 7

so jetzt tauchen auch welche im pranger auf ?? nur

bei allen steht löschung in 21 Tage
also zählen die 0 poster als inaktiy oder wie
werden die nu nach insgesamt 10 tagen ? gelöscht
also fliegen die raus nach 7 tagen aus der prangerliste
oder wie ?

ist das normal das bei allen 21 steht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 25.06.2005 02:12.

24.06.2005 21:40 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer am 24.06.2005 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active Delete V1.1 WBB 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luis-X Luis-X ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hamburgo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

könnte man es so nicht noch so machen, das die Leute die auf den Pranger stehen noch mals eine Email bekommen. Zum Beispiel wenn nur noch 5 Tage (oder halt im ACP einstellbare Tage) sind, das dann nochmals eine Email gesendet wird mit der erneuten erinnerung das man in X Tagen gelöscht wird?

Danke.
25.06.2005 13:14 Luis-X ist offline E-Mail an Luis-X senden Beiträge von Luis-X suchen Nehmen Sie Luis-X in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Luis-X am 25.06.2005 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1 » WBB 2.1 Hacks » Support Active Delete V1.1 WBB 2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH