Zur Startseite
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Sprachvariable nicht enthalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte auf jedenfall gemacht werden, da es ein fehler im WBB ist

__________________

13.10.2005 16:49 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 13.10.2005 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flaco flaco ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 13

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nähe Mannheim


Augenzwinkern RE: Sprachvariable nicht enthalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olli2004
Zitat:
Original von Günny
dann schau mal im acp, ob bei dir die sprachvariable enthalten ist ansonsten das sprachpaket nochmal neu hochladen über das ACP


Hi Günny,

habe gerade mal im Sprachpaket von PM ALL V2.1 (Datum des Pakets 22.11.2004) geschaut

Da ist die Sprachvariable LANG_MAIL_NEWPM_PMALL aber garnicht drin ?-(

Und was mache ich jetzt ?

Soll ich eine anlegen?

Aber mit welchem Inhalt?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Gruß
Olli


Hallo,
gehe in dein ACP.
Erstelle dort eine Sprachvariable:
Kategorie = mail
Sprachvariable = LANG_MAIL_NEWPM_PMALL.
Textinhalt:

Hallo $row2[username],

Sie haben eine neue private Nachricht von $row3[username] erhalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu Ihrem Posteingang zu springen:
$url2board/pms.php


Vielen Dank,
Ihr $master_board_name_email Team

Das war es auch schon.

Gruß Flaco

__________________
Augenzwinkern Alles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. =)
13.10.2005 20:45 flaco ist offline E-Mail an flaco senden Beiträge von flaco suchen Nehmen Sie flaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flaco am 13.10.2005 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Sprachvariable nicht enthalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günny,

ich bin heute mit dem Board auf einen neuen Server umgezogen und nun habe ich schon wieder eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:

LANG_MAIL_NEWPM_TEXT


Und als Betreff:

LANG_MAIL_NEWPM_SUBJECT


Was ist da nur los? Der Hack ist korrekt eingebaut. Ich habe ihn jetzt zum fünften Mal kontrolliert

Und wie kann ich dieses Problem endlich abstellen denn mein Forum hat einige Mitglieder und die finden das nicht lustig wenn sie solche Emails bekommen die sie nicht verstehen !! Augen rollen

Bitte um deine Hilfe damit das Prob endlich geklärt wird

Außerdem habe ich einen Kollegen gefragt der sich auch gut auskennt wegen dem include_one in der PHP Datei in 2.3.3

Das sollte man umbedingt lassen. Der Bug wäre nur beim 2.1.x

Was meinst du dazu? Ändern wie du oben geschrieben hast?

Gruß
Olli
18.10.2005 14:00 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 18.10.2005 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günny
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...htuser=0&page=6



Die Fehlermeldung mit include_once von Woltlab ist für das 2.1.x bestätigt worden

Nicht für das 2.3.3 - und in welchem Forum befinden wir uns hier X-(


Also was tun wenn mir immer die LANG_MAIL_NEWPM_TEXT

und die LANG_MAIL_NEWPM_SUBJECT aus dem Sprachpaket raushaut ?-(

Da kann doch was nicht stimmen

Wäre nett wenn Jemand mal ne richtige Lösung bringen würde

Gruß
Olli
18.10.2005 17:39 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 18.10.2005 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gildet auch fürs 2.3.3 schau mal die ganzen User an welche Version die haben Smile
Ist bei uns auch geändert worden, seitdem haben wir das Problem nicht mehr.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.10.2005 18:00 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 18.10.2005 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese schnelle Antwort :-D

Dann werde ich also auch mal das _once hinter include entfernen und hoffen das es dann funzt

THX

Gruß
Olli
18.10.2005 18:31 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 18.10.2005 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben es hier geändert und auch bei mir im forum seit dem kam nie wieder eine mail mit nur einer variable an

__________________

18.10.2005 18:34 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 18.10.2005 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,

habs jetzt auch geändert und hoffe das Beste

THX für die Antworten

Gruß
Olli
18.10.2005 18:44 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 18.10.2005 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Achtung Wieder Probs mit PManAlle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes2,

nachdem ich ja gestern mit meinem Board auf einen neuen Server umgezogen bin und in der acp/lib/class_laguages das include_once in include geändert habe lief alles bestens.

Alls ich jetzt aufs Board kam wurde mir von einem S-Mod gesagt das PManAlle nichtmehr geht.

Ich habe es im ACP dann versucht und es geht wirklich nicht

Sobald ich auf Start klicke springt er einfach wieder zurück, löscht alle Felder (Betreff, Inahlt) aber versendet nichts

Ich habe dann mal per FTP aufs Board geschaut und festgestellt das der Ordener acp/templates komplett leer war

Kein Einziges mehr drin

Da habe ich einfach mal von einem Backup des Boardes die acp/templates neu eingespielt und gecached

Aber es geht immer noch nicht

Nun wer kann mir da helfen bzw. sagen wie einfach der Ordner acp/templates gelöscht werden kann


Bitte um eure Hilfe

Gruß
Olli
19.10.2005 14:51 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 19.10.2005 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wieder Probs mit PManAlle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häng mal deine acp/users.php hier an

__________________

19.10.2005 17:42 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 19.10.2005 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wieder Probs mit PManAlle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Günny,

ich habe mal die acp/users.php und die usercp.php angehangen

in der usercp.php haben alle einträge des pmall hacks gefehlt

und wie gesagt der ordner acp/templates war auch komplett leer

in der users.php waren sie noch drin und in dem template users_options_change auch

Bitte dringend um eure Hilfe

Weiß bald nichtmehr was ich machen soll und wo der Fehler leigen könnte

Gruß
Olli

Dateianhänge:
zip usercp.zip (13 KB, 17 mal heruntergeladen)
zip users.zip (19,36 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olli2004: 19.10.2005 18:22.

19.10.2005 18:21 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 19.10.2005 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wieder Probs mit PManAlle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden php dateien, sind ok...
:-(

__________________

19.10.2005 20:39 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 19.10.2005 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 71

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wieder Probs mit PManAlle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es klappt nicht

Ich habe sie ja jetzt auch wieder editiert die usercp.php

Alle Einträge de PManAlle waren weg - nur die

Sehr komisch oder nicht ?-(

Und jetzt müsste es auch funktionieren oder ??

Ich weiß nichtmehr weiter - kannst dir das ja selbst mal im ACP anschauen wenn du willst

Gruß
Olli
19.10.2005 20:44 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von olli2004 am 19.10.2005 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcus-gizmo marcus-gizmo ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bielefeld


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also ich habe folgendes problem

also ich benutze das wbb 2.3

hab den hack eingebaut

in das acp haben sich 2 neue reihen eingefügt

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_USERS_PM_ALL

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_USERS_PM_ALL_GROUP

wenn ich darauf klicke öffnet sich das pn feld

ich schicke sie ab es kommt bei den betreffenden personen/gruppen nix an

wo ist mein fehler ????

vielleicht kann mir ja jemand helfen

ich bedanke mich schon mal

marcus-gizmo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LANG_ACP_GLOBAL_MENU_USERS_PM_ALL.gif LANG_ACP_GLOBAL_MENU_USERS_PM_ALL_GROUP.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcus-gizmo: 23.10.2005 03:45.

23.10.2005 03:44 marcus-gizmo ist offline E-Mail an marcus-gizmo senden Beiträge von marcus-gizmo suchen Nehmen Sie marcus-gizmo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marcus-gizmo am 23.10.2005 um 03:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich


images/avatars/avatar-1011.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe pmall installiert und es gab mir keine Fehlermeldungen. Die Pm´s kommen auch an aber sie werden nicht als neu angezeigt, sondern als bereits gelesen. Und mir selber kommen die gar nicht an. Ist das normal?

Ich hab im acp "PM an Gruppen schicken+

PM an alle User schicken" doppelt drin. In wlcher datei muss ich das löschen?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
25.10.2005 21:29 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rodi am 25.10.2005 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuktioniert ohne weiteres das sie als neu gezeigt werden

du als admin bekommst keine pm da du ja der verfasser bist... :-P

dann hast du es doppelt installiert nutz mal die suche thema wurde schon ein paar mal beschrieben hier
hab jetzt selber keine lust zu suchen Augen rollen

__________________

25.10.2005 22:35 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 25.10.2005 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcus-gizmo marcus-gizmo ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: bielefeld


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bins wieder

hatte die version deinstalliert

jetzt wieder neu installiert benutze das wbb Version 2.3.3

also habe die sprachvariablen importiert

bin genau der hack anleitung gefolgt

mein problem ist folgendes

es wurde alles genauso erstellt wie es sollte aber...

ich kann keine pns versenden d.h es kommt keien meldung *sie haben an die xy member/gruppen versendet udn eskommt auch keine an

habe jetzt sämtliche treads durchgelesen und komme zu keiner lösung

wäre dankbar über einen lösungweg

edit : hab den hack nochmal üvberprüft aölso die dateien immer noch kein erfolg



mfg marcus-gizmo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcus-gizmo: 31.10.2005 17:25.

31.10.2005 17:03 marcus-gizmo ist offline E-Mail an marcus-gizmo senden Beiträge von marcus-gizmo suchen Nehmen Sie marcus-gizmo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von marcus-gizmo am 31.10.2005 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cid
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: irgendwo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funktioniert hervorragend
danke an den macher dieser hack

:-D
02.11.2005 13:12 cid ist offline E-Mail an cid senden Beiträge von cid suchen Nehmen Sie cid in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cid am 02.11.2005 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cid
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 16

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: irgendwo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /is/htdocs/wp1011265_NCFF8260SV/acp/allpms.php on line 129


zu früh gefreut ;-(

habe diesen fehler im acp unter Alle PM's des Boardes bekommen
bitte um hilfe ;-( ;-(

zur info
habe den Alle PM's des Boardes lesen hack driine.
der fehler ist auch genau in diesem abschnitt im acp enthalten oben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cid: 02.11.2005 13:32.

02.11.2005 13:17 cid ist offline E-Mail an cid senden Beiträge von cid suchen Nehmen Sie cid in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cid am 02.11.2005 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Pm All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber da kann ich dir net helfen. Kenne den Hack von Shadowbyte gar nicht.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
02.11.2005 19:14 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 02.11.2005 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support Pm All V2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH