Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  PM All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malkoc
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: CH


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den hack instaliert sieht alles okey aus bis auf das das di usern gruppen keine pm bekommen. Beim verschicken kommt auch kein info das die pm geschickt worden sind. Wo ist hier der fehler
08.08.2005 10:48 malkoc ist offline E-Mail an malkoc senden Beiträge von malkoc suchen Nehmen Sie malkoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von malkoc am 08.08.2005 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PM All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malkoc
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: CH


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den keiner Helfen. Hab alles instaliert keine Fehlermeldung. Aber leider werden pms nicht gesendet kommt auch kein meldung das es gesendet wurde. im mysql ist alles auf 1 eingestellt so das die usern auch pm bekommen können.
11.08.2005 07:38 malkoc ist offline E-Mail an malkoc senden Beiträge von malkoc suchen Nehmen Sie malkoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von malkoc am 11.08.2005 um 07:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PM All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pessimystic

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann datei nicht downloaden. Mir wird der Zugriff verweigert. Warum?

*mirgarnichtbewusstbinirgendwasbösesgetanzuhaben* verwirrt
03.10.2006 16:20 Pessimystic ist offline E-Mail an Pessimystic senden Beiträge von Pessimystic suchen Nehmen Sie Pessimystic in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pessimystic am 03.10.2006 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  PM All V2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mipu mipu ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: vom Rhein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir auch mal den Hack gezogen und versucht einzu bauen

lief auch alles ganz gut nur dann kam das

PMall V2.0 Installation
Die ACP-Menupunkte werden angelegt.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb5_acpmenuitems (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users.php?action=pmall', 'USERS_PM_ALL', '%s', '', 'OR', '2', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('2', 'users' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.33
php version: 5.2.1
Date: 31.03.2007 @ 08:56
Script: /gt/acp/install_pmall.php?step=acpmenu
Referer: http://www.gt-chaos-crew.de/gt/acp/insta...hp?step=acptemp

kann mir bitte einer helfen

gruß mipu
31.03.2007 09:44 mipu ist offline E-Mail an mipu senden Homepage von mipu Beiträge von mipu suchen Nehmen Sie mipu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mipu am 31.03.2007 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hacks/Addons wbb2.2 » WBB 2.2 Hacks » Support PM All V2.1





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH