Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Highscore in Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 37

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: aus dem Bauch meiner Mutter


Highscore in Popup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche den Hack, wo die Highscores aus den Arcade-Spiele im Thread nicht so durchlaufen, sondern es sich als Popup öffnet. Ich weiß, dass es dies gibt, aber leider nicht wo.

Brauche ihn für das 2.1
19.05.2005 09:56 XXLChristine4U ist offline E-Mail an XXLChristine4U senden Beiträge von XXLChristine4U suchen Nehmen Sie XXLChristine4U in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XXLChristine4U am 19.05.2005 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Highscore in Popup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reimundk reimundk ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 11

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: .


RE: Highscore in Popup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn einen Hack, wo man die Highscore im Thread sehen kann. Habe zwar schon hier gefragt, finde aber keins.

habe das neue Arcade 0.1 installiert, welches hier zum Download angeboten wiwrd.

Danke

REimund
09.12.2005 11:50 reimundk ist offline E-Mail an reimundk senden Beiträge von reimundk suchen Nehmen Sie reimundk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reimundk am 09.12.2005 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Suche Hack Highscore in Popup





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH