Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyN FantasyN ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Vorschlag: Spielanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hier ein kleiner Vorschlag der mir beim durchstöbern der neuen Elfmeterligaversion aufgefallen ist. In der Spielanleitung sind die Farben für Absteiger und so fest definiert. Besser wäre es sicherlich dort Variablen zu benutzen, da einige Leute die Farben Stylebedingt ändern müssen. Und dann würden in der Anleitung auch die geänderten Farben zu sehen sein.

Cu FantasyN
06.06.2005 10:42 FantasyN ist offline E-Mail an FantasyN senden Homepage von FantasyN Beiträge von FantasyN suchen Nehmen Sie FantasyN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FantasyN am 06.06.2005 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Vorschlag: Spielanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm ich lass mir das mal durch den kopf gehen wie man das machen kann...

ansonsten einfach andere farbbilder nehmen bis wir was anderes gefunden haben zuwinker

__________________

06.06.2005 13:35 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 06.06.2005 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyN FantasyN ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von FantasyN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, so kann man es auch machen smile .

Cu FantasyN
06.06.2005 14:07 FantasyN ist offline E-Mail an FantasyN senden Homepage von FantasyN Beiträge von FantasyN suchen Nehmen Sie FantasyN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FantasyN am 06.06.2005 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Vorschlag: Spielanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier smile

Farbe ändern (Elfmeter-Liga Anleitung)

__________________

24.06.2005 12:11 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 24.06.2005 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyN FantasyN ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von FantasyN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
irre ich mich oder ist das nichts anderes was bereits in der ersten Elfmeter-Liga Version vorhanden war? Wenn ich diese Änderung vornehme wird aber nicht wie vorgeschlagen die Farbe in der Anleitung ebenfalls geändert. Dazu müsste dann dort die Variablen eingesetzt werden, oder ??

Schonmal Danke, das Du dir ein paar Gedanken dazu gemacht hast.

Cu FantasyN
24.06.2005 12:37 FantasyN ist offline E-Mail an FantasyN senden Homepage von FantasyN Beiträge von FantasyN suchen Nehmen Sie FantasyN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FantasyN am 24.06.2005 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja nur ein template und zwar die anleitung, das mußt du in deinen jeweiligen style kopieren und den farbcode anpassen...zur zeit leider noch nicht anders möglich

__________________

24.06.2005 12:54 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 24.06.2005 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Vorschlag: Spielanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyN FantasyN ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von FantasyN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so reicht es ja auch. War eh nur ein Vorschlag für kommende Versionen gewesen, also nix was sofort gemacht werden musste smile .


Cu FantasyN
24.06.2005 13:41 FantasyN ist offline E-Mail an FantasyN senden Homepage von FantasyN Beiträge von FantasyN suchen Nehmen Sie FantasyN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FantasyN am 24.06.2005 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Vorschläge Elfmeter-Liga » Geplant Vorschlag: Spielanleitung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH