Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen


Text Kleine Verbesserung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal einen Vorschlag für die nächste Version von Elfmeter Liga!

Da sich ja viele ärgern, wenn sein Gegenüber nich gespielt hat, und man selbst 4, 5 oder 6 Tore erzielt hat, und es letztendlich nur mit einem 2:0 gewertet wird nach Spieltagende!

Besteht denn die Möglichkeit in etwa einen Code zu erstellen, der es ermöglicht, die Tore ins Ergebniss einzutragen, die man tatsächlich erzielt hat?
Die Null Gegentreffer kann man ja lassen!
Und wenn man dann keinen Treffer gemacht hat, dann hat man ebens
auch nur Null und es gibt ein UE!

Natürlich kann man es, so Gott will (da gibt es ja bestimmt auch wieder einige Meldungen.. *gg* ), vielleicht auch so machen, das er trotz seiner Null Treffer ebens ein 2:0 gewertet bekommt!

Was meint ihr dazu?

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

08.06.2005 09:14 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 08.06.2005 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-969.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 561

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


RE: Kleine Verbesserung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [SG1]64erDJAndi

Und wenn man dann keinen Treffer gemacht hat, dann hat man ebens
auch nur Null und es gibt ein UE!

Natürlich kann man es, so Gott will (da gibt es ja bestimmt auch wieder einige Meldungen.. *gg* ), vielleicht auch so machen, das er trotz seiner Null Treffer ebens ein 2:0 gewertet bekommt!

Was meint ihr dazu?


wenn dann sollte man die Tore die man erzielt behalten , und wenn man selber keins gemacht hat dann bleibt es beim 0:0
bisher wars ja so , wenn ich keins gemacht hab und der BOT spielt hab ich gewonnen 2:0. Aber wenn du es so haben möchtest dann gleiche Chance großes Grinsen

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
08.06.2005 11:13 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky1904 am 08.06.2005 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher Pusher ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 388

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Neustrelitz


RE: Kleine Verbesserung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [SG1]64erDJAndi

Besteht denn die Möglichkeit in etwa einen Code zu erstellen, der es ermöglicht, die Tore ins Ergebniss einzutragen, die man tatsächlich erzielt hat?
Die Null Gegentreffer kann man ja lassen!
Und wenn man dann keinen Treffer gemacht hat, dann hat man ebens
auch nur Null und es gibt ein UE!

Was meint ihr dazu?


Das hatte Andi doch bestimmt auch so gemeint in seinem Post,hat man 6 Tore erziehlt und der Gegner ist der Bot sollte es auch mit 6:0 gewertet werden.

Das mit dem UE fände ich noch in Ordnung,wer kein Tor schiesst muß eben damit leben.

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
08.06.2005 11:36 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pusher am 08.06.2005 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen

Themenstarter Thema begonnen von [SG1]64erDJAndi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so hatte ich es gemeint Pusher.... großes Grinsen

Das letztere war nur für die Leut`s gedacht, die gar keinen Treffer erzielen, und womöglich dann trotzdem ein 2:0 wollen!

War so ne Zukunftsmusik! *lol -- Kennst ja die Jungs.... hehehe

"och, so`n 0:0 gegen den Bot muß doch nicht sein, darf es auch ein Sieg dann sein?" *ggggggggggggggggggggggggggg

Ich sehe es aber dann auch so wie Pusher! Wenn ich ebens nur 0 Tore erzielt habe, dann bleibt es gegen den Bot auch beim 0:0!

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

08.06.2005 14:00 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 08.06.2005 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny Günny ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1009.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.459

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn wir schon dabei sind...auch ein vorschlag von mir...
wenn bei beiden der bot spielen sollte, sollte es so sein das beide 0 tore haben

__________________

08.06.2005 14:19 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 08.06.2005 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher Pusher ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 388

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Neustrelitz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja auch noch eine zusatzoption im ACP hinbekommen,wo auch ein UE eingestellt werden könnte.

Entweder ein 0:0 wenn kein Tor geschossen wurde,oder eben ein 2:0 für den Spielenden User.Eben einstellbar Augenzwinkern

Nur so eine Idee großes Grinsen

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
08.06.2005 14:33 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pusher am 08.06.2005 um 14:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kleine Verbesserung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinstereExistenz

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 42

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch was wichtiges auf..


könntet ihr noch die zuweisung der spieler und deren mannschaftsen ect. in euren internen liga tabellen (msql) nicht über den forennamen machen sondern über die foren-benutzerid?? denn diese bleibt immer gleich..

hintergrund.. wenn jemand seinen namen oder seinen mannschaftsnamen ändert wird in euren tabellen eine neue "benutzer id" angelegt.. sprich ein neuer eintrag mit namen ect..

dadurch verliert man alle seine statistiken und erreichten punkte..

__________________
www.schattenpalast.de.vu Das neue Dark Forum
12.03.2008 17:40 FinstereExistenz ist offline E-Mail an FinstereExistenz senden Homepage von FinstereExistenz Beiträge von FinstereExistenz suchen Nehmen Sie FinstereExistenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FinstereExistenz am 12.03.2008 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Vorschläge Elfmeter-Liga » Geplant Kleine Verbesserung?!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH