Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  IP Information Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sean_gut
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Near the Muddy banks of Wishka


IP Information Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze wbb 2.2.1

Wenn ich nun bei einem User auf Ip klicke stehen dort ja die momentane Ip und so weiter. Ich kenne das vom phpbb das dort aber auch steht ob mehrere Benutzer ein und dieselbe IP benutzen, d.h. dort stehen dann die Benutzernamen, gibt es einen Hack mit dem ich das auch sehen kann??? Hatte nämlich den Fall das ein user mit zwei Accounts drin war und sich selbst geantwortet hat, in der IP Information stand aber jeweils nur ein Name...
23.06.2005 01:39 sean_gut ist offline E-Mail an sean_gut senden Beiträge von sean_gut suchen Nehmen Sie sean_gut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sean_gut am 23.06.2005 um 01:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  IP Information Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didito

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Göttingen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An so einen Hack wäre ich auch interessiert.

Es reicht ja schon, wenn man im ACP eine IP eingeben kann und dann werden alle User aufgelistet die mit dieser IP eingeloggt waren.

Eventuell noch mit Datum und Uhrzeit.

Das blöde ist nur das bei jedem User nur die letzten 10 IP's gespeichert werden !
23.06.2005 03:05 Didito ist offline Beiträge von Didito suchen Nehmen Sie Didito in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Didito am 23.06.2005 um 03:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  IP Information Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baunach/Oberfranken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Hack auch fürs ACP
13.03.2008 10:43 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yvonne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 13.03.2008 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  IP Information Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yvonne

das war der falsche bereich,du hast wbb2.3,das hier is fürs wbb2.2 Zunge raus

__________________

Techno4Ever



13.03.2008 22:37 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 13.03.2008 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  IP Information Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baunach/Oberfranken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ups
13.03.2008 22:57 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yvonne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 13.03.2008 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Suche Hack IP Information Hack





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH