Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Email Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Email Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da nen Vorschlag, und zwar wenn man einige in der Liga hat, denen man per email anschreiben will, so wie einen Newsletter, wäre so ne kleine Funktion gut ähnlich wie die im ACP, email an alle User, nur ebend

"Email an alle Liga User"

Finde ich ganz sinnvoll und sehr arbeitserleichternt ab einer bestimmten anzahl von Liga Spielern Augenzwinkern

Cya

__________________
vbulletin User
26.06.2005 09:54 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dustman am 26.06.2005 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Email Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Oliver ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 15

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Email Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von diesem Vorschlag auch begeistert, zur Zeit muß ich noch alle per Hand suchen und informieren.

__________________
Gruß Oliver

Fussballuebersicht.de
26.06.2005 11:12 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 26.06.2005 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Vorschläge Elfmeter-Liga » Offen Email Funktion





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH