Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  2 Foren kann ich die Beiträge aufs neue übernehmen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NRWBOY NRWBOY ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Herten


2 Foren kann ich die Beiträge aufs neue übernehmen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe 2 Foren ein neues und ein altes, kann ich die beiträge vom altem board ins neue übernehmen ?

__________________
http://talkforall.de
30.06.2005 01:27 NRWBOY ist offline E-Mail an NRWBOY senden Beiträge von NRWBOY suchen Nehmen Sie NRWBOY in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von NRWBOY am 30.06.2005 um 01:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  2 Foren kann ich die Beiträge aufs neue übernehmen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich


images/avatars/avatar-981.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 375

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Trebur / Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nächstens ins richtige Board posten!
Habe es mal ins richtige Board verschoben!

---

Kommt drauf an ob es die selbe Forenversion ist!

Desweiteren:

Haben Hacks die bbx_posts beeinflusst?
Hast du die selben User im neuen Forum?

Wenn alle Kriterien ausgeschlossen sind, dann spielst du einfach via SQL die bbx_posts vom alten Board ins neue!

Und je nachdem wie groß die bbx_posts ist, mußt du es mit einem Progamm wie MSQL Commander aufspielen!

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

30.06.2005 10:40 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [SG1]64erDJAndi am 30.06.2005 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » 2 Foren kann ich die Beiträge aufs neue übernehmen ?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH