Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Moderatoren Spalte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscariah

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Westerwald


Moderatoren Spalte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage und zwar hab ich ja damals mein jetziges forum übernommen und da waren Moderatoren fürs ganze forum zuständig, ich wollte das jetzt aber ändern und Mods in die jeweiligen unterforen einteilen, nur bekomme ich jetzt nicht die moderatoren spalte angezeigt damit man sieht wer in dem jeweiligem unterforum mod ist.

kann mir da jemand helfen?

__________________
Keine Bilder in der Signatur bitte
~ Das Metalforum ~
01.07.2005 11:01 Iscariah ist offline E-Mail an Iscariah senden Beiträge von Iscariah suchen Nehmen Sie Iscariah in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Iscariah am 01.07.2005 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Allgemeine Frage Moderatoren Spalte





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH