Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  M.U.L.E Gamevorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


M.U.L.E Gamevorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klassiker der mich zu meinen Computeranfangszeiten schon mehr als begeisterte. Tagelange Multiplayer games auf dem Atari800XL und dem C64 ein absolutes Klassikgame das auch heute noch viel Spass bringt.

Währe es nicht möglich dieses umzusetzen. ?
Wenn ich sehe was hier schon für Teile überaus komplizierte umgesetzt worden sind dann dürfte das bei M.U.L.E doch auch kein grosses Problem sein.
(Sprach der Unbedarfte der die Materie überhaupt nicht kennt)
Denke mal das diese Umsetzung ein absolutes Highlight bei euch werden könnte.
Und Hunderte der älteren Generationen euch zu Füssen liegen würden.
(Mich eingeschlossen) Das als PHP Game in einer Community mit älteren Semestern das währe was.

Hier mal zu Info Zwecken..
Link 1
Link 2

Eben erst bemerkt das ich auch hier Zugang habe,
diesen Game Vorschlag hatte ich auch bei WD gepostet aber bisher noch keine Reaktion.
Da ihr euch ja auch an Kaiser gewagt habt und das Alter sowie die Komplexität ja fast identisch sind.
Mule evtl nicht so ganz aufwendig hier auch mal bei euch diese Anfrage,

PS. Anfrage wann kann ich für Kaiser zahlen? großes Grinsen
04.07.2005 16:16 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 04.07.2005 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  M.U.L.E Gamevorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen ausser das ich auf ein paar Neue Spiele warte die dem WBB2 nochmal weiteren Reiz geben.
Nachdem WD schon komplett aussen vor ist und man froh sein kann wenn man den REGSCHLÜSSEL bekommt großes Grinsen
Ist dieses Forum eigendlich das einzigste was mit richtig schönen Spielen aufwarten kann.
Die kommende neue Elferliga verspricht schon mal viel.

Daher erneure ich mal meine Anfrage auch wenn die Alte schon einige Zeit zurückliegt.
14.09.2007 08:18 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 14.09.2007 um 08:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  M.U.L.E Gamevorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir nicht sagen wann.. ist aber vorgemerkt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
20.09.2007 19:52 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 20.09.2007 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Projektvorschläge » M.U.L.E Gamevorschlag





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH