Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Installation Die Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 62

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Installation Die Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mich geschlagen, ich komme nicht mehr weiter mit dem Einbau. Es ist alles soweit eingebaut und auch sichtbar nur die Einstellungen kann ich nicht vornehmen weil ich keinen Link zum Ketten-ACP habe. Ich habe als USER die ID 14 und nehme an, das es daran liegen wird. Die Gruppen ID von mir als Admin ist 8.

===========================================

Nach langem Probieren bin ich selber dahintergekommen. Thorsten, das ist verbesserungsbedürftig. Grundsätzlich wäre es gut, wenn ich alle Einstellungen im ACP des wbb machen könnte. So auch die vertraute Rechtevergabe der Gruppen. Für alle die das gleiche Problem haben hier ein Bild wo man sieht wo der ACP Button zu finden sein soll und ein sql Befehl um die ID des Admins zu ändern, damit man überhaupt ins Ketten-ACP kommt. Dieser Befehl gilt nur für USER deren Admin nicht die Gruppen ID 1 hat. Eingeben kann man den Befehl im ACP des wbb unter SQL Abfragen -> SQL-Abfrage(n) eingeben: ..........
oder wer hat, wie gewohnt mit phpMyAdmin.

Zitat:
UPDATE `bbx_wortkette_cfg` SET `value` = '99' WHERE `id` = '6' AND `value` = '1' AND `name` = 'canadmin' LIMIT 1 ;


Das x in eure Board Nummer abändern.
Die 99 in die Gruppen ID abändern die ins Ketten-ACP darf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 08.07.2005 01:03.

07.07.2005 23:58 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von +Jürgen+ am 07.07.2005 um 23:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Installation Die Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das ACP ins WBB-ACP gewandert ist, hat sich das erledigt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.01.2007 18:04 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 25.01.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Support Die Kette » Vollversionen » Bestätigte Fehler Die Kette » Behoben Installation Die Kette





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH