Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Erweiterung für dein Forum an/ausschalten Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Master Shark Master ist männlich


images/avatars/avatar-1040.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 130

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: München


Support -> Erweiterung für dein Forum an/ausschalten Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hacks:
Erweiterung für dein Forum an/ausschalten Modus

Version des Hacks:
1.0 Final

Demo:
Hier Bitte

Beschreibung:
Mit diese kleine erweiterung ist es möglich BBCodes oder HTML im Forum an/ausschalten zu setzen.


Hinweise & Anmerkungen:
Diese Lizens liegt bei Shark Master und co2.cl.
Dieser Hack ist Freeware, darf jedoch auf keinem anderen Board als www.wbb-help.de angeboten werden.
Für eventuelle Schäden was dieses Programm ausrichtien könnte, distanziere ich mich hiermit.



zum Download

__________________
[URL=http://www.bastel-magic.de][/URL]
27.07.2005 21:51 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shark Master am 27.07.2005 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hacks/Addons wbb2.0 » WBB 2.0 Addons » Support -> Erweiterung für dein Forum an/ausschalten Modus





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH