Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Probleme beim Updaten von wbb 2.2 auf 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexesaar Hexesaar ist weiblich


images/avatars/avatar-1074.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 63

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Neunkirchen


Probleme beim Updaten von wbb 2.2 auf 2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nun von 2.2 auf 2.3 uptdeaten doch jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar folgende:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------


-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://yvy.yv.funpic.de/wbb2/acp/setup.php?step=188&mode=4&frameset=1'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: fread(): Length parameter must be greater than 0. in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yvy/wbb2/acp/setup.php</b> on line <b>2409</b><br />
-^



Was hab ich da denn jetzt falsch gemacht? Oder was muss ich da machen?
07.08.2005 11:59 Hexesaar ist offline E-Mail an Hexesaar senden Homepage von Hexesaar Beiträge von Hexesaar suchen Nehmen Sie Hexesaar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hexesaar: yvymaus79 YIM-Name von Hexesaar: brinebi1979
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hexesaar am 07.08.2005 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Hilfe gebraucht Probleme beim Updaten von wbb 2.2 auf 2.3





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH