Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wer Voted Wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jc'
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Köln


Wer Voted Wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Hack, mit dem ich sehen kann, wer schon abgestimmt hat, und vorallem: wie.
Ich hatte bisher einen Hack, aber durch das Update von 2.2.0 auf 2.2.2 habe ich ihn zerschossen und leider kein Backup mehr unglücklich

Info: Mir geht es bei diesem Hack nicht darum, User auszuspionieren. In unserem Forum machen wir nur sehr oft Umfragen und da ist es wichtig zu sehen, wer wofür abgestimmt hat. Z.B. wegen T-Shirtgrößen etc.

Falls also jemand so einen Hack hat (am Besten für WBB2.2.2) oder weiß, wo ich einen finden kann, wäre ich sehr dankbar.

cu
jc
16.08.2005 16:54 jc' ist offline E-Mail an jc' senden Beiträge von jc' suchen Nehmen Sie jc' in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jc' am 16.08.2005 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer Voted Wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wer Voted Wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts glaube ich dort

http://www.clamsy.de/wbblite/

musst Dich fürs wmm >2 freischalten lassen

Zeigt an wer schon gevotet hat, aber ncith wie
16.08.2005 17:55 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 16.08.2005 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer Voted Wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jc'
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von jc'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, danke, werde mich da mal umschauen.

cu
jc
16.08.2005 20:01 jc' ist offline E-Mail an jc' senden Beiträge von jc' suchen Nehmen Sie jc' in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jc' am 16.08.2005 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Suche Hack Wer Voted Wie





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH